tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Raum von Emily

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Raum von Emily - Seite 3 Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne So Jun 20, 2010 2:18 pm

Em seufzte als sie merkte, wie sich Lara unwohl fand. Sie hatte wohl die sms gelesen.. soll ich mit ihr drüber reden? Nein, dann denkt sie ich hätte das für meinen Job getan was aber nicht stimmt. Ich glaube ich lass es lieber. Wenn sie das beschäftigt wird sie mich schon danach fragen
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily - Seite 3 Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Lara Gray So Jun 20, 2010 2:43 pm

"ähm ja" begann sie...Emily hatte doch nicht ernsthaft mit...???!!!! Lara wollte es jetzt wissen und fragte einfach ganz direkt, ohne drüber nachzudenken "Hast du...Mit paul...ähähm...?!" Fragend sah sie Emily an und wartete auf eine Antwort...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily - Seite 3 Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne So Jun 20, 2010 2:56 pm

Em schmunzelte leicht. Es schien Lara schwer(oder peinlich) zu fallen sie danach zu fragen. Schließlich nickte die Betreuerin. "Ja, hab ich. Aber bitte denk nicht alzu schlecht von mir und behalte es für dich, Lara. Es war ein Fehler und das sehe ich auch ein. Aber irgendwie bereue ich es nicht, was wiederum ziemlich komisch ist." Sie seufzte und lächelte die Jugendliche dann zögernd an. "Ich hab es auf jedenfall nicht gemacht, um bevorzugt zu werden. Das musst du mir glauben."
Nachdem sie geendet hatte, klirrte ihr Handy. Eine Sms.
Seh ich genauso. Ja, darfst du. Viel SPaß. lg Paul
"Du darfst mit, wenn du willst."
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily - Seite 3 Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Lara Gray So Jun 20, 2010 2:59 pm

Lara fand es einfach widerlich, das Em mit ihrem Boss..Mit Paul...Der Emilys Boss war..geschlafen hatte!!! Doch sie versuchte einfach nicht mehr dran zu denken und das ganze zu verdrängen..Nachdem Emily meinte, sie könne am Abend mitkommen lächelte Lara sie an und nickte "Gerne"
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily - Seite 3 Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne So Jun 20, 2010 3:05 pm

Lara's Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war sie angewiedert von dem Gedanken und Em musste abermals schmunzeln. So schlimm war es doch nun auch wieder nicht.
"Na dann. Es wär eh schon die richtige Zeit dafür. Willst du jt los?!"
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily - Seite 3 Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Lara Gray So Jun 20, 2010 3:10 pm

"Klar, ich bin bereit" meinte sie grinsend...Kurze Zeit vorher hatte sich sich erst umgezogen und war eigentlich noch ziemlich gut gestylt.. "Wo gehen wir denn hin?!" fragte sie die Betreuerin und freute sich schon auf den Abend...Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn ihre beste Freundin Anna dabei wäre, doch es würde bestimmt trotzdem ganz gut werden...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily - Seite 3 Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne So Jun 20, 2010 3:24 pm

"Okay, lass mich nur kurz noch in ein anderes Outfit schlüpfen.", schnell ahhte sie sich in ihren begehbaren KLeiderschrank verschlichen und sich ihr 'Partyoutfit' gezwenkt. Dann schminkte sie sich noch kurz udn war dann startklar.
"Na dann los." sagte sie grinsend und ging gen Disco.

tbc. Disco
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily - Seite 3 Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Lara Gray Do Jul 15, 2010 11:36 am

cf: *Vor dem Haus*

Lara merkte nur total abwesend, wie sie in ein Zimmer...getragen wurde?! Sie öffnete kurz die Augen und sah Emily..Emily trug sie anscheinend.. Total verwirrt, das Em sie tragen konnte, schloss sie wieder die Augen und wurde kurze Zeit später in irgendein Bett gelegt..Dann schlief sie tief ein..

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nächster Morgen


Lara wachte auf und rieb sich die Augen.. Als sie die Augen öffnete, war sie jedoch nicht in ihrem Zimmer.. Sie konnte sich aber noch daran erinnern, wie Emily sie getragen hatte...Und an den süßen Typen aus der Disco.. "Em?!" fragte sie etwas verschlafen, da ihr Kopf leicht wehtat..wobei leicht vielleicht noch etwas untertrieben war..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily - Seite 3 Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne Do Jul 15, 2010 12:46 pm

Emily war schon seit einigen Stunden auf den Beinen und bereitete gerade 2 Kakaos zu, als Lara auf ihrem Bette erwachte und verschlafen nach ihr fragte. Em nahm das Tablett mit dem Frühstück, stellte die zwei Getränken darauf und setzte sich vorsichtig an den Bett rand. "Ja, Lara?", fragte sie grinsend, nahm sich ihre eigene Tasse und gab das restliche auf Laras Schoß. Dann gab sie noch ein freundliches "Guten Morgen" von sich.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily - Seite 3 Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Lara Gray Mo Jul 19, 2010 1:22 pm

"Oh danke" sagte sie leise und richtete sich ein wenig auf "Was mach ich hier?!" fragte sie dann etwas verschlafen und war immer noch verwundert, was sie in Emilys Zimmer machte.."Sollte ich nicht unten mitessen?!" fragte sie verwirrt nach und musste erstmal ihre Gedanken sammeln..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily - Seite 3 Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne Sa Jul 24, 2010 9:02 pm

Ein kleines Schmunzeln entkam der Betreuerin, da sich Lara anscheinend an nichts mehr erinnern konnte. "Kleine, du hast nen gewaltigen Filmriss", stellte sie fest und lachte kurz, "Wir beide war'n gestern Abend fort und.. du hast eventuell ein bisschen zu viel Alkohol erwischt. Und ich wollte die dann nicht mitten in der Nacht in diesem Zustand in dein Zimmer bringen und dich den Fragen deiner Zimmergenossin ausliefern. Außerdem ist mein Raum nicht so weit entfernt wie deiner und Kleine, du bist auch nicht mehr die leichterste." Emily grinste leicht und meinte dann, dass sie das mit der Köchin schon klären würde.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily - Seite 3 Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Lara Gray So Jul 25, 2010 5:20 pm

"Okay" meinte Lara etwas skeptisch.. Sie wusste selbst nicht warum, aber irgendwie kam ihr das ganze etwas komisch vor.. "Und wir waren zusammen weg?!" fragte sie nochmals und sah verwirrt in Emilys Augen.. Plötzlich begann sie zu lachen "Scheiße muss ich viel getrunken haben" Nach ein paar Minuten kriegte Lara sich aber wieder ein und grinste nur noch "Und, was haben wir so schönes gemacht?!" fragte sie... Ernsthaft..Sie konnte sich nicht mehr wirklich erinnern.. Hoffentlich hab ich meinen Freund nicht betrogen oder ähnliches, ging es ihr aufeinmal durch den Kopf und eine leichte Panik machte sich in ihr breit.. Oh je..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily - Seite 3 Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Emily Payne Mo Jul 26, 2010 9:46 am

"Ja, wir waren zusammen weg und komischer Weise schien es dir auch nichts auszumachen.", antwortete die Betreuerin mit einem leicht gereizten Unterton, da ihre Frage doch ein wenig frech war. Aber sie rollte nur mit den Augen und gab dann zurück, "Du hast nen Jungen Namens.. Simon kennengelernt. Er hat dich zu 'ner Party eingeladen. Am Schluss habt ihr euch noch 'Verabschiedet', aber wenigstens hab ich keine Zunge erkennen können und genaugenommen will ich es auch gar nicht wissen." Emily schüttelte leicht den Kopf und kramte dann einen zerknirrten Zettel aus ihrer Hosentasche, "Hier. Der ist die aus deinem Gürtel gerutscht als ich dich hoch getragen habe. Es steht ne Nummer oben." Sie reichte ihr das Stück Papier und fragte dann noch spöttisch, "Von wem der wohl sein wird?" und grinste.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Raum von Emily - Seite 3 Empty Re: Raum von Emily

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten