tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Vor dem Haus

+5
Lara Gray
Ashley Parker
Emily Payne
Kathrin Richards
Paul Anderson
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Vor dem Haus - Seite 3 Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Jason Greedly Fr Jun 25, 2010 7:24 pm

Jason sah sie nachdenklich an.
"Anna, versuch einfach mal das Therapieangebot hier an zu nehmen. Wir gehen klettern, irgendwann. Wann genau musst du Paul fragen, der wollte das Planen. Ich geh nur als Betreuer mit. War ja schon öfters klettern.", sagte er und grinste.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus - Seite 3 Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 25, 2010 7:30 pm

,,Ich werde es versuchen.“ versprach sie. ,,Irgendwann? Das ist mir zulange. Du könntest mich doch jetzt dahin fahren. Ich hab früher ziemlich viel Sport gemacht, eine Weile bin ich auch mal geklettert. Bitte. Ich gehe schnell meine Sachen holen.“ fügte sie dann hinzu, ohne auf seine Antwort zu warten, lief nach oben und zog sich ihre Sportsachen an. Dann kam sie wieder nach unten. ,,Ich bin fertig von mir aus können wir gehen.“ es hatte sich sogar ein kleiens Lächeln auf ihren Lippen gebildet. Sie freute sich darauf.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus - Seite 3 Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Jason Greedly Fr Jun 25, 2010 7:37 pm

Jason sah ihr verdutzt nach.
"Ähm ich weis nicht ob wir das... na gut. Bin gleich wieder da!", unterbrach er sich selbst und lief in sein Zimmer. Auch er zog sich schnell seine Sachen an und kam dann wieder. Auf dem Rückweg gab er eben Paul bescheid das er und Anna schon mal gehen würden um wegen den Preisen und allem zu schauen und er bekam das okay.
Dann ging er zu Anna und warf ihr eine Flasche zu.
"Du wirst durst haben!", sagte er grinsend und lief zu seinem Wagen. "Kommst du?", fragte er und hielt ihr die Tür auf.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus - Seite 3 Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 25, 2010 7:41 pm

,,Danke.“ sie fing die Flasche auf und stieg in den Wagen ein. ,,Wie hoch sind die Kletterwände da? Ich hoffe du hast keine Höhenangst, ansonsten kannst du ja unten auf mich warten.“ Sie grinste. Wie lange war das her seit sie nicht mehr geklettert war 7 8 Jahre? Sie erinnerte sich noch gut an den Ausflug mit ihrem Vater, es war der letzte richtige Ausflug gewesen. ,,Das wird sicher toll.“ Sie freute sich wirklich.

TBC Kletterpark
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus - Seite 3 Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Jason Greedly Fr Jun 25, 2010 7:48 pm

"Tss, du wirst nur eine Staubwolke von mir sehen! Und ich hoffe deinem Nacken geht es gut, denn du wirst hoch schauen müssen!", neckte er sie und startete den Wagen.
Es freute ihn zu sehen, das Anna sich so freute und plötzlich eine ganz andere war.

tbc *KLetterwald*
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus - Seite 3 Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Emily Payne Di Jul 13, 2010 4:53 pm

cf. Disco

Während der Taxifahrt, sank Lara auf Em's Schulter und schlief tief und fest. Irgendwie ein gutes Gefühl für Emily, da Lara sie anscheinend schon langsam vertraute.
Vor dem Haus angekommen, dankte sie dem Taxifahrer und drückte ihm sein Geld in die Hand. Da sie die Kleine jedoch nicht aufwecken wollte, und sie schließlich nicht um sonst genug Sport betrieb, hob sie sie einfach hoch und trug sie rauf in ihr Zimmer. Jedoch nicht in Lara's, denn sonst hätte sie womöglich noch ihre Zimmergenossin aufgeweckt, deswegen ging sie in ihr eigenes.

tbc. Emily's RAum
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus - Seite 3 Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten