tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Vorstellungsgespräch - Ashley Parker

2 verfasser

Nach unten

Vorstellungsgespräch - Ashley Parker Empty Vorstellungsgespräch - Ashley Parker

Beitrag  Paul Anderson Sa Mai 29, 2010 11:14 pm

Paul: Hallo Ashley! Wie geht es dir?
Paul: Warum was ist passiert?
Paul: Warum willst du dich umbringen Ashley, was soll das bewirken?
Paul: Hast du keine Angst Menschen denen du wichitg bist damit furchtbar weh zu tun, wenn du dich umbringst?
Paul: Was erhoffst du dir von der Zeit hier? Wie willst du sein, wenn du hier heraus kommst?
Paul: Danke für das Gespräch Ashley!
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellungsgespräch - Ashley Parker Empty Re: Vorstellungsgespräch - Ashley Parker

Beitrag  Ashley Parker Sa Mai 29, 2010 11:24 pm

Paul: Hallo Ashley! Wie geht es dir?

Gut... mir geht es gut...

Paul: Warum was ist passiert?

Was soll passiert sein? Mir geht es doch gut!

Paul: Warum willst du dich umbringen Ashley, was soll das bewirken?

Warum fragen sie das? Es ist mein Leben und ich entscheide wann es zu Ende sein soll.. gar nichts soll es bewirken.. vielleicht das ich dieses Scheiß Leben nicht mehr miterlebe... Niemanden mehrh zur Last falle.. ich weiss es nicht..

Paul: Hast du keine Angst Menschen denen du wichitg bist damit furchtbar weh zu tun, wenn du dich umbringst?

Doch.. kann sein.. Meine Mum stirbt eh bald und mein Bruder wird mich zwar vermissen.. aber das geht auch zu Ende, schließlich geht das Leben weiter. Wenn auch nur für ihn..

Paul: Was erhoffst du dir von der Zeit hier? Wie willst du sein, wenn du hier heraus kommst?

Was ich mir erhoffe?.. Im ernst? Sie fragen mich was ICH mir hier erhoffe? Das ist ein Scherz! Ich bin nicht freiwillig hier! Ich wurde her geschickt, da man glaubte man könne mir hier helfen! Doch keiner kann mir helfen! Ich will nicht das man mir hilft! Es ist MEIN Leben und ICH entscheide darüber! Ist das klar? Also hören sie auf so fragen zustellen!

Paul: Danke für das Gespräch Ashley!

Na... und das musste jetzt sein? Was hat es ihnen gebracht? Ich werde hier nicht bleiben!
Ashley Parker
Ashley Parker

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten