tAkE yOuR pRoBlEmS

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Das Büro des Psychologen

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das Büro des Psychologen - Seite 2 Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Emily Payne Mo Mai 31, 2010 8:19 pm

Als Paul ihr deutete sich zu setzten, tat sie dies auch. "Ich bin zu dir, um genau über das mit dir zu reden. Ich fang mal lieber von ganz vorne an. Also, nachdem du mich auf die zwei, Anna und Lara, unten hingewiesen hast, bin ich gleich zu denen. Jede von ihnen hatte ne Chick in der Hand und am Boden waren weitere Überreste von diesen verstreut. Klar, hab ich die beiden gleich aufgescheucht und gesagt, sie sollen ins Zimmer gehn. Da hat Anna gleich mal wiedersprochen. Später dann aber doch nachgegeben. Ich hab Lara in mein und sie in ihr Zimmer geschickt. Als ich mit Anna im Raum ankam, hab ich mich gleich mal auf die Suche gemacht. Und wurde fündig." Em legte die Sachen auf den großen Bürotisch und deute mit einer Kopfbewegung darauf. "Eine Klinge und eine Stange Zigaretten sind von Kathrin. Alles andere kam mir im Zimmer der beiden unter die Augen. Unter Anna's Bett fand ich Rasierklingen und Zigaretten. Die Drogen, Alk, Klingen und restlichen Zigaretten sind von Lara. In dem Moment wie ich sie gefunden hab, hab ich nicht recht nachgedacht und Anna 2Wochen Haus- sprich Zimmerarrest aufgebrummt. Wegen, 1. Verführung anderer Patientin zum Rauchen, 2. Rauchen, 3. Wiederstand zum Betreuer, 3. Besitz von Zigaretten, 4. Besitz von Waffen. Ich hatte die Befürchtung, dass sie nach Erteilung der Strafe abhaun würde, und hab deswegen das Zimmer verschlossen. Dabei hab ich natürlich nicht gedacht, dass sie auf die absurde Idee käme, sich mit Kugelschreibern zu ritzen. Da lag ich wohl falsch und trage auch volle Verantwortung dafür.
Aber jetzt zu Anna. Bei ihr sind es mehr Vergehen als bei Lara, und ja.. Was soll'n wir tun?"
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Beitrag  Paul Anderson Mo Mai 31, 2010 8:23 pm

"Ich möchte, das du dich gleich bei Anna entschuldigen gehst, okay Emily?!" sagte er und dachte kurz nach...Er sah noch einmal kurz in die Akten der zwei und meinte dann "Ich werde mit beiden nochmal ein Gespräch aufsuchen.. Ich denke, wir sollten den beiden für 3 Wochen keinen Freigang, selbst mit Betreuer verbieten. Oder fällt dir was besseres ein?!" fragte er die Frau und sah sie an... Ja, er bezog seine Betreuer immer gerne mit in solche Entscheidungen ein, denn er wollte auch ihre Meinungen hören...Das war ihm meist sehr wichtig..
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emily Payne Di Jun 01, 2010 4:11 pm

"Ich respektiere dich, Paul. Als Psychologe und Boss. Aber, ich werde mich nicht bei Anna entschuldigen, auch wenn du mir das rätst. Er gibt nämlich keinen grund dafür. Hätte ich nicht das Zimmer abgesperrt, wäre sie womöglich abgehaun. Und dann hätte nicht nur ich, sondern auch du als oberster Leiter Probleme bekommen. Mein Verhalten war angemessen. Und für sowas entschuldige ich mich sicherlich nicht, tut mir leid Paul, wirklich. Aber diesen Befehl werde ich nicht ausführen."
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Paul Anderson Di Jun 01, 2010 4:17 pm

,,Ich weis Emily, aber du darfst niemanden einsperren, das ist Freiheitsberaubung, das ist strafbar." Paul seufzte leise. ,,Danke Emily, aber entschudlige dich trotzdem, in Ordnung? Danke!" Er stand auf und lies sich noch einen Kaffee ein. ,,Darf ich dir auch was zu tirnken anbieten? Hast du noch irgendwelche frage oder Probleme?" erkundigte er sich dann bei ihr. Er betrachtete seine junge Mitarbeiterin, sie war wirklich heiß, aber daran sollte er nicht denken, das hier war sein Job und hier würde er sich an niemanden ran machen. Behersch dich Paul, dachte er.
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emily Payne Di Jun 01, 2010 4:31 pm

"Jaja, schon gut.", gab sie sich geschlagen und verdrehte die Augen. Als Paul ihr dann einen Kaffe anbot, nickte Em stumm und nahm das Getränk dankend an. Sie schlürfte vorsichtig und schaute dann zu Paul und verkutzte sich, hatte sich aber kurz darauf wieder dafangen. Wieso starrt der mich so an..?.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Paul Anderson Di Jun 01, 2010 4:37 pm

Paul drehte sich wieder um und begann Emily ebenfalls einen kaffee zu kochen. Er reichte ihn ihr. ,,Hier bitte schön." Er setzte sich wieder an seinen Schreibtisch, doch seine Gedanken beganen sich wieder nur um Emily zu drehen. ,,hm Emily darf ich dich mal was privates fragen?" fragte er und nippte an seinem Kaffee, sie nickte und er lächelte ihr zu. ,,Du hast heute noch nichts vor oder? Ich habe zufällig einen Tisch im Restaurant reserviert und alleine zu essen, finde ich furchtbar." Er lächelte noch einmal. ,,Hast du Lust mit mir aus zugehen?"
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emily Payne Di Jun 01, 2010 4:44 pm

Em verkutzte sich abermals, als Paul sie um ein gemeinsames Essen bat. Andereseits, hatte sie heute wirklich noch nichts vor und wollte umbedingt mal wider raus. Und so schlecht sah ihr Boss nun auch wieder nicht aus. Vielleicht ein wenig zu alt, aber eigentlich merkte man ihm sein Alter gar nicht an. Er könnte auch als 27 Jähriger durchgehen.
Und naja, man konnte seinem Boss nur schlecht ablehnen. "Gerne. Wann?"
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Paul Anderson Di Jun 01, 2010 4:48 pm

Paul lächelte und nippte noch einmal an seinem Kaffee. ,,So um 8. Es ist ein bisschen schickeres Restaurant." Er zog sein Jacket aus. ,,Hier drinnen ist es sehr heiß." Er grinste und öffnete das Fenster. ,,Wir fahren mit meinem Wagen hin in Ordnung?" Er lehnte sich an den Schreibtisch direkt neben Emily. Dann lief er einmal hinten um sie herum und streifte wie zufällig ihre Schulter. Er ging zu einem Regal mti verschiedenen Akten und holte einige heraus.
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emily Payne Di Jun 01, 2010 4:58 pm

Ufff. Schickes Restaurant. Also nichts mit Disco Outfit. Maaaaaaan., grummelte sie in sich hinein. Dann meinte Paul es wäre ihm zu heiß, grinste sie an und öffnete das Fenster. Em grinste zurück, Okay....irgendwie sieht Paul für sein Alter immernoch .... geil aus. Urghs. Das kann doch nicht wahr sein, er ist mein Chef, verdammt. Sie schluckte und antworterte, damit die Stille nicht alzu auffällig war, "Ja.. 8 klingt gut. Ich werde unten warten." Ich muss hier weg bevor ich noch was dummes mache! "Und...ich werde mich dann mal fertig machen gehn... Bye, Paul. Bis gleich." Emily sprang auf und ging schnell in ihr Zimmer. Es war zwar äußerst unhöflich, aber besser als ... etwas anderes zu machen.

tbc. Raum von Emily
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Paul Anderson Di Jun 01, 2010 5:04 pm

Paul sah wieder zu Emily hinüber. Sie stand auf und verschwand, er schüttelte den Kopf. Dann ging er in sein Zimmer und machte sich fertig. Er sah in den Spiegel und war mit sich ganz zufrieden. Er freute sich auf den Abend mit Emily, hoffentlich würden die beiden niht nur reden. er stand auf und ging langsam zum zimmer von Emily hinüber.

TBC Emilys Zimemr
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Niko Somerhalder So Jun 20, 2010 6:20 pm

cf: *Vor dem Haus*

Niko klopfte an die Tür und als er eine Stimme hörte, die ihm sagte, das er doch bitte eintreten solle, gehorchte er... "Verzeihung, bin ich hier richtig bei Mr. Anderson?!" fragte er nach.. Kath hatte ihm irgendwann auf dem Weg nochmal gesagt, wie der Psychologe hieß..

"Ja, ich bin Paul Anderson..Und sie sind?!" Der Junge kam ihm nicht bekannt vor und auch hatte er keine Akte oder Sonstiges von ihm vorliegen..

"Ich bin Niko..Niko Somerhalder..Ich bin hier wegen Kathrin.." Er ging langsam auf den Schreibtisch zu und als Paul ihm dann mit einer Geste zeigte, er sollte sich hinsetzen, tat er dies..

"Ah, Kathrin..Ja, um was geht es denn?!" Nun war Paul selbst neugierig geworden..Es war nicht üblich, das einfach jemand in sein Büro kam und über einen bestimmten Patienten in diesem Fall über Kathrin reden wollte..

"Ja also.." Er räusperte sich kurz, bevor er fortfuhr.."Ich bin ihr Freund und ich wollte mal fragen, ob es eventuell möglich wäre, das ich sie jeden Tag besuchen könnte..Wissen sie, es bedeutet ihr ziemlich viel und ich denke es würde ihr auch einiges helfen.."

Paul sah den Jungen an.. "Hmm..Also eigentlich ist sowas nicht gestattet..Sonst müssten wir das hier jeden erlauben und das klappt einfach nicht..Aber wieso denkst du denn, das es ihr soo viel helfen würde?!" Da kam wieder seine Psychologische Seite zum Vorschein..

"Wissen sie.. Ach, wir haben beide nicht die rosigste Vergangenheit und uns fest vorgenommen, das wir es für den anderen schaffen werden.."

"Hmm..Was ist denn mit ihrer Vergangenheit?! Sie müssen mir jetzt gar ncihts erzählen, wenn sie nicht wollen..Ich denke nur, es wäre gut, wenn sie auch mal ihre Vergangenheit verarbeiten würden..Sie scheinen mir ziemlich deprimiert darüber zu sein.."

Niko wich seinen Fragen aus und blockte aufeinmal total ab.. "Nein! Wollen sie mich jetzt etwa auch noch hier reinstecken oder was haben sie vor?!"

"Hey, ganz ruhig Junge..Ich will dich zu nichts zwingen, aber so wie es aussieht, würde es dir vielleicht auch mal ganz gut tun, wenn du hier bleiben würdest.. Ich hätte sogar noch ein Einzelzimmer für dich frei, wenn es dir lieber ist"

Das ganze war ihm jetzt einfach zu viel...Doch plötzlich kam ihm in den Sinn, das er seine Kathi so jeden Tag sehen konnte.. "Ähm..Na gut, ich werde hier bleiben" Gab er schließlich nach.. Seine Sachen brauchte er nicht unbedingt, er konnte sich auch ein paar neue Sachen holen... Also konnte er gleich dableiben..

"Okay, ich werde dir später dein Zimmer zeigen, wenn alles soweit fertig ist.. Dann nehm ich dich noch in den Akten auf.. Dazu musst du mir aber noch ein paar Daten geben"

Nachdem Niko ihm die Daten gegeben hatte, wollte er nur so schnell wie möglcih wieder zu Kathrin.. "Darf ich dann jetzt ein wenig hier rumlaufen und mich umsehen?!" fragte er den Psychologen..

"Ja das darfst du...Später wird dir nochmal alles richtig erklärt, okay?! Biss dann" Verabschiedete sich Paul..

"Bye" sagte Niko schnell, ehe er aus dem Büro verschwand und wieder runterging..

tbc *Das Esszimmer*
Niko Somerhalder
Niko Somerhalder
Admin

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum