tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Raum von Emily

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Raum von Emily Empty Raum von Emily

Beitrag  Paul Anderson So Mai 30, 2010 12:47 am

Hier befindet sich der Raum von Emily. Es ist ein grosses Zimmer, das die Betreuerin ganz nach seinem Geschmack eingerichtet hat. Nebenan befindet sich auch ein kleines Badezimmer. Die Küche unten im Haus, wird von der Betreuerin genutzt. Die Aussicht ist grandios. Nichts als die weite, verlassene Landschaft.
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne So Mai 30, 2010 6:23 am

Raum von Emily Fe8exa5h


Em saß am Bettende und starrte ihren Fernseher an. Das Schlafzimmer war voll mit teuren Möbeln und Details, wie etwa der schwarze Teppich oder gar die ganzen Klamotten in ihrem Schrank. Tja, sie lebte im puren Luxus. Emily musste sich nie fragen, ob eine Kette zu teuer oder die Geldbörse zu groß war. Ihr ganzes Leben war so, vom Tage ihrer Geburt an. Im Kindergarten hatte sie ihre eigene Nanny, in den Ferien kamen extra ihre Freunde von Los Angeles eingeflogen, in der Gundschule erhielt sie Eliteunterricht und konnte so 2Klassen überspringen. Und von der Highschool kaum zu schweigen. Sie musste bis vor kurzen noch nicht mal arbeiten, "und sie hätte auch keinen Job wählen müssen", so ihre Eltern. Doch war ihr der Luxus zu Hause in der Villa zu enorm und wollte mal raus. Nun ist sie hier gelandet. Bei Paul. Und den ganzen Jugendlichen. Mit haufenweise Probleme.
Em verdiente hier nicht weltbewegend viel, doch sie war glücklich. (Zuweilen ihre ELtern sowieso für alles aufkamen). Das einzige, was ihr hier fehlte, waren ihre Freundinnen. Sie waren genauso wohlhabend wie Emily, manchmal zwar zickig, aber trotzdem genial. Em dachte an die ganzen Shoppingrunden und das ganze Lachen. Wenn sie mit ihren Mädels den NewYorker Gucci oder Prada etc unsicher machten, da glamour angesagt. Nichts war zu teuer - der Preis wurde nichtmal erwähnt. Und der meist benutze Satz war "Das nehm ich.". Em rollte mit den Augen. Ganz sooo überheblich war sie nicht...nicht ganz. Beim Shoppen war sie nämlich die einzige, die hin und wieder einen Blick aufs Preisschhild warf, oder darüber nachdachte, ob sie es wirklich brauchte. Aber naja, wenn CC mal wieder neue Handtaschen hatte, konnte man dazu doch nicht nein sagen.
Also... ein bisschen verwöhnt war sie doch, die 22Jährige. Aber weit nicht so schlimm wie ihre Freundinnen. Trotzdem liebte sie sie. Das konnte auch der Atlantische Ozean nicht ändern. : D

Aber mal abgesehn von den Wunsch ihre Clique bei sich zu haben, war sie glücklich hier. Sie mochte Paul, und das Team. Und die Jugendlichen hatte sie inzwischen auch schon ins Herz geschlossen. Denn sie waren ja nicht völlig "schlecht", nur anders. Und Em fand es lobenswert, dass die Mädchen&&Jungs hierherkamen (oder eben geschickt wurden), damit sie ihr.... freakiges Benehmen aufgeben konnten. Was nicht immer so leicht war. Aber trotzdem, sie waren alle nett und man erkannte auch den Mensch in ihnen.
Das einzige, was sie fuchste war, dass es keinen gut aussehenden Kerl in ihrem Alter hier gab. Und so musste sie sich immer einen in der STadt aufreißen, wenn sie unterwegs war und den Alk nicht selbst zahlen wollte. Außerdem war ihr Bett vllt ein wenig zu groß für nur eine Person, aber das war schließlich eh nicht immer so. [*lach*]
Japp, Frau sein machte Spaß. Allein schon wegen den ganzen Klamotten, die sie besaß. Oder den unglaublichen Schmuck. Aber dass die Männer ihr Freigetränke ausgaben, war sowieso auf Nummer eins. Wieso sollte sie auch für einen Vollrausch aufkommen..
Okay.. Emily war vllt nicht der typische Betreuer, den man sich so vorstellt. Aber sie wenn die Jugendlichen in ihrer Nähe waren, rauchte und trank sie natürlich nicht. Betreuer waren Vorbilder, und so hatten sie sich auch zu benehmen. Aber es gab keine Regel, dass sie außerhalb des Dienstes brav sein musste. Außerdem wusste Paul sowieso über alles bescheid und hatte sie trotzdem eingestellt. Worüber sie auch sehr dankbar war. Paul war ein guter Mensch, den jeder mochte.

Sie zapte einige Kanäle durch, und schaltete dann unmotiviert aus. Warum es in Deutschland bloß keine so guten Filme wie in Amerika gibt? seufzte sie stumm und lies sich zurück in ihr Bett fallen.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Paul Anderson So Mai 30, 2010 11:35 am

cf: *Das Gelände*

Paul kam vor dem Zimmer seiner Betreuerin Emily an. Er klopfte kurz und trat dann ein "Hallo Emily. Wir haben so eben zwei neue Patienten empfangen und es wäre schön, wenn du Kathrin ihr Zimmer und alles ein wenig zeigen könntest. Du kannst dich schonmal ein wenig mit ihr anfreunden, okay?!" sagte er und sah Emily dabei an "Sie wartet auf dem Gelände auf dich, die Koffer müssen noch durchsucht werden. Ich werde jetzt in mein Büro gehen, falls irgendwas sein sollte.." Er lächelte sie fröhlich an und machte sich dann auf den Weg in sein Büro..

*Büro des Psychologen*
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne So Mai 30, 2010 11:43 am

Em hörte es an ihrer Tür laut klopfen. "Herein", entgegnete sie, kurz darauf stand auch schon ihr Chef vor ihr. Sie richtete sich auf und hörte ihm zu. Er meinte, ein Mädchen namens Kathrin sei bereits eingetroffen und sie solle ihr alles zeigen. Emily nickte stumm und sah ihm nach, als er wieder in sein Büro verschwand. "Und los gehts.", sagte sie fröhlich und sprang vom Bett. Sie streckte sich kurz und begab sich dann zum Gelände.


tbc. Gelände
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Lara Gray So Mai 30, 2010 8:28 pm

cf: *Gelände*

Lara und Emily kamen in das Zimmer von der Betreuerin und Lara stellte sich irgendwie hilflos in eine Ecke...Sie wusste nicht, was sie machen sollte und begann leicht zu zittern..Aber das war ganz normal bei ihr.. "Ähm.. Also..Ich komme mit Anna einfach nicht klar" sagte sie traurig "Ich soll mir ein Zimmer mit ihr teilen, aber sie hat mich vorhin schon rausgeschmissen... Du hast es ja gerade selbst gesehen" sagte sie leise und starrte auf ihre Finger, an denen sie nervös rumknibbelte...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne So Mai 30, 2010 8:42 pm

Als die beiden in ihr Zimmer traten, legte Em die Klinge&Zigaretten von Kathrin in eine Lade, holte gleich ein paar Stücke Schokolade und Verbandszeug aus dem Kasten heraus und legte sie auf den Tisch. Dann stellte sie sich zur Kleinen, nahm ihre "verletzte" Hand und begann sie zu verarzten.
Wenig später setzte sie sich auf ihre weiße Ledercouch und deutete Lara, sie könne sich zu ihr setzen. Die Betreuerin hörte Lara genau zu und lies sie aussprechen, bis sie schließlich geendet hatte. Eine kurze Stille lag im Raum, während sie darüber nachdachte. "Die Zimmergenossen werden per Zufallsprinzig zusammengewürfelt. Ich weiß nicht recht ob ich da was machen kann. Aber ich werde es versuchen, okay? Wenn er wirklich so dermaßen schlimm ist, kann ich dir auch anbieten derzeit bei mir zu übernachten. Du kannst in meinem Bett übernachten und ich hier auf der Couch. Aber das *wäre* nur vorrübergehen, Lara, und keine Vollzeitlösung." Und ich weiß ja nichtmal, ob du's überhaupt willst.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Lara Gray So Mai 30, 2010 8:46 pm

Lara sah kurz auf ihren verbundenen Arm....Nein, sie hatte noch nie Verbände getragen und irgendwie kam ihr das ganze neu vor... "Ähm.. Ich will dir nicht zur Last fallen Emily... Könntest du bitte einfach mal mit Paul reden und ihn fragen, ob wir die Zimmer tauschen können?! DIe paar Tage werde ich schon aushalten" meinte Lara und versuchte sich so selbst aufzumuntern...Lara wollte wirklich niemandem zur Last fallen.. Gerade erkannte sie sich selbst gar nciht wieder, da sie so viele Gefühle noch nie in ihrem Leben gezeigt hatte... Okay, ihrem Freund Justin schon..Aber das war auch was anderes... Sie wunderte sich über sich selbst und dementsprechend war auch ihr Gesichtsausdruck...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne So Mai 30, 2010 8:55 pm

"Mein Zimmer ist groß genug für zwei, Lara. Und du würdest mir nicht zur Last fallen, soweit du dich angemessen benehmen kannst." Nun, diese Jugendliche war offen gestanden Em's Liebling, zum einen weil sie sie schon lange genug kannte und zum anderen weil Lara sie an Lilly erinnerte.
"Aber ich werde natürlich mit Paul darüber sprechen. Ich kann jedoch nichts versprechen, Kleines."
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Lara Gray So Mai 30, 2010 9:19 pm

Lara war sichtlich froh darüber, dass Emily ihre Betreuerin war und stimmte dann zu... "Aber nur, wenn es dir wirklich nichts ausmacht..." Unsicher rutschte Lara auf dem weißen Sofa hin und her... Sie wusste einfach nicht, wie sie sich in solchen situationen verhalten sollte.. Sie knibbelte wieder an ihren Fingernägeln rum und sah ab und zu zu Emily "Vielen Dank Em" flüsterte sie kaum hörbar und war seit vorhin, nachdem sie Anna kennengelernt hatte in wenig verängstigt...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne So Mai 30, 2010 9:28 pm

Em traute ihren Ohren nicht. Hatte sie wirklich gerade... Danke gesagt?! Wow, ein Fortschritt. Und das sie einwilligte, ein paar Nächte mit ihrer Betreuerin in einem Zimmer zu schlafen, ein noch Größerer. "Weißt du was, Lara? Ich glaube, wir können den Vorfall heute für uns behalten. Natürlich nur, damit sich Paul keine Sorgen um dich macht. Aber behalte das für dich, Kleine. Ja?"
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Lara Gray So Mai 30, 2010 9:32 pm

Lara sah sie ungläubig an... Normal wäre ihr alles am Arsch vorbeigegangen doch irgendwie war sie heute total emotional... Sie sah Emily an..Doch ein Lächeln wollte sich nicht zeigen..Sie hatte heute genug Fortschritte gemacht und war der Meinung, das es erst mal reichen würde... Sie war doch wohl nicht dabei, gerade jemandem zu vertrauen, oder?! Nochmals wiederholte sie ihr "Danke" und flüsterte dabei...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne So Mai 30, 2010 9:40 pm

"Schon gut. Ich tu's doch gern.", gab sie freundlich zurück und lächelte. "Also, ich sag jetzt mal Paul bescheid das ich dich bei mir aufnehme. Und regel das mit deiner Zimmergenossin. Ich lass dich jetzt alleine in meinem Raum, ich hoffe das ich dir genug vertrauen schenken kann, Lara. Wenn du irgendetwas dummes anstellst, bin ich dran. Also bitte, benimm dich angemessen. Kannst gern fernsehn."
Emily war sich sicher, dass Lara reif genug dafür war und überlies ihr ihr Zimmer. Doch ein mulmiges Gefühl blieb trotzdem. Sie gab ihr die Fernsteuerung und ging dann ins Büro.


tbc. Büro vom Psychologen
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Anna Carter So Mai 30, 2010 9:52 pm

cf Annas und Laras Zimmer

Leise klopfte Anna an die Tür und öffnete sie dann ein Stück. ,,Entschuldigen sie ist Lara da. Ich muss dringend mit ihr reden." Sie sah Lara nicht und öffnet die Tür nun ganz. ,,Lara." sagte sie und brachte ein Lächeln zu stande. ,,Kann ich mit dir reden, bitte? Können wir draussen vielleicht ein bisschen spazieren gehen? Bitte Lara, ich weis das ich wirklich gemein war, aber ich kann dir das erklären und ich möchte mich auch bei dir entschuldigen!" Sie hoffte das Lara mitkommen würde.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Lara Gray So Mai 30, 2010 10:00 pm

Lara sah erschreckt auf, als die Türe aufging und noch verzweifelter sah sie, als es Anna war... Lara fragte sich, was dieses Mädchen hier noch wollte und lehnte sich besser gleich nach hinten.. .Doch mit dem, was Anna dann sagte, hätte sie nie im Traum dran zu denken gewagt... "Ähm.." Lara war völlig verwirrt und sah Anna einfach nur noch an "Okay..Aber!!! Ich werde für ein paar Tage noch bei Emily bleiben! Bis dahin kannst du das Zimmer für dich alleine haben!" Lara verfiel wieder in ihre alte Masche und sah Anna mit funkelnden Augen an..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Anna Carter So Mai 30, 2010 10:04 pm

Anna versuchte nicht gleich wieder wütend zu werden. Sie merkte das Lara wahrscheinlich ein genauso schwieriger und verschlossener Mensch wie sie selbst war, ein mensch der sie vielelicht verstehen konnte. ,,Danke das du mir die gelegenheit gibts, mich zu entschuldigen und alles zu erklären. Ich weis das sehr zu schätzen." schweigend liefen die beiden nach draussen. Sie wollte nicht hier drinnen über so etwas persönliches geben, das Gebäude engte sie ein.

TBC Wald
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Paul Anderson Mo Mai 31, 2010 2:05 am

Lara Gray

cf: *Wald*

Lara kam in Emilys Zimmer und stellte sich wie vorhin in eine Ecke...jetzt hatte sie wirklich panische Angst und begann zu zittern, obwohl sie immer noch so tat, als hätte sie ein größeres Selbsbewusstsein als Dieter Bohlen... Sie knibbelte mal wieder an ihren Fingern rum und hoffte, das es schnell vorüber war.. Innerlich verabschiedete sie sich gerade von ihren Klingen...Dem XTC....Dem Speed und allen anderen Sachen, die sie so gebunkert hatte...
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne Mo Mai 31, 2010 2:16 am

cf. Zimmer von Lara und Anna


"Setzten.", gab sie ihr wütend zu verstehen. Em verstaute die Sachen von Lara&Anna in ihrem Tresor. Dann lies sie sich neben ihr nieder und starrte sie argwöhnisch an. "Du hast wohl einen an der Meise, Lara. Heroin, Speed, Koks?? Oida Hauptsoch! Du verbaust dein Leben damit. Hast du das vorhin nt gecheckt?! Paul hätte dir Freilauf gewährt, verdammt. Und du hast einfach nen Scheiß draus gemacht. Lara hat schon ihre Strafe - 2 Wochen Hausarrest. Und jetzt sag mir, was für dich wohl angemessen wäre."
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Paul Anderson Mo Mai 31, 2010 2:21 am

Lara Gray

Lara setzte sich und sah die ganze Zeit auf ihre Hände, die sie in ihrem Schoß gefaltet hatte... "Ich hab kein Bock mehr!!!! Ich will hier nur noch raus!!! Wieso versteht das keiner! Irgendwie muss man sich in dieser Klapse hier ja ablenken...Obs nun Heroin oder Alkohol ist..Ist doch scheißegal!! Und niemand kann mir meien Freiheit verbieten, ich geh dann raus, wann ich will verdammt nochmal!!!" Nachdem Lara mit Anna geredet hatte, hatte es bei ihr oben wieder Klick gemacht und nun war Lara nur noch darauf aus, hier raus zu kommen... Auch wenn sie Em eigentlich mochte.. Das war ihr nun egal..hauptsache hier raus..
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne Mo Mai 31, 2010 2:25 am

Em atmete einmal tief durch, ehe sie zu sprechen begann. "Du willst also hier raus. Gut, angenommen wir lassen das zu. Glaubst du, wie lange es braucht, bis du straffällig wirst und in die Klapse kommst, ha? Weißt du, dort würdest du nicht jeden Tag ein Frühstück bekommen, sondern Strom würde durch deinen Körper gejagt werden. Dort könntest du dir keinen Freilauf erarbeiten, sondern nur noch mehr Volt Du bist hier, weil du kurz davor steht *dorthin* geschickt zu werden, Lara!! Du bist hier, weil das deine letzte Chance ist. DU bist hier, weil du dich umbringst. Du bist hier, weil du nicht so enden sollst wie meine Schwester!"
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Lara Gray Mo Mai 31, 2010 2:33 am

Lara sah sie enttäuscht an...Dauernd fing Emily an, sie mit ihrer Schwester zu vergleichen.. "Niemand kann darüber bestimmen, was ich zu tun oder zu lassen hab!! Und es kann mich auch keiner einfach in irgendeine Klapse stecken!!" Lara war immer noch der Meinung, das die Menschen so viele Rechte hatten...Doch da kannte sie sich wohl schlecht aus...Wie auch immer..Lara hatte schon immer komische Gedanken...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne Mo Mai 31, 2010 2:37 am

"Ach, du bist also der Meinung, die Menschen könnten dich nicht in die Hirnanstalt einweisen lassen? Da liegst du so falcsh wie noch nie. Wenn du nicht aufhört mit dem Scheiß, kann das nämlich schon viel zu früh passieren. Wenn du dich hier nicht benimmst, Lara, kommst du nicht mehr nach HAuse sondern direkt dort hin. Und du wirst deinen Freund nie wieder sehn." Okay, es war unfair von Em, Lara's Freund miteinzubeziehen. Aber ein Weg zur Besserung war es, seine Gefühle jemanden anzuvertrauen. Un vielleciht würde Lara ihr ja endlich mal was über ihre *Beziehung* erzählen.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Lara Gray Mo Mai 31, 2010 2:42 am

Lara sah Emily böse an "Lass Justin aus dem Spiel" fauchte sie sei an und musste wieder an ihren Freund denken...Allein für ihn war sie ja nur hier..Sie wollte nie hierhin... Zornig starrte sie auf einen Fleck in der Luft und hoffte, Emily würde nicht weiter nachfragen...zumindest nicht über Justin... Lara hatte so oft Gespräche mit den Psychologen gehabt.. Doch nie hatte sie auch nur mit einem Wort ihren Freund erwähnt...Und das würde sich jetzt sicherlich nicht ändern!
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne Mo Mai 31, 2010 2:46 am

Emily überlegte kurz, ob sie weiter nachfragen sollte. Und so leid es ihr auch tat, Lara so an etwas schmerzvolles zu erinnern, musste sie es. "Nein, ich lasse ihn nicht aus dem Spiel. Lara.. ich habs dir jetzt schon hundert mal gesagt: Du kannst mir Vertrauen, verfickte Scheiße nochmal! Glaubst du, ich würde jemand anderen von deinem Privtaleben erzählen?! Wenns dir hilft, erzähl ich dir auhc was von meinem. "
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Lara Gray Mo Mai 31, 2010 2:54 am

Lara sah sie verhängnissvoll an "Wieso sollte ich dir verdammt nochmal von meiner Vergangenheit erzählen?! Steht doch eh alles in meiner Akte, also von daher..." Mit diesen Worten drehte sich Lara ein wenig weg und hoffte darauf, das Emily nun endlich ihre Klappe halten würde.... Sie spielte mit einer ihrer Haarsträhnen herum und sah nervös aus dem Fenster... Nein, Lara hasste es, über Justin zu reden,,,
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne Mo Mai 31, 2010 2:58 am

"Weil in einer Akte nur objektiv geurteilt wird und manchmal niht ganz der Wahrheit entspricht. Und ich habe noch nie vorschnell über jemanden geurteilt, deswegen möchte ich jetzt von dir hören, was da mit Justin war. Bitte." Es gefiel Lara sichtlich nicht, dass Emily darüber reden wollte. Doch was sollte sie schon anders machen? Irgendwie musste sie doch erfahren, warum genau Lara so war, wie sie war.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten