tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Ashley Parker

3 verfasser

Nach unten

Ashley Parker Empty Ashley Parker

Beitrag  Ashley Parker Sa Mai 29, 2010 6:22 pm

Name:
»Ashley Parker

Spitzname:
»Ash

Alter:
»16 Jahre

Geburtsdatum:
»23 August 1993

Wohnort (bevor er/sie zu Paul Anderson ins Haus zog):
»Chicago

Aussehen:
» Ashley Parker Fabnyu

Charakter:
»Ashley ist von Natur aus eine recht ruhige Person und fährt nur sehr selten aus der Haut. Das aber auch nur, wenn sie dermaßen provoziert wurde das sie nicht mehr kann. Ashley hat ihren eigenen Kopf und bringt etwas, was sie sich fest vorgenommen hat auch zu Ende. Man kann sich zu 100% auf sie verlassen. Ashley würde die Schuld nie auf andere schieben, da würde sie lieber den Ärger bekommen. Sie ist ein fairer Mensch.

Familie:
»Marisa Parker
Marisa Parker ist Ashleys Mum. Sie ist 42 Jahre alt und leidet an Krebs, deshalb ist sie die ganze Zeit über im Krankenhaus, denn wenn einmal ein zwischenfall passiert, kann es ganz schnell Enden für die Mutter.

»Kevin McCane
Kevin Parker ist Ashleys Dad. Er ist 45 Jahre alt und lebt nicht bei seiner damaligen Familie. Nach Ashleys Vierten Geburtstag haute er ab und lies sich nicht mehr blicken. Nun lebt er mit seiner neuen Frau und Zwei Kindern in Deutschland.

»Matthew Parker
Matthew Parker ist Ashleys älterer Bruder. Er ist 18 Jahre alt und lebt in einer kleinen Wohnung in Chicago. Er studiert derzeit Technik und ist für seine kleine Schwester eigenelich immer zur Stelle wenn sie wieder Probleme hat.

Verhältnis zur Familie:
»Ashley hat zu ihrer Familie eigentlich ein recht gutes Verhältnis. Sie besucht ihre Mum oft im Krankenhaus und unternimmt öfters was mit ihren Bruder Matthew. Zu ihrem Dad hat sie keinen Kontakt, da er abhaute und eine neue Familie gründete.

Welcher Jugendszene würde sie am ehesten beitreten?:
»Man könnte sie weder zu Emo noch zu Junkie oder dergleichen zählen. Sie ist einfach ein Normales Mädchen.

Welche Szene findet sie am besten?
»Ashley sind die sogenannten Szenen egal. Sie ist ein Normales Mädchen. Sie ist sie selbst und das ist das wichtigste.

Welche Szenen kennt sie?
»Welche Szenen sie kennt ist doch egal.. sie will sie gar nicht kennen. Sie weiss wer sie ist. Nur das zählt.

Glaubt sie an Vorurteile einer Szene?
»Wie gesagt, ihr sind die Szenen egal. Also interessiert sie es auch nicht was welche Szene macht.

Hobbies:
»tanzen
»singen
»joggen
»Gitarre spielen
»Klavier

Vorlieben:
»Tanzen
»Musik
»Sport
»Ihren Bruder
»Das leben

Abneigungen:
»Krankheit ihrer Mutter
»Ihern Vater
»Vorurteile
»Machos
»Zicken

Probleme:
»Ashley ist, leider, wie viele Jugendlichen Suizidgefährdet

Bericht des vorher behandelnden Psychologen:
»"Ashley ist Suizidgefährdet. Sie ist ein sehr ruhiges Mädchen. Es ist schwer ein Gespräch mit ihr über ihre Probleme zu führen, da sie sehr verschlossen ist. Sie kommt so zerbrechlich vor, das ich jedes Mal Angst hatte mit meinen Fragen sie würde vor mir zusammen brechen. Einmal habe ich miterlebt, wie sie versucht hat aus dem Fenster zu springen. Man sollte immer ein Auge auf sie haben! Sie lässt niemanden an sich ran.."

Wie entstanden die Probleme:
»Kurz nach Ashley's Vierten Geburtstag verschwand ihr Vater nach Deutschland und lies die Familie allein zurück. Die Familie zerbrach mit einem Schlag. Ashley's Mutter hatte sich immer für sie gewünscht in einer heilen Familie aufzuwachsen. Doch diese war kaputt. Familie Parker ging förmlich den Bach runter. Nach wenigen Jahren bekam Ashley's Mutter Krebs. Er war schon im höchsten Stadium und es könnte jede Sekunde mit ihr zu Ende sein. Das war natürlich ein harter Schlag für Ashley und ihren Bruder. Wer sollte sie nun versorgen? Matthew, ihr größerer Bruder? Er war doch selbst noch ein Kind. Einige Jahre später, ging es immer besser mit dem Krebs. Es war nicht mehr Lebensgefährlich. Also doch ein joch für Familie Parker? Nein, falsch gedacht. Als Ashley 15 Jahre alt war, bekam ihre Mutter erneut Krebs. Diesesmal war er so schlimm, das ihre Mutter ins Krankenhaus ziehen musste. Wenn man sie nur eine Minute aus den Augen lassen würde, würde es schnell vorbei sein. So sagten es die Ärzte. Matthew, ihr Bruder, sorgte nun für die beiden. Das konnte er. Schließlich hatte der 18 Jährige schon einen Job und verdiente nicht schlecht. Jedenfalls reichte es für die beiden. Doch Ashley ging es immer schlechter. Sie fiel in starke Depressionen. Sie hatte Probleme mit ihrer Persönlichkeit, Angst vor allem und Suizidgefährdet. Immer öfters Versuchte sie sich umzubringen. Ihrem Leben ein Ende zu setzen. Doch sie wurde immer abgehalten oder kurz vorm sterben gerettet. Ihr Pychologe entschied sich, ihr Leben in seine Hand zunehmen und schickte sie in eine Klinik. Dort sollte ihr geholfen werden. Nun ist sie tausende von Kilometern von ihrem Heim entfernt und hofft das ihr dort geholfen werden kann.

Beziehungsstatus:
»Single

Zweitchara:
»Noch nicht

Avatarbild:
»**verschlüsselt**
Ashley Parker
Ashley Parker

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Ashley Parker Empty Re: Ashley Parker

Beitrag  Lara Gray Sa Mai 29, 2010 6:28 pm

Sehr schöner Stecki Wink
Mein WoB hast du schonmal, fehlt nur noch das von Lara, dann kanns losgehen Very Happy

Gruß Anna
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Ashley Parker Empty Re: Ashley Parker

Beitrag  Anna Carter Sa Mai 29, 2010 11:01 pm

Der Stecki gefällt mir auch sehr gut (:
mein okii hast du auch

(:
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ashley Parker Empty Re: Ashley Parker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten