tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Der Raum von Anna und Lara

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Paul Anderson Do Mai 27, 2010 6:56 pm

Die Räume werden per Zufallsprinzip ausgelöst, allerdings gibt es für Jungs und Mädels getrennte Zimmer.
Dieses Zimmer hat eine wunderschöne Aussicht auf den Garten, im Sommer blüht der Flieder direkt vor dem Fenster. Das Zimmer ist allerdings klein hat aber auch alles was man braucht. Hoffentlich werden sich die beiden gut verstehen und nehmen ihre Probleme in die Hand.
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Anna Carter So Mai 30, 2010 12:42 pm

cf Supermarkt

Zum Glück unbemerkt war sie in das Zimmer gekommen. Es waren zwei Betten, das Bettzeug lag auf dem Bett. Sie mussten es erst noch selbst beziehen. Sie seufzte und lies ihre Koffer neben das eine Bett fallen. Dann hob sie als erstes die matratze hoch und legte die Schachtel mit den Rasierklingen unter das Bett. Sie lies sich darauf fallen und hoffte das ihre Zimmergenossin in Ordnung war. Am besten ein Goth, ansonsten würde sie mit allem zufrieden sein, auser mit Emos oder Hopper. Da wäre Stress vor programmiert.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Lara Gray So Mai 30, 2010 12:50 pm

First Post

Lara kam aus ihrer Badezimmertüre ins Zimmer und bemerkte, das sie nicht alleine war.. Paul hatte sie vorher schon informiert, das sie bald nicht mehr alleine hier wohnen würde, doch so schnell hatte sie es nun auch wieder nicht erwartet.. "Hey" sagte sie leise, nur um diese erdrückende Stille zu durchbrechen..Das war wohl Anna..Ein Goth, so wie es aussah...Wahrscheinlich würde sie eh nicht mit ihr klarkommen, von daher war Lara das egal..Sie brauchte niemanden, außer ihren Justin... Ja, Justin hatte sie hierher geschickt, weil er sich Sorgen um sie machte.. Lara lies sich auf ihr Bett fallen und seufzte leise...Klar, war schon scheiße hier, ohne Zigarretten, Alkohol oder gar Klingen.. Doch sie hatte sich einen kleinen Vorrat angelegt... Aber Anna war da, so lies Lara die Finger von ihrem Geheimversteck...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Anna Carter So Mai 30, 2010 12:55 pm

Einen Moment sah sie Anna etwas geschockt an und sprang dann auf. ,,Wollt ihr mich verarschen??? Ich wohne doch nicht mit dir in einem Zimmer! Wer überlegt sich so einen Quatsch? Ich bleibe in keinem Zimmer mit dir." Sie griff unter die Matratze und holte die Klingen heraus und nahm dann ihren Koffer in der Hand. ,,Wo kann ich mich beschweren? Ich will doch nicht mit so jemand wie DIR in einem Zimmer schlafen." Ja Anna mochte keine Emos, wie man schon gemerkt hatte, sie hatte einige kennen gelernt und gemerkt das deren Probleme gar nichts waren im Gegensatz zu ihren. Wütend schlug sie mit der Faust gegen den Schrank.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Lara Gray So Mai 30, 2010 12:59 pm

Anna sah sie verwirrt und dann wütend an "Pass mal auf Süße!!! Das hier ist MEIN Zimmer!!! Und Paul wird schon wissen, was er macht! Meinst du, ich hab Bock mit dir in einem Zimmer zu schlafen?! Nein, bestimmt nicht! Und jetzt mach hier nicht so ein Theater!" sagte sei genervt und rollte mit den Augen.. Ja, da kam Laras aufgesetztes Selbstbewusstsein wieder zum Vorschein... So war sie immer zu Leuten, die sie nicht kannte.. So war sie eigentlich zu jedem, außer Justin, den sie schon sehr vermisste... Sie spürte die Blicke von Anna auf sich und fügte noch genervt hinzu "Schau mich nicht so dumm an oder soll ich winken?!"
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Anna Carter So Mai 30, 2010 1:04 pm

,,Kannst du gerne machen." Anna lies ihren Koffer fallen und ging drohend auf Lara zu. ,,Wenn du ein Problem hast, dann können wir das auch gerne anderst klären." Sie schuckte Lara ein Stück zurück. ,,Und nenn mich nicht Süsse. Sowas wie du geht aus dem Zimmer raus! Und wenn du das nicht gleich machst dann mache ich dir Beine!" Sie stellte sich drohend vor sie hin. Ja Lara hätte lieber leise sein sollen, wenn Anna einmal wütend war dann dauerte es eine Weile bis sie sich wieder beruhigt hatte. ,,Du kleines Zuckerpüppchen hast doch keine Ahnung von dem wahren Leben. Hat dich deine Mami hergeschickt, weil du ein bisschen am rum heulen warst oder wie?" fragte sie Lara mit sehr ironischem Ton.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Lara Gray So Mai 30, 2010 1:10 pm

Lara seufzte genervt "Du deknkst nicht im Ernst, das ich jetzt hier rausgehe...Wenn doch, dann hast du dich sowas von geirrt!!!" sagte sie laut und als Anna sie wegschukte, sah Lara sie wütend an "Ist das das einzigste was du drauf hast?!" fragte sie provozierend.. "Lass bloß meine Familie aus dem Spiel!!! Mein Leben geht dich gar nichts an!!" Lara war kurz davor, auszurasten.. Wenn jemand ihre Familie ansprach, war sie sehr empfindlich, da sie sich immer wieder an die schlimmen Zeiten mit ihnen erinnern musste... Wie ihr Vater sie schlug..EInfach alles.. "Wieso bist du denn hier?! Keinen Typen abbekommen und dann rumgeheult, oder was?!" gab sie ironisch zurück...Nein, sie konnte ihre Maske einfach nicht fallen lassen...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Anna Carter So Mai 30, 2010 1:21 pm

Wütend schaute Anna sie an. ,,Vielleicht und bei dir Papi abgehauen, weil er es bei so Monsterkinder nicht mehr aushält. Oh ja und wie du jetzt hier rausgehst." Mit einer schneller Bewegung schnappte sie sich Laras Koffer riss den Kleiderschrank auf, schmiss ihre Klamotten hinein und warf das ganze dann vor die Tür. Allerdings hatte sie noch nicht alles von ihr mit nach draussen gebracht und so schmiss sie das Foto von ihrem Freund und ein paar andere Klamotten hinterher. ,,RAUS! Und zwar sofort." Anna grionste sie an und schob Lara zur Tür. ,,Waage es nicht dich hier noch einmal blicken zu lassen."
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Lara Gray So Mai 30, 2010 1:25 pm

"Zicke!!" sagte Lara genervt, schnappte sich ihre Sachen und machte sich auf den Weg, vor das Gelände zu gehen...Auf solche Leute hatte sie gerade echt keinen Bock.. Solche Leute hasste sie!!! Und dann noch mit so jemandem in einem Zimmer?! Unmöglich!!! Seufzend nahm sie sich ihren Koffer und schleppte ihn mit aller Kraft vor das Gelände...Sie würde hier abhauen... Scheißegal, was Paul oder Jason oder Emily sagen würden... Sie hatte einfach keine Lust mehr..Und mit Anna im Raum, konnten sie das echt vergessen!!!!

tbc: *Gelände*
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Anna Carter So Mai 30, 2010 1:30 pm

Anna grinste zu frieden und lies sich auf ihr Bett fallen. Jetzt hatte sie endlich ihre Ruhe warum hatte sie nicht einfach ein Einzelzimmer bekommen können? Da hätte sie ihre Ruhe." Sie holte die Schachteln mit den Klingen heraus und nahm die eine in die Hand. Sie zog ihre Jacke aus, fuhr über das Metal, nein eigentlich wollte sie es nicht mehr tun .. ihr Körper war schon von genug Narben überzogen, aber sie konnte einfach nicht anderst ...

.10 min später.

Sie war fertig, fühlte sich auf der einen Seite besser und war wütend auf sich selbst. Sie musste einfach raus hier. Ein bisschen frische Luft schnappen. Sie nahm ihren Zeichenblock und einige Bleistife und ging damit nach draussen

TBC Irgendwo draussen
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Emily Payne Mo Mai 31, 2010 2:10 am

cf. Der dunkle Wald

"Meinetwegen. Dann iss halt nichts. Mir doch egal.", Em zuckte nur ausdruckslos mit den Schultern. Sollte sie doch machen, es war ihr Leben, nicht Em's. Und wenn sie umbedingt Zwangsernährt werden wollte, von ihr aus.
IM Zimmer angekommen lies sie die Jugendliche dann auch los. Emily schaute zu gleich unterm Bett nach, wo sie auch Rasierklingen fand. 5 Stück - 5 Tage. DAnn suchte sie bei Lara weiter. Sie war einfallsreicher und hatte ihren 'Vorrat' gut versteckt in ihrem Schrank. 1 Packung Koks, Heroin und Gras, 2 KLingen, eine Stange Zigaretten und 2 Flaschen Wodka. "Ich würde mal sagen, dass ich dir 2Wochen Hausarrest aufdrücke. Jetzt ab ins Bett mit dir. Ich will dich nichtmehr sehen. ich werd absperren!", Em nahm die ganzen Sachen an sich und ging dann aus dem Zimmer.
Beim Rasgehen hatte sie beide Schlüssel - jedes Zimmermitglied erhielt einen - mitgenommen und sperret dann die Tür ab.

cf. Raum von Emily
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Anna Carter Mo Mai 31, 2010 2:14 am

,,Kann ich was dafür, wenn Lara so Sachen versteckt?" Anna war wütend. ,,TüRE AUF:" brüllte sie und hämmerte mit den Fäuste gegen die Tür. ,,HILFE.HILFE.HILFE." brüllte sie, doch es apssierte nichts. ,,FUCK." brüllte sie einmal laut. Sie brauchte keine Klingen um es zu tun. Am Schreibtisch lagen mehrer Kugenlschreiber sie ging darauf zu und zog ihre Jacke dann aus.

Einige Minuten später...

Noch immer floss ihr Blut ohne auf zuhören. Sie hatte schon mehrere Taschentücher darum gewickelt aber es hörte nicht auf. Sie wollte hier raus. Irgendwo im Zimmer fand sie ein Pflaster und klebte es darüber, sie zog ihre Jacke wieder an und hämmerte erneut an die Zimmertür. ,,Lasst mich hier raus."
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Paul Anderson Mo Mai 31, 2010 5:57 pm

cf Pauls Zimmer

In den Fluren war es bis jetzt still gewesen, da noch nicht viele Jugendlichen da waren. Auf einmal hörten sie Schreie aus dem Zimmer. Paul lief etwas schneller zu dem Zimmer. ,,Warte ich schliese auf." er holte seinen Schlüssel heraus und brauchte einige Minuten bis er den richtigen gefunden hatte. Dann öffnete er die Tür. Vor ihm stand Anna, die wie eine Verrückte anfing herum zuschreien, was das ganze nur sollte und ob hier alle verrückt waren. ,,Beruhige dich! Was ist den passiert?"
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Jason Greedly Mo Mai 31, 2010 6:04 pm

cf *Zimmer des Psychologen*

Jason folgte Paul schnell und sein Blick fiel gleich auf den Schreibtisch, an dem Kugelschreiber lagen. Auch Blut war zu sehen. Mit zwei Schritten war er bei Anna und zog ihr die Ärmel hoch.
"Spinnst du?", fuhr er sie an und sah ihr in die Augen.
"Wieso bist du eingesperrt?", fragte er sie dann und lief schnell ins Bad, dann kam er mit desinfektionsmittel wieder und begann, obwohl Anna sich sträubte die Schnitte zu versorgen und zu verbinden.
"Anna, wieso machst du das? Was findest du daran so toll?", fragte er nachdem er ihr alles verbunden hatte.
"Und wieso bist du eingesperrt?", fragte er nochmal.
Wenn Emily Anna wirklich eingesperrt hatte machte sie sich straflich. Sie durften die Jugendlichen nicht im Zimmer einsperren. Das war Freiheitsberaubung. Im Haus ja, weil sie hier alles hatten was sie brauchten, aber nicht in die Zimmer.
Abwartend sah er Anna an.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Anna Carter Mo Mai 31, 2010 6:11 pm

Endlich war jemand da der ihr aufschloss. Sie war erleichtert, doch dann bemerkte Jason den Kugelschreiber auf dem Schreibtisch und das Blut. Er zog ihren Ärmel hoch und began dann das ganze zu verbinden, obwohl sie sich wehrte. ,,Nein ich spinne nicht." zischte sie wütend. ,,Lass mich sofort los!" Er lies sie los und sie riss den Arm zurück und zog den Ärmel wieder über ihren Arm. ,,Diese bescheurte Betreuerin hat mich hier einfach eingesperrt." Sie war total wütend und fing an herum zuschreien. ,,Was denkt die sich eigentlich? Die kann mich hier doch nicht einsperren." Sie knallte mit der Faust gegen der Schrank und der bebte einen Augenblick.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Paul Anderson Mo Mai 31, 2010 6:15 pm

Paul hatte den Kugelschreiber mit dem Blut daran noch gar nicht bemerkt. Er sah nun die Wunden auch. ,,Anna das wird Konsequenzen haben, komme nachher bitte in mein Büro!" befahl er nicht mehr in nettem Ton. Mit Emily würde er ebenfalls ein Wörtchen zu reden haben, Anna hier einfach einzusperren ging nicht. ,,Was hast du gemacht das Emily dich hier eingesperrt hat? Sie hat das sicher nicht grundlos gemacht!" Er sah einen Augenblick zu, wie Anna mit der Faust gegen die Wand knallte, aber damit hatte sie sicher immer noch nicht beruhigt. ,,Anna beruhige dich augenblicklich! Setzt dich hin!" befahl er in strengem Ton.
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Jason Greedly Mo Mai 31, 2010 6:27 pm

Das Paul Anna jetzt auch noch so streng behandelte war sicher nicht sehr positiv.
"Paul? Lässt du mich eben mit ihr reden bitte?", fragte er seinen Chef und sah ihn an.
Er wollte versuchen einen Zugang zu Anna zu finden, aber dsazu musste er ihr Vertrauen gewinnen.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Paul Anderson Mo Mai 31, 2010 6:37 pm

Paul nickte. Vielleicht war es wirklich besser, wenn Jason mit Anna redet. Manchmal war es besser wenn der Betreuer das machte. ,,In Ordnung ich bin in meinem Zimmer, wenn irgendetwas ist. Bis nachher!" Er warf Anna noch einen strengen Blick zu und verschwand dann,

TBC Pauls Zimmer
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Anna Carter Mo Mai 31, 2010 6:40 pm

Anna lies sich wütend auf ihr Bett fallen. Sie mochte Paul nciht, sie hasste ihn, er war wie alle Psychologe! Zum Glück schickte Jason ihn dann nach draußen. Sie verschränkte die Arme und starrte stur an die Wand gerade aus. ,,Und was ist wenn ich nciht mit dir reden will?" wand sie sich kurz an Jason und sah dann aus dem Fenster. Er konnte ihr sowieso nicht helfen, niemand konnte ihr helfen. Sie wollte sich auch gar nicht helfen lassen.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Jason Greedly Mo Mai 31, 2010 6:46 pm

Jason setze sich auf den Schreibtischstuhl und sah die Kullis an.
"Wieso hat dich Emily eingesperrt?", begann er und sah sie an.
"Sie hat kein Recht dazu, sie wird mächtig ärger bekommen, aber dazu muss ich wissen wieso Anna. Wenn du keine HIlfe willst, wieso bist du denn dann hier? Wieso willst du dir nicht helfen lassen? Lara, ich will nur versuchen zu verstehen was in die Vorgeht.", sagte er und sah zu ihr rüber.
"Weist du warum ich Betreuer geworden bin? ich bin in einer reichen Familie aufgewachsen, meine Eltern ahben mihc geliebt und mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Aber dei Kinder auf der Straße, die diese Liebe nihct emfangen taten mir leid, also hab ich meine Lehre geschmissen und hier angefangen.", sagte er und sah sie an.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Anna Carter Mo Mai 31, 2010 6:55 pm

Anna sah weiterhin aus dem Fenster, aber sie hörte Jason zu. Sie schwieg einen Moment und antwortete ihm dann. ,,Lara und ich haben im Wald geraucht. Sie hat uns dabei erwischt. Dann hat sie unser Zimmer durchsucht und hat meine Klingen gefunden und sie mir weggenommen. Sie hat noch ein paar Sachen von Lara gefunden und ich bekomme jetzt den Ärger dafür." Sie hatte sich zu Jason umgedreht.
,,Warum ich hier bin? Weil meine Heimleiterin dachte das es mir gut tun würde. Warum sollte ich mir helfen lassen? Was sollte das bringen? Bringt das mir meine Familie zurück? Nein. Macht es alles wieder rückgänig? Nein. Auserdem bin ich davon überzeugt das ich es alleine schaffen kann, wenn ich das will." Sie schwieg, normalerweise redete sie nicht so viel darüber. ,,Wenn du mir helfen willst, dann sorge dafür das ich rauskomme und ohne das ich mir das gequatsche von dem Psychologen anhören muss. Es ist mein Leben und ich kann entscheiden wie ich lebe!"
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Lara Gray Mo Mai 31, 2010 7:39 pm

cf: *Zimmer von Emily*

Lara kam in ihrem Zimmer an und sah, das die Türe verschlossen war...Sie klopfte vorsichtig an und trat ein.. Jason und Anna waren in dem Raum und vermutlich störte sie die beiden gerade..DOch das war ihr egal..Schließlich war das auch ihr Zimmer..Und Anna hatte seit vorhin bestimmt auch nichts mehr dagegen.. Sie lies sich auf ihr Bett fallen und seufzte.. Sie hatte echt keine Lust auf hausverbot...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Jason Greedly Mo Mai 31, 2010 9:23 pm

"Helfen will ich dir gerne Anna, aber dein Leben darfst du nunmal erst Leben wie du willst wenn du Volljärig bist. Bis dahin brauchst du eine Aufsichtsperson und die sind zur Zeit Emily Paul und ich. Gegen das Gesetzt kann auch ich leider nichts machen.", sagte er und sah sie nachdenklich an.
"Nein, ihc kann dir deine familie nicht wieder geben und ich kann das was passiert ist nicht wieder rückgängig machen. Ich kann dir helfen DEIN Leben wieder grade zu biegen, zumindest zum Teil, wenn du mich lässt.", sagte er und ignorierte dabei Lara die rein kam. Grade zählte nur Anna.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Anna Carter Di Jun 01, 2010 11:11 am

Anna beachtete Lara nicht, als sie reinkam. Allerdings hatte sie keine Lust über ihre Probleme zu reden, wenn Lara dabei war. ,,Was willst du an meinem Leben verändern? Mein Leben ist normal, was willst du daran verändern?" Sie verschränkte die Arme und stand dann auf und ging zu ihrem Koffer, öffnete ihn und holte eine andere Jacke heraus. Sie zog sich die Jacke an, ohne auf die anderen zu achten. ,,Ich geh jetzt nach draußen." Sie lief zur Tür und knallte sie zu. Dann rannte sie nach draußen, sie wollte nicht das jemand sie einholte und ihr verbot nach draußen zu gehen.

TBC Wald
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Lara Gray Do Jun 03, 2010 1:00 am

Lara sah Anna noch kurz nach und war dann alleine mit Jason in einem Zimmer... Sie war nie wirklich gerne alleine mit einem Betreuer auf einem Zimmer.. Sie hatte immer Angst, das sie irgendwas fragen würden, so wie Emily vorhin... Sie sah aus dem Fenster und wartete darauf, was Jason machen würde...Sie hoffte, er würde gehen, dann hätte sie endlich ihre Ruhe...Ein wenig müde war sie auch schon....Doch als Jason nach 10 Minuten immer noch nicht gegangen war, entschloss Lara sich, nach draußen zu gehen...Vielleicht war ja schon jemand neues gekommen...

tbc: *Gelände*
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Anna und Lara Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten