Login
RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.Der Raum von Anna und Lara
5 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Der Raum von Anna und Lara
"Okay..Und was wenn sie nachschauen, ob die Pillen genommen worden sind?! Pass auf Süße, wenn du sie nicht nehmen willst, nehm ich sie halt...Schaden können die Dinger ja nicht" sagte sie lachend und steckte sich eine Pille in den Mund und schluckte sie runter... Für ihre Freunde machte Lara echt alles.. "So übel ist das Zeug gar nicht" meinte sie dann ironisch und grinste Anna an... "Ich bin froh, das ich dich hab" sagte sie dann etwas verträumt und lehnte ihren Kopf an Annas Schulter..."Und jetzt, weg mit der schlechten Laune" meinte sie aufeinmal und sprang auf "Komm, lass uns ein wenig in den Wald gehen und den ganzen Scheiß hier vergessen" Sie nahm Anna bei der Hand und zog sie mit nach draußen.."Ablenkung schadet nie...Genauso wie diese Pillen..Naja, hoffe ich mal" fügte sie lachend hinzu...
tbc: *Der dunkle Wald*
tbc: *Der dunkle Wald*
Lara Gray- Anzahl der Beiträge : 114
Re: Der Raum von Anna und Lara
Anna lächelte dankbar, Lara war schon toll. Nahm sie einfach die Pillen. ,,Ich bin auch froh dich zu haben Maus." Gute Laune? Nein das konnte Lara doch nicht wirklich von ihr erwarten, oder?! Nach dem was sie erlebt hatte, aber sie würde mit ihr gehen, Ablenkung konnte gar nicht schaden, war wahrscheinlich sogar gut so. Sie band sich die Haare einiger Massen annehmbar zusammen und folgte ihr dann nach draussen.
TBC dunkler Wald
TBC dunkler Wald
Anna Carter- Admin
- Anzahl der Beiträge : 143
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3