tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Vorstellungsgespräch - Ayano Kato

2 verfasser

Nach unten

Vorstellungsgespräch - Ayano Kato Empty Vorstellungsgespräch - Ayano Kato

Beitrag  Paul Anderson Fr Jun 04, 2010 6:20 pm

Paul: Hallo Ayano
Paul: Wie geht es dir?
Paul: Warum geht es dir so?
Paul: Wieso nimmst du Drogen? Wozu brauchst du die? Du kannst dein Leben doch auch ohne Drogen leben!
Paul: Was ist für dich Realität und was nicht?
Paul: Danke für das Gespräch Ayano.
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellungsgespräch - Ayano Kato Empty Re: Vorstellungsgespräch - Ayano Kato

Beitrag  Ayano Kato Fr Jun 04, 2010 6:48 pm

Paul: Hallo Ayano
Hey..

Paul: Wie geht es dir?
Im Moment? Beschissen.. weil ich mich ausfragen lassen muss.. und mich sowieso keiner verstehen kann und will.

Paul: Warum geht es dir so?
Weil meine Eltern meinen, sie müssen die absolute Kontrolle über mich haben, und jetzt haben sie das ja Ihnen überlassen. Es kotzt mich an, wenn ich nicht einfach alleine bei den anderen sein, und ein anderes Leben leben kann.

Paul: Wieso nimmst du Drogen? Wozu brauchst du die? Du kannst dein Leben doch auch ohne Drogen leben!
Haben Sie schon Drogen genommen? Nein, also wissen Sie nicht, wie frei man sich dann fühlt. Alles ist so leicht und man kann die Sorgen vergessen, die einem sonst jede Sekunden den Atem nehmen.

Paul: Was ist für dich Realität und was nicht?
Real ist das ständige Meckern meiner Eltern, die Schläge und die Schreierei. Dem kann ich nur entfliehen, wenn ich bei den anderen bin. Dann ist alles in Ordnung, ich kann sein wer ich sein möchte, nicht jemand, der ich zu sein habe, weil andere wollen, ich soll mich verbiegen, damit ich besser in ihre Realität passe.

Paul: Danke für das Gespräch Ayano.
Endlich..
Ayano Kato
Ayano Kato

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.06.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten