tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Ayano Kato

3 verfasser

Nach unten

Ayano Kato Empty Ayano Kato

Beitrag  Ayano Kato Do Jun 03, 2010 9:41 pm


Name: Ayano Kato
Spitzname: Aya, Yani
Alter: 15
Geburtsdatum: 13. Juli 1995
Wohnort (bevor er/sie zu Paul Anderson ins Haus zog): Berlin

Aussehen: Ayano Kato Cosplay-misa-misa2
Charakter: Ayana ist ein Cosplay Girl, wahrscheinlich deswegen, weil sie einfach nicht mehr in der Wirklichkeit leben will oder kann. Es gibt einfach keinen Halt mehr in ihrem echten Leben, deswegen flüchtet sie sich in eine Rolle, die sie kontrollieren kann, und in der sie die anderen mögen. Sie verliert schnell die Fassung, fühlt sich immer unter Druck und ist sehr emotional. Sie redet äußerst ungern mit anderen und lässt meist auch gar keine Kommunikation zu. Will man mit ihr reden, muss man sich in sie hineinversetzen, und versuchen, sie zu verstehen.

Familie: Samiro Kato & Den Kato
Verhältnis zur Familie: schlecht, da ihre Eltern sie einfach nicht mehr verstehen, bzw verstehen wollen und sie durch die Drogen und ihren Style einfach zu verschieden ist, als dass ihre Eltern sie noch akzeptieren könnten
Jugendszene: Cosplay
Wieso ausgerechnet diese Szene?
Ayano versteckt sich meist hinter einer Fassade, bzw hinter ihrer Rolle, die sie auch im wahren Leben zu leben versucht. Sie findet die Tatsache, mit ein wenig Verkleidung jemand ganz anders sein zu können, einfach traumhaft.
Wie kam er/sie zu dieser Szene?
Ihre Freundin nahm sie mal zu einem Treffen mit anderen Cosplayern und Ayano fand es sofort toll. So konnte sie endlich jemand anders sein und der Wirklichkeit entfliehen.
Wie steht er/sie zu seiner/ihrer Szene und den Vorurteilen?
Langsam verliert sie den Bezug zur Wirklichkeit, weswegen es schon ziemlich viel Geduld braucht, um mit ihr überhaupt etwas normal zu reden. Die Vorurteile sind ihr soo egal, da sie da einfach weghört, oder ihre wahren Gefühle darüber versteckt.

Hobbies:
+ Cosplay
+ andere Cosplayer treffen
+ shoppen
+ verkleiden
+ in andere Rollen schlüpfen

Vorlieben:
+ schauspielern
+ Cosplay
+ mit Gleichgesinnten Unsinn anstellen
+ neue Rollen erfinden
+ Mangas zeichnen

Abneigungen:
- ihre Eltern
- wenn jemand anders sie kontrollieren will
- keine Freiheit
- wenn jemand ihr verbieten will, sich zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen
- Jungs

Probleme:
Ayano kann kaum noch zwischen der realen Welt und ihrer eigenen Welt im Cosplay unterscheiden und wird deswegen nicht von ihren Eltern verstanden. Durch andere Cosplayer kam sie zu Drogen, am Anfang noch etwas leichtere, aber jetzt nimmt sie auch härtere, ohne auf die Konsequenzen zu achten. Ihrer Meinung nach kann sie dann wirklich diejenige sein, die sie sein möchte. Eigentlich will sie nur ihre Freiheiten ausleben, aber durch Drogen und die Vertauschung von Realität und Traumwelt hat sie schwer mit anderen zu kämpfen.

Bericht des (vorher) behandelnden Psychologen: Ayano war noch nie bei einem Psychologen.
Wie entstanden die Probleme (Vorgeschichte): Ihre Eltern wollten sie immer kontrollieren, wissen, wo sie war und was sie tat. Widersetzte sie sich, wurde sie geschlagen und in ihrem Zimmer eingesperrt, oft ein, zwei Tage, in denen sie nicht viel zu essen bekam, und es selbst dann verweigerte. Sie zog sich in ihre eigene Welt zurück und durch die anderen Cosplayer hatte sie auch bald Kontakt zu Drogendealern. Da ihre Eltern viel Geld hatten, und sie einfach immer in deren Geldtaschen griff und dann das Geld klaute, konnte sie sich immer wieder Drogen besorgen, hauptsache immer härter. Es musste sie einfach die Wirklichkeit vergessen lassen und sie in ihre eigene Welt versetzen, um ihren Eltern zu entkommen. Schon einmal wurde sie wegen Überdosis eines Mix von verschiedenen Drogen ins Krankenhaus eingeliefert, aber um den achso guten Ruf der Familie zu wahren, meinten ihre Eltern nur, sie hätte die Schlaftabletten aus dem Schrank geklaut. Mit ein wenig Bestechungsgeld fragten die Ärzte auch nicht weiter nach. Doch ihre Eltern verloren den Bezug zu ihrer Tochter immer mehr, weswegen sie sie nun hier hin schickten, in der Hoffnung, sie würde endlich ihre Vorstellungen erfüllen.

Beziehungsstatus: Single /allerdings homosexuell

Zweitchara: nein
Avatarbild: http://reisklotz.files.wordpress.com/2009/09/cosplay-misa-misa2.jpg
Ayano Kato
Ayano Kato

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.06.10

Nach oben Nach unten

Ayano Kato Empty Re: Ayano Kato

Beitrag  Lara Gray Do Jun 03, 2010 9:50 pm

Huhu Wink

Also, ich finde deinen Stecki klasse und mein WoB hast du auf jeden Fall ^^
Ich werd einem anderen Admin bescheid sagen, mal drüber zu schauen, dann kannst du loslegen..und stell dich doch bitte noch kurz vor Wink

Gruß Anna
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Ayano Kato Empty Re: Ayano Kato

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 2:59 pm

so mein Wob hast du auch (:
der Stecki gefällt mir
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ayano Kato Empty Re: Ayano Kato

Beitrag  Ayano Kato Fr Jun 04, 2010 5:07 pm

dankee x3
Ayano Kato
Ayano Kato

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.06.10

Nach oben Nach unten

Ayano Kato Empty Re: Ayano Kato

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 6:16 pm

ich mache mal dein vorstellungsgespräch (:
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ayano Kato Empty Re: Ayano Kato

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten