tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Der Raum von Kathrin und Ashley

5 verfasser

Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Paul Anderson So Mai 30, 2010 12:22 am

Hier befindet sich der Raum von Ashley und Kathrin. Hoffentlich werden sich die beiden Bewohnerinnen gut verstehen.
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Kathrin Richards Fr Jun 04, 2010 3:37 pm

cf-Empfangshalle

Kathrin öffnete die Tür ihres Zimmer, immerhin musste sie es da drin eine weile lang überleben, sie seufzte zwei Betten, also habe ich auch noch eine Mitbewohnerin... sie schüttelte kurz den Kopf. Kath würde dieses Mädchen in ruhe lassen, sie wollte keinen Streit, sie wollte einfach nur ihre Ruhe... Sie drehte sich um und lächelte "Danke schön das du mir mein Zimmer gezeigt hast!" sie sah für einen Moment in seine Augen, dann richtete sie ihren Blick auf den Boden
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Chace Black Fr Jun 04, 2010 4:39 pm

Chace nahm ihr gepäck hoch und trug es ihr ins zimmer. Er merkte das Kathi was hatte und fragte sie dann freundilich " alles okay bei dir, kathi?" chace sah ihr für einen kuurzen moment in die augen und legte dann ihre taschen aufs bett. Er musterte Kathi und dachte nach, chave wussre nicht ob er überhaupt eine antwort bekommt, er wartete einen moment und sagte dann schließlich um das schweigen zu brechen" Brauchst du noch meine hilfe oder kann ich gehen?"
Chace Black
Chace Black

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 6:06 pm

Die beiden sollten sich demnächst ins Esszimmer begeben.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Kathrin Richards Fr Jun 04, 2010 10:23 pm

Kathrin lächelte "Nein du kannst gehen!" sie sah sich in ihren zimemr um ging zu ihren Koffer machte diesen schnell auf und packte den schrank. Sie hatte ein seeliges lächeln auf den Lippen, villeicht würde es hier nicht ganz so schlimm sein wie sie erst dachte. Mit einen Seufzer sah sie zur Tür, sie müsste sich auf den Weg machen... Langsam ging sie zur Tür sah nochmalls ins Zimmer und ging hinaus

tbc-Esszimmer
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Chace Black Sa Jun 05, 2010 11:32 pm

Chace verabschiedete sich von Kathi und verließ dann das zimmer von den beiden Mädchen. Er lächelte vor sich hin und machte sich auf den weg zum Essensaal. Weil er großen hunger bekommen hatte.

tbc-Esszimmer
Chace Black
Chace Black

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Kathrin Richards So Jun 20, 2010 6:38 pm

cf-Vor dem Haus

Kathrin trat in ihr Zimmer eine, sie machte sich sorgen darüber was wohl nun daraus werden würde, abwesend ging sie im zimemr auf und ab, als sie zu dem fenster ging, bemerkte sie ihre schreckliche Frisur und ging völlig erschrocken zum Badezimmer einen kleinen spiegel hatte sie natürlich dabei und so ging sie auch gleich Duschen als sie fertig war kam sie zurück und setzte sich auf ihr bett... Lange betrachtete sie sich in den spiegel, als sie dann wieder abwesend wurde, lies sie diesen ausversehen fallen und starrte erschrocken auf die scherben! oh man! sie bückte sich und hob eine auf, als sie diese betrachtete und sie weg schmeisen wollte schnitt sie sich total perplex sties sie ein schwall von Fluchen aus "Scheiße!" sie betrachtete den blutenden finger und machte sich schnell ein flaster drüber... Als sie dann die restlichen scherben beseitigt hatte ging sie runterzum Speisesaal

tbc-Speise Raum
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Kathrin Richards Mi Jun 23, 2010 9:04 pm

cf- Speißesaal

Kathrin kam im Zimmer an sie schloss die Tür hinter sich und lies nun die Hand von ihm los! "Also hier sind wir, einfach und bescheiden!" sie lächelte ihn an, mit einne blick auf ihren Bett sah sie das sie unterwäsche von sich liegen hatte und ging mit schnellen schritt dortz hin, nahm die Unterwäsche und legte sie fürsorglich in den Schrank "Ups!" sie lächelte Niko an
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Niko Somerhalder Mi Jun 23, 2010 9:11 pm

Niko und Kath kamen in ihrem Zimmer an und er hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen...Er war echt glücklich mit ihr... Als er die Unterwäsche auf dem Bett sah musste er leise Lachen.. "Ahja...das ist dann also dein Zimmer" meinte er dann und sah sich ein wenig um, bevor er sich auf Kaths Bett setzte und sie zu sich zog.. "Teilst du dir mit wem das Zimmer?!" fragte er rein aus neugier...
Niko Somerhalder
Niko Somerhalder
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Kathrin Richards Mi Jun 23, 2010 9:16 pm

Kathrin lachte "Ich weiß nicht glaube aber mit einer Ashley oder so.." sie grinste leicht als sie durch ihr Zimmer ihren blick schweifen lies "Wie gesagt ja das ist mein Zimmer... Ich finde es ganz schön!" Lächelnd setzte sie sich auf seinen Schoss "Hmm und was genau machen wir jetzt?!"
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Niko Somerhalder Mi Jun 23, 2010 9:25 pm

Du weißt nicht, mit wem du in einem Zimmer wohnst?!" fragte er sie lachend... "Ja, mir gefällt es auch ganz gut" gab er dann grinsend zu und legte seine Arme um ihre Hüften, nachdem sie sich auf seinen Schoß gesetzt hatte "Hmm...Was du willst Süße" meinte er lächelnd und küsste sie am Nacken...
Niko Somerhalder
Niko Somerhalder
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Kathrin Richards Mi Jun 23, 2010 9:30 pm

Kathrin lachte "Ich hab dir doch gesagt das sie Ashley heißt!" Sie lächelte leicht "Also was ich will... aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich will!" Lächelnd nahm sie seine Lippen an ihren Nacken war... "hmmm, Nein ich weiß wirklich nicht Tut mir leid... Was willst du denn machen?!"
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Niko Somerhalder Mi Jun 23, 2010 10:11 pm

"Weißt du auch wer Ashley ist?!" fragte er dann lachend und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter.."Hmm..Mir würde da schon was einfallen..Aber wer weiß..Es kommt bestimmt gleich einer hier rein" Und bei der Vorstellung daran, wenn sie seine Idee in die Tat umsetzen würden und jemand reinplatzen würde musste er wieder lachen.. "Du könntest mir die Klinik zeigen, oder wir könnten zusammen rausgehen" schlug er vor und wartete auf ihre Antwort..
Niko Somerhalder
Niko Somerhalder
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Kathrin Richards Mi Jun 23, 2010 10:29 pm

Kathrin lachte "Ja ähm nein.... ich weiß nicht glaube mal nicht!" Kath lachte leise vor sich hin als er etws erläuterte "Also ich weiß schon was für eine Idee du hast!" lachend schloss sie die Augen "hmmm ich weiß ja nicht!" gab sie ihm frech zur Antwort "Ich bin viel zu faul um raus zu gehen!!"
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Niko Somerhalder Mi Jun 23, 2010 10:34 pm

Niko grinste sie leicht verführerisch an "Also....Heißt das ja?" fragte er sie lachend und wartete auf ihre Antwort...Er wollte ja nicht, das die beiden erwischt wurden, aber den Spaß wollte er sich auch nicht entgehen lassen...Seine Hand wanderte langsam unter ihr T.Shirt und sanft strich er ihr über den Bauch...
Niko Somerhalder
Niko Somerhalder
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Kathrin Richards Mi Jun 23, 2010 10:41 pm

Kathrin lachte "Hmmm lass mich überlegen!" Mit einen grinsen auf den Lippen verkündete sie "Natürlich!" als seine Hand unter ihr T-shirt lag und über ihren Bauch strich gab sie ein kichern von sich! mit einen mal stand sie auf und drückte Niko vorsichtig aufs Bett, sie gab ihn einen langen Kuss!

Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Niko Somerhalder Do Jun 24, 2010 1:20 pm

Niko lachte leise, als sie mit Natürlich antwortete "Ja, selbstverständlich" meinte er immer noch grinsend und wurde dann sanft von Kath auf ihr bett geschubst... Er zog sie auf sich und strich ihr zärtlich an den Seiten entlang... Dann erwiderte er ihren Kuss und öffnete sanft ihre Lippen mit seiner Zunge...
Niko Somerhalder
Niko Somerhalder
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.10

Nach oben Nach unten

Der Raum von Kathrin und Ashley Empty Re: Der Raum von Kathrin und Ashley

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten