tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

~* Disko *~

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

~* Disko *~ Empty ~* Disko *~

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 6:39 pm

----
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 6:43 pm

cf Friedhof

Anna freute sich wirklich als er sie an die Hand nahm und mit in die Disko zog. Sie war wirklich naiv, imemr glaubte sie nur an das beste im Menschen. Ganz einfach kam Anna in die Disko rein. Sie setzte sich mit Niko an einen Tisch und er bestellte erst einmal eine Runde Kurze. Anna hatte kein Problem mit Alkohol, in einem zug kippte sie ihn hinunter. Sie wollte sich weiter mit Niko unterhalten, aber es war zu laut. Sie rutschte nah zu ihm herüber. ,,Und was machst du so? Hast du eine Freundin?" Bevor Niko ihr antworten konnte kam noch eine Runde und noch eine. Anna hatte irgendwann aufgehört zu zählen.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Posting Account Fr Jun 04, 2010 6:47 pm

Niko

"Freundin?! Nein Süße" sagte er grinsend und legte einen Arm um ihre Taille, um sie noch näher an sich zu ziehen... Sie war schon völlig voll...Sie merkte sicher nichts mehr und würde am nächsten Tag einen Black-Out haben...Also..Dann stand seiner Nacht voll Spaß nichts mehr im Wege...Wieder lächelte er und sah Anna kurz zu, wie sie schon den nächsten Drink kippte...EIn Tropfen lief ihr das Kinn hinunter und er beugte sich vor, um es ihr wegzuküssen... "Na, wollen wir Spaß haben?!" fragte er lachend...


Zuletzt von Posting Account am Fr Jun 04, 2010 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Posting Account
Posting Account

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 6:53 pm

Anna merkte nicht mehr wirklich etwas, ihr war auf einmal schwindlig. Sie spürte seine Lippen an ihrem Kinn, doch eigentlich war ihr das gar nicht so Recht. Doch sie schaffte es sich nciht sich zu wehren. ,,Mir egal." murmelte sie. ,,Niko kannst du mich bitte hier rausbringen, ich brauche ein bisschen frische Luft. Mir ist auf einmal so schwindlig." Mit seiner Hilfe schaffte sie es aufzustehen und nach draussen zu gehen. Sie stütze sich auf ihn. An der frischen Luft ging es ihr schon wieder besser. Ihr wurde klar das ihr sicher nicht nur von dem Alk schwindlig war, soviel hatte sie gar nicht getrunken. Doch zurück konnte sie nicht. SIe betrachtete Niko einen Augenblick, ging dann einen Schritt auf ihn zu und drückte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Posting Account Fr Jun 04, 2010 6:57 pm

Niko

Niko brachte sie nach draußen und dort küsste sie ihn erstmal...Die kleine hatte anscheinend schon Erfahrung, stellte er grinsend fest "Komm, ich nehm dich mit nach Hause" sagte er, natürlich mit der Absicht, sie dann erstmal so richtig *rannehmen* zu können... Er nahm sie bei der Hüfte und hob sie dann hoch "Ist okay, ich trag dich" meinte er lachend, nachdem sie losgestolpert war...
Posting Account
Posting Account

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 7:00 pm

Anna nickte und lächelte. Sie machte einige Schritte, doch konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Niko hob sie hoch und sagte das er sie tragen würde. ,,Danke." Sie wusste nicht wo sie langliefen, merkte es sich auch gar nicht. Sie sah nur Niko an. Ja, sie war sich sciher Niko war der Mann, mit dem sie es schaffen würde wieder normal zu werden, mit dem sie wieder glücklich werden würde.

TBC NIkos zuHause
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Posting Account So Jun 20, 2010 1:24 am

Niko

"Du Kleine, das ist alles für dich" meinte er grinsend und kippte, rein aus Höflichkeit, auch einen Drink...."Ja, sehr beruhigend" sagte er leise und fragte dann, wie alt sie eigentlich war und wo sie herkommen würde....Erstmal Vertrauen aufbauen, bevor sie wirklich mit nach Hause kommt..Er hatte nämlich keine Lust, sie hier raus schleppen zu müssen und wenn sie dann womöglich rumkreischen würde und letztendlich die Bullen da wären...Ne, das wäre nicht gerade gut...
Posting Account
Posting Account

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Kathrin Richards So Jun 20, 2010 1:29 am

Kathrin blickte ihn an "Das schaffe ich niemals!" doch als er einen Drink kippte tat sie ihm das gleich und machte damit weiter, er fragte wie alt sie sei und woher sie kam, sie beantwortete die Fragen schnell... Nach einiger zeit wurde ihr schwindelig undsie lies den Kopf auf den tresen gleiten, sie augen hatte sie geschlossen..
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Posting Account So Jun 20, 2010 1:33 am

Niko

"Ah okay..." meinte er nickend, auf die Antworten seiner Fragen... Als sie langsam ihren Kopf auf den Tresen gleiten lies und die Augen schloss, sah er sie kurz an und sagte dann "Hey Süße, komm, ich nehm dich mit nach Hause, dann kannst du erstmal deinen Rausch ausschlafen" Er legte einen Arm unter ihre Knie und einen unter ihren Kopf und trug sie so nach Hause ...

*Fsk-Bereich -> Niko und Kathrin*
Posting Account
Posting Account

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Lara Gray So Jun 20, 2010 3:28 pm

cf: *Raum von Emily*

Lara und Emily kamen in der Disko an und damit sie nciht gleich wieder was falsches machte und Em sie nach hause schickte, blieb sie einfach mal hinter ihr und verhielt sich noch ziemlich still..Es war schön mal wieder rauszukommen, stellte sie lächelnd fest...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Emily Payne So Jun 20, 2010 3:31 pm

Lara schien diese "Freiheit" zu genießen. Aber leider war sie nciht uneingeschränkt. "Hör mal, du darfst dich nicht betrinken, denn sonst bin ich dran. Und mit irgendeinem Typen rummachen und dann verschwinden auch nicht. OKay. Ansonsten kannst du fast alles machen was du willst. Also.. ich geb dir einen aus." Sie grinste und ging dann mit ihr zur Bar, wo sie gleich ein Glas Prosecco bestellte, der irgendwie immer wieder nachgefüllt wurde
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Lara Gray So Jun 20, 2010 3:34 pm

"Okay" sagte Lara glücklich und freute sich, das sie immerhin etwas trinken durfte... Der Prosecco wurde immer wieder nachgefüllt, so das sie trotzdem irgendwann angetrunken war.. Sie wollte einfach nur mal ihren Spaß haben und zog Emily mit sich auf die Tanzfläche...Dann lachte sie sich erstmal kaputt, über die misslungenen Tanzversuche und hatte sichtlich ihren Spaß mit Emily..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Emily Payne So Jun 20, 2010 3:38 pm

Auch Em hatte viel Spaß, besonders da die beiden nicht gerade die besten Tänzer waren und es sicher bescheuert aussehen musste. Aber wenigstens war Lachen garantiert. Und Emily freute sich, dass sich Lara amüsierte. Bis jetzt hatte sie die Jugendliche noch nie rihctigen Lachen sehen.
"Noch nen Captain cola für uns beide bitte!", rief sie dem Barkeeper von der Tanzfläche aus zu.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Lara Gray So Jun 20, 2010 3:42 pm

Lara ging auf Emily zu und sagte dann schon leicht nuschelnd "Em...Das ist echt ein schöner Abend...Danke" Sie zwinkerte ihr zu und schon kamen die nächste Drinks.. Die beiden tanzten da total tollpatschig auf der Tanzfläche und waren irgendwie der Mittelpunkt der ganzen Leute.. Was lara wieder ein wenig zum Lachen brachte...Noch nie hatte sie in der ganzen Zeit hier so viel Spaß gehabt..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Emily Payne So Jun 20, 2010 3:46 pm

Schon langsam spürte auch Em den ALk, war jedoch noch weit von Lara's derzeitigen STand entfernt. "Keine Ursache. Mach ich gern.", gab sie ihr dann zurück und kippte sich das Getränk runter. Abermals tanzten die beiden. Wenig später - wenige Trinks später - entdeckte sie einen stattlichen junge Kerl der anscheinend Lara musterte. Em grinste und stupste ihren Schützling an "Hey, der will was von dir." und fing an zu lahcen.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Lara Gray So Jun 20, 2010 3:48 pm

Lara rollte mit den Augen und lachte nun auch... "Der hat eh keine Chance, also" gab sie grinsend zurück..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Emily Payne So Jun 20, 2010 4:05 pm

"mhm", gab sie grinsend zurück. ALs sie merkte, das der Typ zu Lara rüberging mit 2 Trinks in der AHnd, sagte sie nur "ich mss mal kurz wech, viel spaß, maus." und setzte sich lachend an die Bar um die beiden zu beobachten


Typ
"Hey. Süße. Ich hab ein getränk zu viel. UNd für jemanden wie dich gibt man doch gern einen aus."
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Lara Gray So Jun 20, 2010 4:08 pm

"Em!!!" sagte sie leise und sah ihr verzweifelnd und nach hilfe suchend nach... Der Typ kam zu ihr hin und versuchte sie mit irgendeiner billigen Anmache rumzukriegen...Lara wollte eigentlich nicht aber okay...Sie nahm den Drink an und lächelte dem Typ zu "Hey..Dankeschön..Ich bin Lara und mit wem hab ich die Freude?!" fragte sie grinsend und lies sich ihre unsicherheit und ich desinterresse überhaupt nicht anmerken...Ab und zu schweifte ihr Blick zu Em ab, was sie wieder zum lachen brachte...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Emily Payne So Jun 20, 2010 8:22 pm

Würde der Junge irgendetwas "unangebrachtes" machen oder andeuten, würde Emily natürlich sofort einschreiten, aber sie wollte Lara umbedingt mal in "Action", sprich flirten, sehn. Immer wieder musste die bereits ein wenig benommene Betreuerin grinsen, als die Jugendliche zu ihr schaute und ebenfalls lachte.

Typ.
"Mh..Lara, geilergeiler Name Ich bin Simon." Er ging vorsichtig einen Schritt näher zu ihr hin und legte dann seine Hände auf ihre Taille.

Emily.
Vielleicht war es doch keine so gute Idee ihm eine Chance zu geben. ,, dachte sich Em als der Typ seine Hände auf ihre Taille gleiten ließ. Aber naja, vielleicht gefiel Lara das ja, doch zur Sicherheit erhob sich Em und stellte sich unbemerkbar hinter den Jungen, falls Lara etwas sagen würde, dass sie ihr helfen sollte, wäre sich sofort zur Stelle.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Lara Gray So Jun 20, 2010 10:32 pm

"Tja, mein Name ist halt geil...Muss ja auch zu der Person passen, nicht?!" meinte sie grinsedn und als sie wieder zu Emily sah musste sie schon wieder leicht lachen... "Simon...Auch nicht schlecht" gab sie lächlend zu.. "Und was führt dich so her?! Ausgerechnet zu mir?! erkundigte sie sich....
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Emily Payne Mo Jun 21, 2010 5:32 pm

Simon.
"Ich meinte mit 'geil' nicht deinen Namen sondern dich, aber gut.", gab er ihr zurück, "Ach, vielleicht bin ich ja zu dir weil ich jemanden zum Unterhalten suchte und du das schönste Mädchen dieses Ladens bist. Begründung genug?"

Emily.
..rollte nur mit ihren Augen. Man, neue Sprüche hat der Kleine auch nicht auf Lager.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Lara Gray Di Jun 22, 2010 7:04 pm

"Hmm...Ich schätze das reicht" meinte sie grinsend und fragte dann,ob er öfters hier wäre... "Bist du öfters hier?!" Mit fragendem Blick sah sie ihn an und lächelte vorsichtig..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Emily Payne Di Jun 22, 2010 7:12 pm

Typ.
"Wenn du hier öfter herkommen würdest, würde ich jedn Abend hier stehen und auf dich warten. Aber da dein Antreffen heute wohl nur Zufall war, werde ich wie bislang nur jeden Freitag und Samstag Abend hier sein. Außer nächsten Samstag, da schmeiß ich anlässlich meines Geburtstages eine Party bei mir zu Hause.", er lachte kurz und überlegte dann, "Hey, ich such noch ein paar süße Hasen, die auch kommen sollen, wie wärs wenn du deine Freundinnen schnappst und mal vorbeischaust? Es gibt massenhaft Alkohol und alles was das Herz sonst noch begehrt. Ich würd' mich freun. Und meine Kumpels sicher auch."
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Lara Gray Di Jun 22, 2010 8:34 pm

Lara grinste ihn an.."Ähm, ich frag mal meine Freundin, was sie davon hält" antwortete sie dann..Sie konnte ihm ja schlecht sagen, das sie mit ihrer Betreuerin hier war und in eine Klinik ging.. "Wie alt wirst du denn?!" fragte sie neugierig und lächelte wieder..Irgendwie hatte sie gerade wieder Lust zu tanzen und musste kurz lachen, bevor sie sich seine Hand schnappte und ihn mit auf die Tanzfläche zog..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Emily Payne Mi Jun 23, 2010 6:49 am

Typ.
OKay, ein Naturtalent war Simon nicht gerade wenn es ums Tanzen giing, aber schlecht machte er sich auch wieder nicht. Auf jeden Fall besser als Em&Lara, die zuvor getanzt hatten. Er musste die ganze Zeit über grinsen, da Lara's *Tanz* recht lustig aussah. "Ums Alter gehts, nicht, Kleines. Aber ich werde 19. Wie stehts mit dir? Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht eine von denen bist, die mit 12 schon wie 16 aussehen und sich somit an Alk ranmachen."

Em.
Mhm, denn wenn sie erst 12 wär, dürftest du sie nicht vögeln., dachte die Betreuerin unnd rollte verärgert die Augen. Denn es war klar, das der Kerl, dieser Simon, was von Lara wollte. Das merkte man alleine schon an seiner Körperhaltung. Und seine Hände waren auch immer in der Nähe ihrer Hüfte. Em seufzte.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

~* Disko *~ Empty Re: ~* Disko *~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten