tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Anna Carter

2 verfasser

Nach unten

Anna Carter Empty Anna Carter

Beitrag  Anna Carter Sa Mai 29, 2010 11:53 am

Name: Anna Carter
Spitzname: /
Alter: 16 Jahre
Geburtsdatum: 23 Mai 1994
Wohnort (bevor er/sie zu Paul Anderson ins Haus zog): Berlin

Aussehen: (hier reicht uns ein Bild)
Anna Carter 3571293666_958001462d
Charakter: (mindestens 5-10 Sätze)
Anna ist ein sehr schwieriger Mensch. Sie ist sehr verschlossen und fasst nur schwer zu anderen Vertrauen. Sie hat immer Angst verletzt zu werden. Sie ist still und kann stundenlang nur da sitzen und nichts sagen. Schon einige Psychologen, Betreuer und Lehrer sind bei ihr an ihre Grenze gestossen. Sie ist sehr kreativ. Allerdings ist sie wegen ihrer Krankheit schnell auf 180, was man gar nicht merkt, wenn man sie so sieht. Sie hat schon einmal jemanden verprügelt und hat deswegen eine Anzeige wegen Körperverletzung. Doch in der letzten Zeit ist sie nicht mehr so aggressiv. Es ist sehr schwierig mit ihr umzugehen.

Familie:
Mutter Sonja Carter (verstorben)
Brüder Timon & Phillip Cater (Phill ist verstorben, Timon lebt im Heim)
Vater Antony Carter
Zu anderen Verwandten hat Anna keinen Kontakt oder sie sind verstorben.
Verhältnis zur Familie: Zu ihrer Mutter hatte Anna schon immer sein sehr gutes Verhältniss. Mit ihren Brüdern verstand sie sich ebenfalls sehr gut, doch ihren Vater hasste sie. Als Anna 10 war, verlor ihr Vater seiner Arbeit. Darauf fing er an zu trinken. Immer wenn er betrunken war, schlug er ihre Mutter. Ihre Brüder die Zwillinge waren und drei Jahre jünger als Anna, verstanden das ganze noch nicht. Immer wenn er ihre Mutter wieder schlug und die Kinder die Schreie hörte. Nahm Anna ihre Geschwister beschützend in den Arm. Einmal schuckte ihr Vater Annas Mutter die Treppe hinunter und sie musste ins Krankenhaus. Daraufhin kamen Anna und ihre Geschwister für einige Wochen ins Heim. Dort war es furchtbar, von den anderen Kindern wurden sie immer geärgert und Anna wurde auch einige Male verprügelt. Ein halbes Jahr nach diesem Vorfall erkrankte ihre Mutter an Krebs. Kurz darauf starb sie auch schon. Für Anna brach eine Welt zusammen. Das Jugendamt kümmerte sich nicht wirklich um die Kinder und lies sie bei ihrem Vater. Einmal lies ihr Vater seine Laune dann an seinem Sohn Phillip aus. Dieser starb unter den schweren Verletzungen dann im Krankenhaus. Anna und ihr Bruder Timon kamen dann ins Heim. Andere Verwandte kennt Anna nicht, auser einer Oma die aber noch starb als Anna klein war.

Jugenszene: Gothic
Wieso diese Szene? Anna gefällt der Style sehr gut. Die blasse Haut und dazu die schwarzen Kleider gefallen ihr unglaublich gut. Die Musik ist genau nach ihrem Geschmack. Zudem denkt sie viel über den Tod nach und kann sich mit Leuten der Gothicszene einfach am besten darüber unterhalten. Anna war schon immer anders als andere Menschen.
Wie kam er/sie zu dieser Szene? Anna grenzte sich im Heim meistens von den anderen ab. Sie trug immer schwarze Klamotten. Irgendwann kam ein neuer ins Heim, ein Gothic. Die beiden lernten sich immer besser kennen und verstanden sich besser. Von ihm lernte sie dann auch andere Leute der Szene kennen und ihr gefiel es total gut. Sie ist jetzt seit knapp 4 Jahren ein Gothic.

Hobbies: (mindestens 5)
-Fotografieren
-Auf Friedhöfen spazieren gehen
-Gedichte schreiben
-Zeichnen
-Auf Konzerte ihrer Lieblingsband gehen
-lesen
Vorlieben: (mindestens 5)
-Friedhöfe auf denen man gut Fotografieren kann
-Schöne Gedichte
-Konzerte
-rote Rosen
-Schokolade
-Kerzenlicht
-Bücher
Abneigungen: (mindestens 5)
-Hopper & Emos (Anna findet das einfach nur kindisch. genauso wie Emos)
-Paprikas (einfach wiederlich)
-Soaps (sind doch alle gleich und haben nicht wirklich was mit dem Leben zu tun)
-Comics (was soll das??? Die Zeichungen sind nicht wirklich gut!!! So ein Quatsch)
-Psychologen & Betreuer (was soll das bringen? Reden, klar weil das die Probleme auch löst! Ich muss mich doch von niemandem kontrollieren lassen oder?)

Probleme: Borderline Syndrom
Bericht des (vorher) behandelnden Psychologen: (7-10 Sätze)
Anna leidet unter dem Broderline Syndrom. Hierbei hat sie ständig Angst einen Menschen zu verlieren. Zum Teil ist sie einfach gar nichts und an anderen Tagen hat sie richtige Fressatacken. Zudem gbt sie oft einfach mehr Geld aus als sie eigentlich wollte. Sie weist zudem ein sehr stark ausgeprägtes selbstverletztendes Verhalten vor, auch hat sie schon oft den Selbstmord angedroht. Sie hat auch schon einen Suizidversuch gestartet, indem sie einen Medikamenten Cocktail einnahm. Man kann sie sehr leicht reizen und sie rastet sehr schnell aus. Zudem hat sie furchtbare Angst vor Pferden. In ihr selbst herscht ein Gefühl von chronischer Leere. Scdhon öfters gab es körperliche Auseinandersetzungen, weswegen sie auch eine Anzeige wegen Körperverletzung hat. Ihre Wut ist schwer kontrollierbar. Sie weist ebenfalls ein paranoides Verhalten vor, sie sieht oder bemerkt Dinge die gar nicht real sein können. Neben dem Broderline Syndrom herscht bei Anna auch suizid Gefahr. Man muss auf sie unbedingt auf sie aufpassen!
Wie entstanden die Probleme (Vorgeschichte): (7-10 Sätze)
Am 23 Mai 1914 erblickte Anna die Welt. Sie wurde nach ihrer Grossmutter benannt. Es war eine sehr stürmisch Nacht und schon damalas spürte ihre Mutter das Anna ein besonderes Kind werden würde. Ihr Vater war damals noch ein gut verdiender Geschäftsmann. Doch damals konnte er schon nicht bei der Geburt dabei sein, weil er auf einer Geschäftsreise war. Das war wahrscheinlich der Grundstein, dafür das Anna und ihr Vater sich nicht wirklich gut verstanden oder besser gesagt verstehen würden.
Anna wuchs behütet auf. 2 Jahre später bekam Anna noch 2 jünger Brüder, Zwilling Phillip und Timon. Sie freute sich sehr. Es war die perfekte Familie. 3 glückliche, nette, intelligente und höflich, der Vater ein netter und hübscher Geschäftsmann der viel Geld nach Hause brachte und die Mutter eine hübsche und höfliche Hausfrau. Niemand dachte das dieser Familie etwas schlimmes passieren würde. Doch dann verlor Annas Vater seinen Job und die ganze Familie musste in eine viel kleiner Wohnung umziehen.
Darauf fing er an zu trinken. Immer wenn er betrunken war, schlug er ihre Mutter. Ihre Brüder die Zwillinge waren und drei Jahre jünger als Anna, verstanden das ganze noch nicht. Immer wenn er ihre Mutter wieder schlug und die Kinder die Schreie hörte. Nahm Anna ihre Geschwister beschützend in den Arm. Einmal schuckte ihr Vater Annas Mutter die Treppe hinunter und sie musste ins Krankenhaus. Daraufhin kamen Anna und ihre Geschwister für einige Wochen ins Heim. Dort war es furchtbar, von den anderen Kindern wurden sie immer geärgert und Anna wurde auch einige Male verprügelt. Ein halbes Jahr nach diesem Vorfall erkrankte ihre Mutter an Krebs. Kurz darauf starb sie auch schon. Für Anna brach eine Welt zusammen. Das Jugendamt kümmerte sich nicht wirklich um die Kinder und lies sie bei ihrem Vater. Einmal lies ihr Vater seine Laune dann an seinem Sohn Phillip aus. Dieser starb unter den schweren Verletzungen dann im Krankenhaus. Anna und ihr Bruder Timon kamen dann ins Heim.
Im Heim verlief das ganze nicht gut. Anna musste als erstes eine Weile in die Psychiatrie, weil sie versucht hatte sich umzubringen. Sie hatte Alkohol und verschiedene Tabletten gemischt, daran wäre sie fast gestorben. Niemand hatte bemerkt wie sehr sie der Verlust eigentlich belastete. Regelmässig war Anna dann in psychologischer Behandlung, da sie unter dem Borderline Syndrom leidet. In der Zeit im Heim lernte sie einen anderen Goth kennen, der sie dann mehr und mehr mit der Gothickulter vertraut machte. Hin und wieder trank Anna Alkohol und rauchte, auch nahm sie einige Male Drogen, doch nicht so das sie abhängig wurde. Bald darauf erfuhr ihre Heimleiterin von diesem Projekt und schickte Anna dort hin. Alle hoffen für sie das sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt. Doch will sie das auch wirklich?

Beziehungsstatus: single

Zweitchara :/
Avatarbild: unbekannt
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Anna Carter Empty Re: Anna Carter

Beitrag  Paul Anderson So Mai 30, 2010 2:12 am

Schöner Stecki Wink
Vor allem so gewisse Stellen in der Vorgeschichte gefallen mir sehr gut :P (du weoßt was ich meine xDDD)

Also, darfst schreiben Very Happy

Gruß Anna
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten