tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Der dunkele Wald

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der dunkele Wald Empty Der dunkele Wald

Beitrag  Anna Carter So Mai 30, 2010 10:06 pm

...
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray So Mai 30, 2010 10:24 pm

cf: *Zimmer von Emily*

Lara und Anna gingen ein den Wald entlang und Lara fragte sich, wieso Anna hier war.. So fragte sie einfach ganz direkt "Sag mal, wieso bist du eigentlich hier?!" Stille. "Wenn du es mir sagen willst natürlich nur" Nein, kein grinsen von Lara...Sie grinste, bzw. lächelte nie... "Das vorhin ist echt doof gelaufen...Wollen wir nochmal anfangen?!" fragte sie und blieb kurz stehen...Wenige Meter später blieb auch Anna stehen und dann ging Lara auf sie zu "Hey, ich bin Lara.. Wir teilen uns bald ein Zimmer zusammen...nett dich kennen zulernen"
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Anna Carter So Mai 30, 2010 10:31 pm

cf Emilys Raum

Schweigend waren die beiden nebeneinander hergelaufen. Sie antwortete nicht auf die Frage. Dann machte Lara den Vorschlag nochmal neu anzufangen. Anna blieb stehen und lächelte. ,,Ich bin Anna und ich freue mich auf unser gemeinsames Zimmer." Sie lies sich auf den Bode gleiten holte eine Schachtel Zigaretten und zündete sich eine an. ,,Willst du auch eine? Ich bin suizid gefährdet, zu dem habe ich noch das Borderline Syndrom und du?"
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray So Mai 30, 2010 10:59 pm

Lara setzte sich neben Anna und nickte..."Klar" sagte sie und lies sich eine Zigarette geben... So lange hatte sie nun schon keien mehr geraucht und freute sich richtig... "Ich naja...Ich ritze mich, trinke viel zu viel Alkohol...Rauche in unmengen... Ja.. Ich esse nciht s mehr.. Also ich habe einen leichten Drang zur Magersucht..Dazu habe ich keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern und ja..Ich schätze das reicht" sagte sie und zog nochmal an ihrer Kippe.. "Borderline also?! Hmm... Scheiße" stellte sie fest und sah ins Gras..
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Anna Carter So Mai 30, 2010 11:05 pm

,,Ja ist es schon. Verdammter Betreuerfutizi." Sie drückte die Zigarette neben sich auf dem Boden aus und schmiss sie dann weg. ,,Meinen Alk, mein Koks und meine Rasierklingen hat er mir weggenommen. Das ist doch absoluter Quatsch! Was soll das ganze hier bringen? Die können uns doch sowieso nicht helfen. Das Zeug war total teuer! Hast du ne ahnung ob man sowas hier auch gut besorgen kann?" erkundigte sie scih bei Anna. ,,Zigaretten hat er aber nicht bekommen, in meiner Jackentasche hat er schlieslich nicht gesucht." Zufrieden grinste sie.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray So Mai 30, 2010 11:12 pm

"Also bis jetzt war ich die einzige hier, hab aber schon nen guten Vorrat, also sag bescheid, wenn du was brauchst..Ich hab alles da.." Lara hatte sich angewöhnt, ihre Zigaretten immer auf dem Arm auszumachen und so dachte sie nicht groß drüber nach, schob ihren Ärmel hoch und drückte ihre Zigarette dort aus... Als sie Annas Blick sah, zwang sich ihr ein kleines, freches Grinsen auf.. "Jason meinst du wohl, was?! Ach, der ist schwer in Ordnung, genauso wie Em... Du darfst halt nur nicht gegen die Regeln verstoßen...Zumindest nicht in ihrer Gegenwart" zwinkerte Lara ihr zu...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Anna Carter So Mai 30, 2010 11:17 pm

Anna war nicht wirklich geschockt, als sie sich die Zigarette auf der Arm ausdrückte, sie hatte das auch schon mal gemacht. ,,Ja Jason. Der wird mich noch kennen lernen, das sage ich dir. Ich lasse mich von niemandem kontrollieren und schon gar keine Vorschriften machen!" Sie atmete einmal tief durch und versuchte sich zu beruhigen. ,,Danke das Angebot werde ich sehr gerne annehmen. Ich weis nicht ich habe nicht unbedingt vor mich mit einem von denen anzufreunden. Ich hoffe nur einfach das die mich für geheilt empfinden und ¨dann gehen lassen." Anna wäre nicht leicht zu therapieren, wenn sie etwas nicht wollte, dann wollte sie das nicht und dann passierte es eben auch nicht.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray So Mai 30, 2010 11:21 pm

"Falls es dich beruhigt, ich bin auch nicht freiwillig hier" Kurz schweiften Laras Gedanken zu ihrem Freund.. "Ich mein, mein früheres Leben war toll...Ich bin dich klargekommen..Ich bin imer noch der Meinung, ich brauch das hier nicht" Sie zuckte mit den Schulter und strich sich über die Stelle, an der gerade noch die Zigarette erloschen war... "Hast du noch Kontakt zu deinen Eltern?!" fragte sie dann...Ja, wenn Lara einen Menschen interressant fand, was nicht heißt, das sie ihn mochte, konnte sie auch mal ganz nett sein...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Anna Carter So Mai 30, 2010 11:26 pm

Anna war sowieso nicht besonders gut drauf und dann kam auch schon die Frage nach ihren Eltern. Lara konnte eigentlich nichts dafür, aber für Anna war das ein absolutes tabu Thema. ,,Geht dich das was an??? NEIN!" brüllte sie und drehte sich um. Die Gedanken an ihre Mutter kamen wieder hoch, sie versuchte die Tränen hinunter zu schlcuken, doch es ging nicht. SIe fing an zu schluchtzen und sank einfach auf dem Boden zusammen und vergrub den Kopf in den Armen. Sie dachte an alles, an ihren VAter und ihre Brüder. Sie schluchzte und begann am ganzen Körper zu zittern. Ihre Fingernägel gruben sich in ihren Arm immer tiefer und tiefer. Das Blut begann zu fliesen..
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray So Mai 30, 2010 11:29 pm

Lara sah besorgt zu Anna... Das hätte sie eindeutig NICHT sagen sollen!!! Man, wie konnte sie auch nur so blöd sein?! Sie strich Anna sanft über den Rücken und hoffte das ganze so nicht noch schlimmer zu machen "Hey, ist in Ordnung...Lass es raus" flüsterte sie leise...Komischerweise konnte Anna mit den Problemen anderer immer super umgehen und wusste meist genau, was zu tun war...Doch bei sich selbst packte sie nie was...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Anna Carter So Mai 30, 2010 11:44 pm

Anna lag einfach da auf dem Boden und schluchzte. Schon viel zu lange hatte sie ihre Gefühle für sich behalten und verdeckt. Nach einer Weile beruhigte sie sich wieder und nahm die Fingernägel von ihrem Arm. ,,TUt mir Leid." murmelte sie. ,,Hast du vielelciht ein TAschentuch?" fragte sie und setze sich auf. Sie sah zu Boden. Sie schämte sich für diesen Ausbruch normalerweise hatte sie sich viel besser unter Kontrolle, doch wenn sie es dann doch einmal schaffte ihren Gefühlen freien lauf zu lassen, dann hat dieser Mensch irh vertrauen.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray So Mai 30, 2010 11:52 pm

"Du brauchst dich nicht schämen...Es ist okay, wenn man seine Gefühle zeigt, ja?!" sagte sie aufmunternd und hielt Anna eine Packung Taschentücher hin... Der Verband um ihren einen Arm nervte Lara jetzt gerade total, so dass sie ihn einfach abmachte und in ihre Hosentasche stopfte... Sie schüttelte ihr Handgelenk und murmelte "Ha, schon viel besser"... Dann sah sie wieder zu Anna "Gehts wieder?!"
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Anna Carter So Mai 30, 2010 11:58 pm

,,Danke." Sie wischte sich die Tränen weg. ,,Ich sehe furchtbar aus, total verschmiert und so stimmts?" Normalerweise rauchte Anna nicht oft, aber sie brauchte jetzt einfach noch eine Zigarette. Sie zündete sie an und nahm einen langen Zug. Langsam beruhigte sie sich wieder. ,,Ich muss sagen ich hatte etwas gegen Emos, aber du bist ganz in Ordnung." Anna warf ihr ein Lächeln zu, sie glaubte eine Fruendin gefunden zu haben, das hoffte sie zumindist. ,,Frag nicht nach meiner Familie in Ordnung?" Lara nickte und sie lächelte dankbar.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray Mo Mai 31, 2010 12:25 am

"Ach und wenn...Ich mein Hallo?! Wir sind in ner Klinik...Wie soll man da bitte aussehen?!" Ein kleines, zögerliches Lächeln umspielten Laras zarte Lippen und sie sah ihn Annas Augen... Faszinierend.... "Ja, ich werde nichts mehr drüber sagen" meinte Lara dann nickend und nahm sich auch noch eine Zigarette "Dafür kriegst du später was von mir" Meinte sie augenzwinkernd und steckte sich die Kippe an... Man tat das gut... Sie mussten nur aufpassen, das jetzt kein Betreuer kam...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Anna Carter Mo Mai 31, 2010 12:41 am

Anna erwiederte das lächeln. ,,Eigentlich sind mir die Zigaretten alleine viel zu langweilig." gab Anna grinsend zu und nahm noch einen Zug. Sie lehnte sich an einen Baumstamm. ,,Wenn jetzt ein Betreuer kommt, dann haben wir ein Problem." Anna grinste, aber deswegen amchte sie sich nicht wirklich Sorgen. ,,Hast du Haustiere?" fragte sie und sah Lara an. Die Schachtel Zigarette lag zwischen ihnen, ebenso wie das Feuerzeug,
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray Mo Mai 31, 2010 12:51 am

"Ich hab leider alles drin im Zimmer...Und hier draußen dürfen wirs eh nicht machen...Wäre viel zu auffällig" sagte Lara und ihre Zigarette näherte sich schon wieder dem letzten Zug... "Ja, ich hab eine Ratte...Alea" antwortete Lara und drückte auch diese Zigarette wieder auf ihrem Arm aus.. "Hast du welche?!" fragte sie dann so nebenbei und sah in die Wiese... "Hmm.. Wollen wir gleich reingehen?!" fragte sie dann, natürlich mit ganz besonderen Absichten...
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Emily Payne Mo Mai 31, 2010 1:46 am

Em kam in den Wald gejoggt und blieb dann hinter ihnen stehen. Sie hörte enige Sätze mitan, von wegen dass Lara noch mehr Zeug in ihrem Zimmer versteckte. Das brachte das Maß zum überlaufen. "Ihr beide, habt gewaltigen Ärger. Lara, DU hast dir damit wahrscheinlich alles verbaut, Paul wollte dir schon ein paar Stunden freilauf lassen, was du natürlich jetzt verbockt hast. Und DU, anna, hast wirklich einen tollen Start hingelegt, ich werde dir das Leben hier zu deiner persönlichen Hölle machen, wenns sein muss. UND JETZT AB IN EURE ZIMMER!! Ich geh übrigens mit und nehm allerlei Sachen an mich, die ich dort finden werde! JETZT LOS!"
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Paul Anderson Mo Mai 31, 2010 1:51 am

Lara Gray

Lara hörte plötzlich eine weibliche Stimme hinter sich und drehte sich um...Emily... "Scheiße!!" sagte sie leise und machte schnell den Ärmel ihres Pauulis herunter...Den ganzen Vorrat wollte sie haben...Was für ein Mist aber auch!! Naja, würde sie sich halt neues Zeug besorgen lassen... "Wenns sein muss" gab sie zickig zurück, als Em meinte, sie sollen auf ihre Zimmer...Lara hatte mal wieder ihre Maske aufgesetzt, worüber sie auch ziemlich froh war...


Zuletzt von Paul Anderson am Mo Mai 31, 2010 1:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Anna Carter Mo Mai 31, 2010 1:53 am

Hier hatte man auch keine 5 MInuten seine Ruhe. Schon kam eine Betreuerin und fing an zu schimpfen und herum zu schreien. Doch Anna bewegte sich nciht von der Stelle. Sie nahm eine neue Zigarette und zündete sie an, dann nahm sie genüsslich einen Zug. ,,Und was ist wenn ich nicht gehe? Was wollen sie dann machen mich dazu zwingen?" Anna sah zu der Betreuerin hoch und grinste sie frech an. ,,Wenn es ihnen nicht ausmacht dann gehen sie ein Stück zur Seite sie stehen mir im Licht."
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Emily Payne Mo Mai 31, 2010 1:57 am

Em grinste hämmisch. Und verpasste Anna dan eine Ohrfeige, "Du Miststück wirst jetzt auf der Stelle mitkommen. Und weißt du auch warum? Weil das hier, diese Klinik, der letzte Weg führ DICH ist, nicht im Gefängniss oder in der Klapse zu landen. Und ich hab keinen Bock von dir schlecht angemotzt zu werden, nur weil ich versuche dir zu helfen!"
"Ja, das muss ein. Mitkommen. Beide.", fauchte sie weiter, packte beide am Arm - ohne RÜcksich auf Narben oder sonstiges - und zerrte sie mit ins Haus. "Lara, du gehst in mein Zimmer, ich muss mit dir reden. Und es wird zu 100% kein gutes Gesprch für dich sein. Abmarsch"; befahl sie ihr und schubste sie in RIchtung ihres Zimmer. "Und Du, junges Fräulein, kommst jetzt mit in dein Zimmer, wo wir 1. Lara's Vorrat und 2. dann deinen plündern werden. Für jede Klinge, jede Zigarette, oder jedes Gramm Drogen bekommst zu einen Tag Hausarrest. Das heißt du bleibt im Zimmer. Gehst nicht am gang oder nach draußen. Bleibst einfach hier. Los!"

tbc. Zimmer von Lara und Anna
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Anna Carter Mo Mai 31, 2010 2:02 am

,,Dann machen sie halt." erwiederte Anna. Damit konnte man ihr nicht drohen. ,,Wenn sie das machen, dann werde ich für diese Zeit nichts Essen." Das würde Anna auch wirklich drch ziehen, das war nciht nur eine leere Drohung. Sie lies die Zigarette fallen und drückte sie aus. Diese Betreuerin mochte sie ganz udn gar nicht! Das war ihr jetzt schon kklar!

TBC Laras und Annas Zimmer
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Anna Carter Di Jun 01, 2010 11:25 am

cf Laras und Annas Zimmer

Wie sie es hasste hier sein zu müssen, sie brauchte keine Hilfe, da war sie sich sicher. Sie lies sich auf den Boden sinken und schloss die Augen. Aus ihrer Tasche holte sie wieder das Foto von ihrer Familie, es war schon ganz zerknittert. Sie strich über das Gesicht von ihrer Mutter. Das Foto war schon total verblasst. ,,Warum?" murmelte sie leise. ,,Verdammt." schrie sie und schlug gegen den Baum. Eine Träne lief ihr über die Wange. Sie vermisste ihren Bruder, sie hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen, er war wenigstens der einzige Verwandte den sie noch hatte.
Nach einer Weile hatte sie sich wieder beruhigt. Sie wollte in die Stadt gehen unter andere Menschen und sich ablenken, auch wenn sie nicht gehen durfte. Es war ihr egal. Sie wollte zu einer Telefonzelle gehen und mit ihrem Bruder telefonieren. Die Nummer des Heimes kannte sie auswendig. Langsam machte sie sich auf dem Weg in die Stadt.

TBC Telefonzelle
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Kathrin Richards Sa Jun 05, 2010 2:52 am

cf-Esszimmer

Kathrin ging tiefer und immer tiefer in den Wald hinein, sie stollperte manchmall über ihre Füße doch dann stand sie wieder auf und ging weiter. Ja es sollte einer dieser sinnlosen versuche sein von ihren Problemmen eg zu laufen... Sie lies sich an einen Baum nieder und gab ein schluchzen von sich..
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Emily Payne Sa Jun 05, 2010 1:31 pm

cf. Raum von Emily

Die Nacht war bereits angebrochen und so konnte man nur Umrisse des Waldes erkennen. Em hatte ihre Taschenlampe dabei und suchte schon seit 16 Minuten Kathrin. Sie hätte die Jugendliche auch bestimmt nicht gefunden, hätte sie nicht ihr Geschluchze gehört. Sie hatte sich unter einer Eiche zusammengekauert und sah alles andere als glücklich aus. Em ging zu ihr und setzte sich auf eine großgewachsene Wurzel. "Na, wen haben wir denn da? Alles in Ordnung, Kleines?!", fragte sie besorgt.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Lara Gray Sa Jun 05, 2010 4:18 pm

cf: *Zimmer von Lara und Anna*

Die beiden kamen rausgeschlichen und Anna hatte ein Päckchen mit zwei Pillen Ecstasy mit, die sie aber sicher in ihrer Hosentasche lies.. "Ist doch schon viel schöner hier draußen" meinte sie lächelnd und zog Anna mit sich auf eine Bank.. Dann sah sie gen Himmel "Siehst du den Stern da?!" fragte Lara ihre Freundin und diese nickte.. "Den hab ich mir früher immer zusammen mit meinem Bruder angesehn..Wir haben immer gesagt, das wäre unser Stern" Ein lächeln zauberte sich auf ihre Lippen und sie dachte an ihren kleinen Bruder... "Ja, es war schon schön mit ihm"
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der dunkele Wald Empty Re: Der dunkele Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten