tAkE yOuR pRoBlEmS

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Der Raum von Anna und Lara

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Raum von Anna und Lara - Seite 2 Empty Re: Der Raum von Anna und Lara

Beitrag  Jason Greedly Fr Jun 04, 2010 10:33 am

Jason hatte entwas nachdenklich im Zimmer gesessen. Dann war auch Lara gegangen. Seufzend erhob sich der Betruer und machte sich auf den Weg in ein anderes Zimmer.
Mal sehen was da so für Probleme auf ihn warteten. Gespannt war er ja auf die Jungs.

tbc *Zimmer von William*
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 11:07 pm

cf Emilys Zimmer

Anna knallte die Tür hinter sich zu, abschliesen konnte sie ja leider nicht. Was sollte das ganze nur, warum konnte sie nicht endlich ihre Ruhe haben? Wîe konnte sie nur so dumm sein und in die Stadt gehen mit einem völlig Fremden dann noch in die Disko? Sie legte sich auf ihr Bett und schloss die Augen, was sollte sie den jetzt machen? Sie fing wieder an zu weinen und vergrub den Kopf im Kopfkissen. Sie fühlte sich dreckig, furchtbar schmutzig. Dann stand sie auf nahm ein paar saubere sachen und verschwand im Badezimmer.

TBC Laras und Annas Badezimmer
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 11:28 pm

cf Badezimmer von Anna und Lara

Anna lies sich auf das Bett sinken, nach dem sie eine CD eingelegt hatte. Immer noch drehten sich ihre Gedanken um das was heute passiert war. Doch zum ersten Mal in ihrem Leben tat sie etwas was sie zuvor noch nie gemacht hatte. Sie gab nciht sofort auf, als etwas schlimmes passierte. Sie dachte daran das das Leben auf jeden Fall weiter gehen würde und das sie es wirklich schaffen würde es zu verarbeiten. Woran das lag? Sie wollte ihrem Bruder ein gutes Vorbild sein und nciht ein Vorbild das bei jedem bisschen den Mut verlor und nciht mehr wusste wie es weitergehen sollte. Vielleicht würde sie dieses Mal sogar Hilfe annehmen.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Gray Fr Jun 04, 2010 11:50 pm

cf: *Esszimmer*

Lara betrat ihren Raum und sah, das Anna auch da war... "Hey" meinte sie lächelnd.. "Wo warst du die ganze Zeit?! ich hab dich schon beim essen vermisst" meinte sie dann..Lara spürte, das irgendetwas nicht in Ordnung war, wollte aber auch nicht direkt nachfragen...So setzte sie sich einfach auf ihr Bett und wartete stumm auf eine Antwort von Anna..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 11:58 pm

Dann kam auch schon Lara. Sie nickte nur stumm. ,,Ich war weg." Darüber reden wollte sie nicht, ihre Probleme gingen niemanden auch nur im geringsten irgendetwas an. Sie schaltet den CD Player aus. ,,Mehr werde ich dazu auch nicht sagen." fügte sie noch hinzu und spürte immer noch Laras Blick auf sich. ,,Was ist?" sie drehte sich genervt um und sah Lara an. ,,Könntest du mich freundlicherweise in Ruhe lassen bevor ich mich ganz vergesse?" Sie kramte in ihrer Tasche und holte eine Tafel Schokolade heraus, sie brach sich ein Stück ab und schmiss die Tafel dann Lara zu. ,,Da."
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 05, 2010 12:02 am

"Okay...Schon gut" meinte sie und sah dann aus dem Fenster...Plötzlich traf sie was am Kopf und Lara stellte fest, das es eine Tafel Schokolade war...Sie lachte leise "Warn mich nächstes mal vor!!" meinte sie dann und brach sich auch ein Stück Schokolade ab, bevor sie diese wieder zurück zu Anna warf.. "Es sind schon viele Neue da" informierte sie Anna...
Lara Gray
Lara Gray

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Carter Sa Jun 05, 2010 12:08 am

Anna lachte leise und fing die Tafel wieder auf. ,,Ist mir egal, die sind wahrscheinlich eh alle bescheuert. Sind das wieder lauter so Psychokerle um die sich die Betreuer eher mal kümmern sollten?" Sie stand auf, Anna brauchte jetzt dringend eine Zigarette und zwar wirklich dringend. ,,Lara hast du vielleicht noch irgendwo ne Zigarette? Ich brauche das jetzt. Bitte" SIe sah ihre Zimmergenossin flehenden an.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 05, 2010 12:12 am

"Naja, bis jetzt kenn ich nur einen und der scheint ganz nett zu sein" gab sie lachend zu... "Ne Zigarette?! Klar, Moment" sagte Lara und stand auf... Ja, sie hatte noch ein Geheimversteck, indem noch mehr Sachen waren...Sie hatte einmal ein Stück vom Boden rausgenommen und dort alles gelagert...Bis jetzt ist nie jemand drauf gekommen...Sie machte den Boden auf, nahm zwei Zigaretten und Feuer raus und schloss alles wieder sorgfältig "Aber Psssst" sagte sie lachend und legte einen Finger auf ihre Lippen... Dann zündete sie die Kippen an und gab Anna eine...
Lara Gray
Lara Gray

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Carter Sa Jun 05, 2010 12:17 am

Anna grinste. ,,Danke du bist ein Schatz, du hast was gut bei mir." Anna öffnete das Fenster und zog dann einmal an der Zigarette. Sie blies den Rauch aus dem Fenster. ,,Mir ist vorhin ziemlicher Scheiss passiert, ich hab scheisse gebaut. Aber mehr will ich erstmal nicht erzählen." informierte sie ihre Zimmergenossin dann. Sie seufzte leise und fuhr sich durch die immer noch feuchten Haare. ,,Und wie sind die anderen so drauf? Erzähl mir ich will das wissen!" Sie grinste und lies sich auf ihr Bett fallen.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 05, 2010 1:11 am

"Ich kenn die doch fast noch gar nicht" gab Lara kichernd zu und schlug dann vor, das die zwei ja in das Esszimmer gehen konnten..."Komm, lass uns hingehen...Vielleicht lernen wir ja ein paar nette Leute kennen" Waren ihre letzten Worte, bevor sie zu ihrem Schrank ging und sich irgendein neuees Outfit raussuchte...
Lara Gray
Lara Gray

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Carter Sa Jun 05, 2010 1:20 am

,,Nein ich gehe nicht nach unten ich will niemand anderen sehen." Anna machte die Zigarette aus. Ihre Gute Laune die für kurz aufgekommen war war wie verflogen. Sie machte die Zigarette aus und lies sich auf ihr Bett bleiben. ,,Bitte bleib hier bei mir und lasse mich nicht alleine, das würde ich nciht aushalten." flehte sie Lara an. Lara sollte hier bleiben und sie ablenken. ,,Bitte Lara." murmelte sie, eigentlich war Anna nciht so nah am Wasser gebaut, doch heute ging es ihr einfach nciht gut.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 05, 2010 1:36 am

"Hey, kein Problem..Ich bleibe da" sie sah besorgt zu Anna rüber und fragte sich, was denn so schlimmes passiert sein konnte, dass sie jetzt so dermaßen am Ende war... Normal war es überhaupt nicht Laras Art, doch sie und Anna waren inzwischen schon gute Freunde geworden und so stand sie auf, setzte sich zu Anna und nahm sie in den Arm "Es wird alles wieder gut..Ich versprech es dir" flüsterte sie sanft...
Lara Gray
Lara Gray

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Carter Sa Jun 05, 2010 1:48 am

Anna lächelte dankbar und lies sich von Lara in den Arm nehmen. ,,Ja das glaube ich auch, bald ist alles wieder gut." murmelte sie leise. Sie versuchte sich selbst davon zu überzeugen. Dann brach sie noch ein Stück Schokolade ab. ,;Erzähl mir von deiner Familie und deinem zu Hause." bat sie und hoffte das sie das ein bisschen aufmuntern und ablenken würde." Sie setzte sich auf das Bett und nahm ihr Kissen in den Arm.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 05, 2010 1:53 am

Nach einiger Zeit, lies Lara wieder lockerer und lehnte sich an die Wand... "Meine Familie?!" Uff... "Ich habe seit 6 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern und meinem Bruder.. Eigentlich weiß ich auch nicht mehr so viel über sie" musste sie feststellen.. "Aber ich denke mal, es ist auch besser so" EIn leichtes Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit.. "Ich wohne bei meinem Freund.." sagte sie dann noch, um die Frage ganz zu beantworten..
Lara Gray
Lara Gray

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Carter Sa Jun 05, 2010 2:05 am

,,Du wohnst bei deinem Freund? Das ist ja cool, erzähl mir mehr von ihm." Verlangte sie ,,Wie habt ihr euch kennen gelernt und wie lange seit ihr schon zusammen?" fragte sie noch einmal neugierig. SIe wollte sich irgendwie ablenken von jemand anderem etwas hören und hoffen das sie nciht mehr daran denken musste. Sie lehnte sich zurück nahm noch ein Stück Schokolade und sah Lara dann an.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 05, 2010 2:10 am

Lara musste kurz lachen... "Naja..Irgendwie eine komische Geschichte" meinte sie dann kichernd.. "Wie gesagt, bin ich von zu Hause abgehauen...Ich schlief meistens auf Parkbänken und sowas..Naja, war nicht gerade schön..Auf jeden Fall traf ich eines Nachts auf Justin und ja.. Wir hingen immer mehr miteinander ab und so kamen wir irgendwann zusammen...Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen" sagte sie stolz und grinste wieder...
Lara Gray
Lara Gray

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Carter Sa Jun 05, 2010 2:19 am

,,Das ist schön, richtig romantisch." murmelte sie leise. ,,Er hat dich davor gerettet kaputt zu gehen und völlig abzurutschen. Ich will so jemanden auch irgendwann mal kennen lernen." murmelte sie leise. Anna hatte keine Ahnung wie ihr Traumprinz aussehen sollte und das er eigentlich schon ganz in ihrer Nähe war. Sie lächelte. ,,Und warum bist du dann hier? Wollte dein Freund das du hierher kommst? Wie heisst er den? Und was macht er dann?"
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 05, 2010 2:22 am

"Er haißt Justin und ja...Er wollte, das ich herkomme.. Ich habs ihm zu Liebe dann auch freiwillig gemacht..Auch wenn es hart ist.. Er will ja nur das beste für mich.. Keine Ahnung, was er gerade macht..Wahrscheinlich mit unserer Clique die Stadt unsicher machen" sagte sie lachend und musste wieder an Justin denken...Ja, es gab Phasen..So wie jetzt..Da vermisste sie es wirklich schrecklich, bei ihm zu sein...
Lara Gray
Lara Gray

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emily Payne Sa Jun 05, 2010 2:31 am

cf Raum von Emily

Em klopfte und machte dann die Tür auf. Sie sah Anna und Lara. und dann kam ihre der Geruch von Nikotin in die Nase. "Ach Mädels. Wenn, dann macht nachher bitte das Fenster auf, ich will euch nich schon wieder bestrafen.". Die Betreuerin schüttelte den Kopf und versuchte einfach darüber hinwegzusehen. Dann fixierte ihr Blick Anna. "Du bist echt mies. Du glaubst also ernsthaft, ich würde einer dritten Person davon in Kentniss setzen. Ich bitte dich, Anna. Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich das auch. Und ich wollte mit Paul", bei dem NAmen schloss sie ganz kurz die Augen und schluckte, "fragen, ob wir die Besuchszeiten ändern könnten, damit dein Bruder dich besuchen kann. Und nicht etwa ihn davon erzählen, Anna. Ich bitte um ein wenig mehr Vertrauen."
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Carter Sa Jun 05, 2010 2:43 am

Anna lächelte und sah dann wie traurig Lara auf einmal war. Sie umarmte sie. ,,Er denkt sich gerade an dich. Das ist ja fast wie im Märchen richtig romantisch." murmelte sie. ,,Wenn du das hier zulässt, dann bist du auch bald wieder bie ihm und kannst die Stadt mit ihm unsicher machen." Sie lächelte Laras Märchengeschichte war fast perfekt, wie sehr wünschte sie sich das das auch ihr einmal passieren würde. Aber sie freute sich für ihre Freundin und hielt ihr noch einmal die Tafel Schokolade hin.¨
Dann kam Emily herein, doch Anna ignorierte sie, sie war immer noch sauer. VOn wegen Besuchszeiten ändern.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 05, 2010 2:47 am

"Danke" sagte Lara und lächelte sie leicht an..Ja, sie hatte mit Anna eine sehr gute Freundin hier gefunden..Auch wenn es am Anfang niemand je auch nur geträumt hätte...Plötzlich kam Emily rein und Lara merkte sofort, das da nicht alles stimmte.. "Ähm, soll ich euch kurz alleine lassen?!" erkundigte sie sichvorsichtshalber und sah die beiden abwechselnd fragend an...
Lara Gray
Lara Gray

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emily Payne Sa Jun 05, 2010 2:51 am

Na wenigstens hatte Lara noch Anstand. Em lächelte sie an. "Danke Lara, aber es sieht so aus, als ob Anna derzeit ein wenig voreingenommen wäre. Und dumm ist sie anscheinend auch noch." Sie schmiss die Packung Pillen vor den beiden auf den Boden. "Bitte sorg dafür, dass sie die nimmt. Sonst geht die ganze Geschichte wirklich schlecht aus. Und da Fräulein 'ich weiß alles besser' nichtmehr mit mir spricht, brauch ich wohl auch nicht länger hierbleiben. Bye."

tbc. Raum von Emily
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Carter Sa Jun 05, 2010 2:57 am

,,Ich werde das bestimmt nicht nehmen." Anna stand auf und schmiss die Tabletten in den Papierkorb, sie glaubte Emily nicht sie wettete das sie 100 % zu Paul gerannt wäre und ihm das erzählt hatte. Warum hatte sie sich der nur anvertraut? Dummes naives Kind schimpfte sie im stllen im sich selbst. ,,Die ist doch echt bescheuert oder?" wand sie sich an Lara. ,,Was meint die mir erzählen müssen, dumme Kuh." wütend lies sie sich auf ihr Bett fallen.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 05, 2010 3:06 am

"Okay" sagte Lara und nickte Emily zu, die kurz darauf auch schon wieder verschwand..."Hey, reg dich nicht über sie auf...Das ist sie nicht wert" versuchte Lara ihre Freundin aufzubauen...Dann richtete sie ihren Blick auf die Pillen.. "Anna?! Ist alles okay?! Ich meine ...Pillen?!" besorgt sah sie Anna an und sah ihr in die Augen...
Lara Gray
Lara Gray

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Carter Sa Jun 05, 2010 4:10 am

,,Ja ja bei mir ist Alles in Ordnung unser liebe Betreuerin spinnt nur ein bisschen arg und dreht am Rad. Sag einfach das ich die Tabletten genommen habe in Ordnung?" Sie schenkte Lara ein lächeln und tat so als hätte sie sich schon fast wieder beruhigt. Sie wollte mit Lara nicht darüber reden, sie wollte das ganze einfach nur vergessen und das ging eben am besten, wenn sie nicht an die Pillen dachte oder sie nahm.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter