tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Vorstellungsgespräch - Kathrin Richards

2 verfasser

Nach unten

Vorstellungsgespräch - Kathrin Richards Empty Vorstellungsgespräch - Kathrin Richards

Beitrag  Paul Anderson Sa Mai 29, 2010 11:52 pm

Paul: Hallo Kathrin! Wie geht es dir?
Paul: Warum geht es dir so?
Paul: Erkläre mir warum nimmst du Drogen und warum ritzt du dich? Das ist doch keine Lösung!
Paul: Wie kamst du dazu?
Paul: Was sagen deine Eltern dazu?
Paul: Danke, für das Gespräch Kathrin!
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellungsgespräch - Kathrin Richards Empty Re: Vorstellungsgespräch - Kathrin Richards

Beitrag  Kathrin Richards So Mai 30, 2010 12:16 am

Paul: Hallo Kathrin! Wie geht es dir?
Wie wird es mir wohl gehen?! Schlecht, einfach nur scheiße!

Paul: Warum geht es dir so?
Weil ich mein Leben nicht mehr unterkontrolle bekomme!! Ich habe abgeschlossen mit meinen Leben!

Paul: Erkläre mir warum nimmst du Drogen und warum ritzt du dich? Das ist doch keine Lösung!
Ich nehme Drogen weil ich mich dadurch besser fühle es gibt mir das Gefühl schweben zu können und einfach weg fliegen zu können vor meinen Leben! Und Ritzen tuhe ich mich weil ich die vielen Probleme habe!!

Paul: Wie kamst du dazu?
Meine Eltern haben sich getrennt, meine Mutter ist eine Hurre! Und mein Vater der ist einfach spurrlos verschwunden!

Paul: Was sagen deine Eltern dazu?
PAH! Meine Eltern erstensmal mein Vater ist weg! Seit 7 Jahren schon habe ich ihn nicht mehr gesehen!! Und meine Mutter die schert sich einen scheißdreck um mich!
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten