tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

~* Disko *~

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

~* Disko *~ - Seite 2 Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Lara Gray Do Jun 24, 2010 3:28 pm

"19..Ahja" Sie lächelte ihn an und versuchte beim tanzen nicht allzu albern auszusehen "Oh gott ist das gerade peinlich" sagte sie leise und musste dann lachen... Sie schnappte sich den nächsten Drink, als er meinte, sie wäre ja wohl keine 12 Jährige, die sich so an Alkohol ranmachen wollte.. "Klar, ich bin gerade 12 geworden und warte immer darauf, das mich jemand anspricht und mir Alkohol gibt" Sie kicherte und man merkte, das es nur ironisch gemeint war..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ - Seite 2 Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Emily Payne Fr Jun 25, 2010 5:31 pm

Typ.
"Mh.. na wenn das so ist, bist du auf jedn Fall ne geile 12Jährige. Und ich hab kein Problem dir Alk zu geben.", gab er ihr zurück. Dann überlegte er kurz, ehe er sie von der Tanzfläche an die Wand drängte und fragte, "Aber was bekomm ich dafür?"


Emily.
Okay, der Macho will was von ihr. Verdammt, jetzt muss ich erst recht aufpassen! Unbemerkt schlich sie sich hinter eine Säule, von der aus sie die beiden beobachten konnte.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ - Seite 2 Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 26, 2010 12:43 pm

Lara hätte ihm wahrscheinlich schon längst eine geknallt, wenn sie nicht so viel getrunken hätte... "hmm.." sagte sie leise.. "Was willst du denn?!" fragte sie, während sie die Wand hinter sich spürte.. Sie sah kurz zu Emily und lächelte ihr zu..Wie gesagt, wenn sie was getrunken hatte, war sie viel lockerer drauf und war irgendwie...anders?!
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ - Seite 2 Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Emily Payne Sa Jun 26, 2010 2:08 pm

((Annamaus, was genau heißt bei dir "UNBEMERKT"? XXD))

Em.
Na wenn sie umbedingt mit dem Typn rummachen will, von mir aus. Aber mit zu ihm lass ich sie nicht. Und flachlegen lass ich sie erst recht nicht. Wär ja noch schöner. Ha!.

Simon.
Er grinste kurz und kam dann mit seinem Gesicht gefährlich nah an ihres heran. "Was würde dir denn gefallen?", fragte er mit einem FUnkeln in den Augen.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ - Seite 2 Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 26, 2010 5:54 pm

[[Sorry, ich hab das voll überlesen xDD]]

Er hatte dieses Funkeln in den Augen, was sie schwach werden lies..Sein Gesicht kam ihm ihrem bedrohlich nahe und sie hatte weiterhin dieses verträumte Grinsen auf den Lippen... "Was mir gefällt?! Du kannst es ja rausfinden" sagte sie ganz frech und drückte sich nah an die Wand...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ - Seite 2 Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Emily Payne Sa Jun 26, 2010 6:56 pm

Emily.
Oh man, wenn sie das sagt heißt das doch so viel wei "fick mich". Maaaaaaan, Lara., fluchte sie leise in sich hinein und rollte mit den Augen. Dann nahm sie einen jungen Mann neben sich seinen Klopfer aus der Hand und kippte sich ihn runter.

Simon.
Die Kleine ist süß. ..und sexy. Nach ihrem Satz grinste er nur noch breiter. Ehe er ihr Gesicht in seine Hände nahm und seine Lippen auf ihre legte. Sie schmeckten nach Massen von Alkohol - wohl genaso wie seine.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ - Seite 2 Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Lara Gray So Jun 27, 2010 12:01 pm

Lara spürte aufeinmal seine Lippen auf ihren, die ziemlich nach Alkohol schmeckten... Erst war sie ein wenig geschockt, lies sich dann aber darauf ein..Küssen okay, aber wenn er weitergeht klatsch ich ihm eine! dachte sie sich und erwiderte sanft.. Als sie sich lösten leckte sie sich kurz den Alkohol von den Lippen und grinste Emily unauffällig zu [[xDD]] ...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ - Seite 2 Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Emily Payne Di Jul 06, 2010 7:48 pm

Emily.
grinste ihr zurück, wenn auch sie hoffte, dass er nun von hier wegging, bevor sie ihn noch eine rüberziehn musste. "Danke", gab sie dem Junge, welchen sie um seinen Klopfer gebracht hatte, zurück und lächelte.

Simon.
"Mh.. wenn du dann zu meiner Party kommst, will ich genauso begrüßt werden, Süße. Aber jetzt muss ich leider los. Noch zu nem Kumpel von mir. Bis die Tage." Er drückte ihr noch ganz kurz seine Lippen auf ihre und verschwand dann in der Eingangstür. Und ohne dass es Lara bemerkte, schob er ihr einen Zettel, worauf seine Handynummer stand, in den Hosengürtel.

Emily.
"Na endlich." seufzte sie als sie sich neben Lara stellte, "wenigstens hat der Typ ein wenig Anstand und vögelt dich dann bei ihm zu Hause bei seiner Party und nicht gleich hier." Sie lachte.


Zuletzt von Emily Payne am Di Jul 13, 2010 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ - Seite 2 Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Lara Gray Mi Jul 07, 2010 9:28 pm

Lara verabschiedete sich von Simon und sah im traurig nach... "Hmmm" murmelte sie und lächelte wieder, als Emily zu ihr kam... Nach Em´s Satz stieg Lara in ihr lachen ein und dachte nun ernsthaft darüber nach, ob er sie wirklich nur flachlegen wollte "Meinst du?!" fragte sie unsicher und brach dann wieder in Gelächter aus.. Sie schnappte sich den nächstbesten Drink, kippte ihn runter und setzte sich in irgendeine Ecke..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ - Seite 2 Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Emily Payne Do Jul 08, 2010 2:30 pm

"Meinst du?", fragte die Kleine sie und sa Emily unsicher an. "Naja, der meiste Grund - warum Männer Frauen in der Bar ansprechen - ist der, nen One-Night-Stand zu bekommen. Aber keine Ahnung, vielleicht kommt ja was bei der Sache heraus. Willst du überhaupt auf seine Party gehn?"
Danach sah sie die Betreuerin um. Die Disco war zwar gefüllt, doch schienen die meisten Anwesenden bis zur Kippe dicht zu sein. Abgesehen davon war es schon 3Uhr. "Lara, ich denke es wäre besser wenn wir jetzt gehen." Em holte ihr Handy aus ihrer Tasche und rief ein Taxi - schließlich hatte sie selbst schon genug getrunken. Das Auto von ihrem Chef ließ sie von einem Abschleppdienst zur Klinik führen.

tbc. Vor dem HAus.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ - Seite 2 Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Lara Gray Do Jul 08, 2010 10:37 pm

"Ich denke nicht, das er nur mit mir schlafen will" meinte sie fest überzeugt...Doch war sie viel zu betrunken, um noch klar denken zu können..."Party?! Klingt gut" sagte sie etwas nuschelnd und grinste dabei...Sie kriegte noch mit, wie Emily ein Taxi rief und die beiden einstiegen...Dann schlief sie einfach ein, viel zu erschöpft um noch gerade sitzen zu bleiben, sank sie an Emilys Schulter...

tbc: *Vor dem Haus*
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ - Seite 2 Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten