tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Der dunkele Wald

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Emily Payne Sa Jun 05, 2010 4:35 pm

Plötzlich hörte Em Geräusche von nicht alzu weiter Entfernung her. Fuße tapsen, Äste knicken, und zwei Mädchenstimmen. Anna && Lara. Was wolln die den hier?! Scheiße. "Bin gleich wieder da.", flüsterte sie Kathrin noch schnell in Ohr, ehe sie aufsprang und zu den beiden schlich. Als sie gerade etwas sagen wollte, hörte sie Lara sagen, "Ich hab Ecstasy mit. Willst auch?" und sah sie eine Pille hinhalten. "Oh ja, ich. Und zwar alle und zum mitnehmen bitte.", 'bestellte' Em und tauchte hinter einem Baum auf. "Dú willst dir echt dein Leben versau'n, richtig?! Weißt du, Paul könnte dich jetzt inwzischen hochkantig aus der KLinik rauswerfen und dich an die Klapse überweisen!"
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 05, 2010 4:39 pm

Als sie Anna dann doch fragte, ob sie auch ne XTC haben wollte, kam plötzlich Emily vorbei "Du kriegst davon bestimmt nichts, das ist mein Zeug!!! Dann steck mich doch in ne Klapse! Mir doch egal! Dann hau ich da halt auch ab...Immerhin ist es noch mein Leben und das wird mir auch keiner so schnell nehmen können!!" Das "mein" betonte sie extra und war dann sichtlich verärgert, das Emily da war...Zwar hatte sie keine Lust auf Stress, aber naja..Gefallen lassen würde sie sich auch nicht alles!!
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Emily Payne Sa Jun 05, 2010 4:55 pm

"Klappe! Ich rede.", fuhr sie sie an. Ihr platzte regelrehct der Kragen., "Weißt du eigentlich, dass ich auch in jede andere Klinik gehen könnte? In Eine, wo nicht solche naiven, unwissenden Kinder sind wie du! Aber neeeein, ich bleib hier und vergeude meine Zeit mit euch. Mit DIR! Ich bin jetzt schon lange genug hier, um zu wissen, dass du nicht dumm bist, Lara. Eigentlich bist du ein sehr kluges Mädchen und könntest irgendwann mal groß raus kommen. Einen Job haben, ne Familie gründen, GLÜCKLICH SEIN. Aber nein, Fräulein Gray muss sich ja mit Drogen vollstopfen und sich ihre Arme aufritzen damit ihre Zukunft ja nicht alzu rosig wird. Damit sie ihr Freund selbst in die Anstalt schickt, damit er sie endlich los ist. So ist es doch, verdammt. Wetten dein Freund hat dich nur überredet hier herzugehen, damit er dich nicht mehr aushalten muss und du aus seinem leben verschwindest?! Er steckt sicher grad seinen Schwanz in irgendeine dahergelaufene Schlampe und verschwendet keinen noch so kleinen Gedanken über dich, weil du ja hier bist. Und weißt du was?! Das du dich mit dem zeug da volldichtest hilft ihm nurnoch mehr. Weil du hier niewieder rauskommen wirst. Deswegen, Lara.
Und nur zu deiner Information, ICH bin hier um DIR zu helfen. ICH könnte inzwischen im Bett liegen und schlafen und so endlich diesen verfickten, scheiß Tag beenden, aber nein. Ich muss hier unten im kalten, feuchten Wald stehen, dich anschreien und was ich ganz besonders hasse: mit dir streiten und deinen Freund schlechtreden. Ich will das nicht, Lara, das weißt du. Ich will dich weder anschreien noch möchte ich Paul sagen, dass du Drogen nimmst. Ich will den ganzen Scheiß nicht mehr. Aber ich mach es trotzdem. Weil das die einzige Möglichkeit ist, DICH hier rauszubringen und DIR ein normales und glückliches Leben zu bieten. ich möchte dir eine Zukunft schenken, in der du wie alle anderen Menschen ein Leben hast.
Aber DU lässt mich dir nicht helfen. Du vertraust mir ja nichtmal. Du spielst gegen mich, obwohl ich für dich spiele. Du bist auf den falschen Weg. Und jetzt wirst du mich hassen, weil ich schlecht über deinen freund geredet habe und alles. Und du wirst mir sagen, dass ich ja nur dein Leben kontrollieren will und den ganzen Scheiß. Und weißt du was? Mach es doch einfach. Schrei mich an, mach mir fertig. Mach was du willst. Aber eins sag ich dir, Lara Gray: Hilfe, brauchst du dir von mir nicht mehr erhoffen."
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 05, 2010 5:01 pm

Lara musste erstmal schlucken, nachdem Emily geendet hatte... Wie konnte sie es wagen, so über Justin zu reden?! Der einzigen Person, der sie vertraute?! "Was fällt dir eigentlich ein?! Redest dauernd, du willst mir ja nur helfen und so ein scheiß und dann sowas?! Vielen Dank, aber DAS brauch ich echt nicht!!!! Dein Gelaber kannst du dir sonstwohin stecken!! Mir reichts!!" Wütend sprang Lara auf und schlug mit der Faust erstmal gegen den nächsten Baum.. "Fuck!!" schrie sie..Sie wollte den ganzen Scheiß nicht mehr und rannte dann einfach tiefer in den Wald..sie wollte alleine sein...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Emily Payne Sa Jun 05, 2010 5:17 pm

Ganz tief in ihrem Innersten erhoffte sich Em, dass Lara sich nun ihre Hand verstaucht hatte. Und genau dieser Gedanke, dass sie seit kruzen so blutrünstig sei, machte ihr irgendwie Angst. Ließ sich jedoch nichts anmerken."Also falls du glaubst, dass ich dir jetzt nachrenne, hast du dich tiefer geschnitten als du's je getan hast, Kleine!", rief sie ihr hinterher und ließ sich dann zum Boden sinken. Na großartig!
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Kathrin Richards Sa Jun 05, 2010 8:34 pm

Kathrin bemerkte das jemand kam sie sah auf und bemerkte die betreuerin... ein seufzen kam von ihr "garnichts... Ich wollte geradewieder zu..." weiter kam sie nicht den Emily ging schon wieder mir hört ja sowieso keiner zu!! sie saß still da und lauschte, Emily schrie jemanden an.. Und Kath verzog das gesicht sie hatte keinen bock mehr auf den ganzen mist immr dieses rum geschreie!! Langsam erhob sie sich und ging in den Wald hinein tiefer als zuvor.. Ihr schritt wurde schneller und als sie glaubte allein zu sein, sank sie auf den Boden... Ein Mädchen hatte sie vorher weg rennen sehen dieses stand jetzt ganz in ihrer Nähe, sollte sie es ansprechen? Nein villeicht nicht sie sah nicht sehr glücklich aus also schwieg Kath vor sich hin
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 05, 2010 8:48 pm

Lara lief immer weiter und blieb irgendwann stehen...Sie hoffte alleine zu sein.. Ein paar Tränen kullerten ihr die Wange runter und ihre Hand schmerzte fürchterlich.. Sie war bestimmt verstaucht.. Naja.. Plötzlich hörte sie Schritte und ein Seufzen.. Ruckartig drehte sie sich um, und hoffte wirklich, das es nicht Emily war.. Und zum Glück war sie es nicht, sondern ein junges Mädchen, wahrscheinlich auch eine Patientin hier.. Sie sah nicht gerade..naja...glücklich aus.. Schnell wischte Lara sich die Tränen weg und ging auf das Mädchen zu "Hey" sagte sie leise und setzte sich auf den Boden..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Kathrin Richards Sa Jun 05, 2010 9:15 pm

Kathrin blickte auf und sah zu dem Mädchen "Hi" zum ersten mal war sie nicht schüchtern und redete lauter als sonst nicht so leise, sie dachte nach was sie nun sagen könnte, den mädchen ging es anscheinend bescheiden den sie hatte sich vorhin tränen weg gewischt... Kath versuchte zu lächeln schaffte es jedoch nicht und auf das Hände schütteln verzichtete sie auch "Mein Name ist Kathrin du kannst mich auch Kath nennen..." sie sah das Mädchen freundlich an
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 05, 2010 9:32 pm

"Lara" sagte sie leise und nickte Kathrin zu.. "Wieso bist du hier?!" wollte sie dann wissen und hielt sich fest die Hand...Ja, es schmerzte schon ganz schön...Aber daran konnte sie ja jetzt auch nichts ändern..Also versuchte sie sich ein wenig ablenken zu lassen.. Plötzlich musste sie an das XTC in ihrer Tasche denken und fragte Kath, ob sie auch eine haben wollte..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Kathrin Richards Sa Jun 05, 2010 9:39 pm

Kath nickte kurz, "Ich..." sie seufzte kurz "ich bin drogen ahängig ritze mich und meine Familiee ist zerbrochen, mein Vater der ist weg gelaufen und meine Mutter die ist" sie stockte "Eine Hure..!" w+rde Lara jetzt ein schimpfwort fallen lassen gegen ihre Mutter so würde sie lachen, ja sie hasste ihre Mutter, sie hasste sie wie keinen auf der Welt... Lara fragte sie ob Kath XTC habne will und sie nickte schnell, die frogen fellten ihr ganz schön und länger hätte ise es nicht ausgehalten ganz ohne Drogen...
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray So Jun 06, 2010 1:18 am

"Oh, klingt ja nicht gerade..schön" meinte sie und gab Kath die Drogen.. "Wieso wollen eigentlich alle helfen, machen es im Endeffekt aber nur noch schlimmer?! Ich versteh es einfach nicht!" Plötzlich musste Lara an Anna denken...Ob Emily sie jetzt auch so anschreien würde?! Anna sollte herkommen...Mit ihr hatte sie eine richtige Freundin gewonnen, die sie jetzt echt gebrauchen konnte.. "Bist du neu hier?!" fragte Lara dann, denn sie wollte erstens, keine Stille..SIe hasste Stille mehr als alles andere und zweitens, wollte sie nicht unfreundlich sein...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Emily Payne So Jun 06, 2010 10:55 am

Em seufzte und legte sich hin. Na toll. Ich mach ja alles nur noch schlimmer. Aber was soll ich denn bitte machen, wenn die Kinder nicht auf mich hören. Man sollte doch meinen, dass Lara nach der ganzen zeit wo sie nun schon hier ist, begriffen hat, dass ich echt nur helfen will und auch heflen werde, man mir dafür nur ein bisschen entgegenkommen muss. Und warum mahct sie's dann nicht?! Scheiße, echt. Aber das liegt vermutlich daran, dass die eben alle noch *Kinder* sind und das noch nicht verkraften *können*. Ich hätt' mir vielleicht doch nen andren Job suchen solln.
Dann sah sie Anna an und verdrehte die Augen, "Du kannst ihr gerne nachlaufen. Aber macht mir den Gefalln und seit pünktlich auf euren Zimmern, sonst muss ich euch wieder anschrein. Und darauf hab ich echt kein Bock mehr."


Zuletzt von Emily Payne am So Jun 20, 2010 10:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Kathrin Richards So Jun 06, 2010 8:30 pm

Kathrin nahm die Droge entgegen.. sie dachte nach "ja im Grunde hilfgt es nichts aber man hofft darauf... zumindest hoffe ich das.. Aber es wird ja so wieso nichts draus, am liebsten würde ich einfach weg gehen nur scheiße hier... Und warum wird hier immer rum geschrieben ich dachte das man uns besser unter kontrolle bringt wan man ruhig und sanft redet aber nein!" sie schluckte das war so komisch hier, natürlich wusste Kath nicht viel von sowas aber schreien?! Brachte schreien etwas??! sie schüttelte den Kopf sicherlich nicht, als die Frage von Lara kam hob Sie wieder ihren Kopf "ja ich bin neu hier und finde es jetzt schon scheiße, meist ändert sich das schnell bei mir aber ich weiß nicht es ich einwenig komisch..." aufmerksam musterte sie Lara bis sie den Blick schweifen lies, wie würde das leben wohl sein wen ihre mutter keine hure wäre und ihr Vater sie nicht verlassen hätte?! Sie schnaubte sich das allein vorzustellen war schon absurd! Mit einen Blick auf ihren Arm lies sie das denken und lauschte nur auf dier Geräusche der Natur...
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray So Jun 06, 2010 8:37 pm

"Hmm...Ich finds auch scheiße hier" sagte lara nur noch und warf sich die Pille in den Mund...Sie hoffte so alles vergessen zu können.. "Hm, Kennst du hier schon jemanden?!" fragte sie dann, bevor die Drogen begannen zu wirken.. Kath scvhien ganz gut drauf zu sein...Doch noch immer hoffte Lara, ihre Freundin würde sich bald mal auf den Weg zu ihr machen..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Kathrin Richards So Jun 20, 2010 12:44 am

Kathrin nahm die Pille in den Mund, sie beantwortete noch die frage von Lara "Also nein nicht wirklich!" und dann began die droge zu wirken und Kath fühlte sich nun viel besser... Sie lehnte sich an den Baum und hatte dabei ein grinsen auf ihren Lippen "Naja okey ich werde mal zum Friedhof gehen er inspiriert mich!" Lächelnd stand sie auf und machte sich auf zum freidhof!

tbc-Friedhof
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray So Jun 20, 2010 10:44 am

"Ciao" rief Lara ihr noch hinterher, bevor sie sich erschöpft gegen einen Baum sinken lies.. Ihre Hand begann zu pochen vor Schmerz und langsam richtete sie sich auf.. Sie wollte in ihr Zimmer, einen Verband drum machen...Auf dem Weg zurück, sah sie Emily und hatte ein schlechtes Gewissen....Sie ging unsicher zu ihr hin und nuschelte leise "Sorry"...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Emily Payne So Jun 20, 2010 10:46 am

Emily hatte Zeit. Und die nützte sie zum nachdenken. Aber nicht wie vorher über Paul sondern mehr über den heutigen Abend. Sollte sie fortgehen? Sich wieder einen Jüngeren aufreißen? NIko suchen und ihn *aus versehen* eine Kleschen? Oder doch lieber nur was saufen gehn..?
Als Em eine Stimme hörte, sah sie auf und entdeckte Lara. "Hast du dich da grad echt entschuldigt? Was ist mit der taffen Lara passiert die niemals nachgibt?"
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray So Jun 20, 2010 10:51 am

Lara sah sie entschuldigend an "Die ist gerade schlafen gegangen, weil sie einfach nicht mehr kann" antwortete sie auf Emilys Frage und sah wieder zum Boden...Sie wollte jetzt schnell wie möglich wieder rein... In ihr Zimmer und nur noch diesen Scheiß Verband drum machen, damit ihre Hand nicht mehr so schmerzte...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Emily Payne So Jun 20, 2010 10:56 am

Em nickte nur auf ihre Antwort und erblickte dann ihre Hand, die leicht zitterte. Em hatte zwar vorher den nicht gewollten Wunsch, dass Lara's Hand genauso ausschauen sollte, aber jetzt tat ihr ideser WUnsch leid. DIe Wut war verflogen und eigentlich wollte sie Lara nur helfen..
"hm.. sieht ärger aus als vorher. SOll ich's verarzten?"
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray So Jun 20, 2010 11:02 am

"Jaaa, bitte" sagte sie leise und war schon wieder kurz vorm heulen...Schnell machte sie sich auf den Weg in das Haus und blieb dann aber kurz vor der Türe stehen um auf Emily zu warten... Sie wusste gar nicht wirklich wie sie sich jetzt Verhalten sollte und sagte deshalb einfach mal besser nichts...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Emily Payne So Jun 20, 2010 11:06 am

Man hörte einen leisen, traurigen - fast schon heulenden - Unterton in ihren Worten. Danach gingen beide zurück zur Klinik. Vor der Türe zu Em's Zimmer sagte sie dann "hey, wie wärs, ich kann Paul sicher überreden dir heute Abend mal Auslauf zu geben. Geh'n wir fort?" Ohne auf ihre Antwort zu warten öffnete sie ihre Tür und trat ein. Ging zum Erste-Hilfe Kasten und holter Verbandszeug heraus.

tbc. Raum von EMily
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald - Seite 2 Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten