tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Das Büro des Psychologen

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Das Büro des Psychologen

Beitrag  Paul Anderson Fr Mai 28, 2010 11:34 pm

Hier befindet sich das Büro des Psychologen. Er schläft genau einen Raum neben an und ist eigentlich immer zu erreichen.
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Paul Anderson Sa Mai 29, 2010 5:21 pm

First Post

Paul saß in seinem Büro und sah sich noch ein paar Akten durch.. Er hatte viele Anfragen bekommen, von Jugendlichen, die hierher kommen wollten.. Oder auch von Eltern, die ihre Kinder hierher schicken wollten. Er war total vertieft in seine Akten und freute sich, dass er so viele Anfragen bekommen hatte. Paul vernahm eine Frauenstimme aus der Eingangshalle..Es musste Anna Carter sein, seine erste Patientin. Sie war wohl sehr schwierig und eigenwillig, was er bei ihrem Vorstellungsgespräch feststellte und vorher auch schon von ihrer Betreuerin hörte.. Er stand auf und machte sich auf den Weg um sie zu begrüßen..

tbc: *Eingangshalle*
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Paul Anderson So Mai 30, 2010 11:38 am

cf: *Zimmer von Emily*

Paul kam in sein Büro und dort wartete Jason schon auf ihn.. "Hallo Jason" sagte er freundlich und blickte dem Betreuer in die Augen.. Sie setzten sich an seinen Schreibtisch und dann fragte Paul "Also, Anna ist wirklich nicht einfach und ich schätze du hast ihre Koffer durchsucht und es war nicht alles wie in den Vorschriften.. Daher bitte ich dich, mir die verbotenen Sachen zu geben, ich werde sie wegschließen" er sah Jason wieder in die Augen und wartete darauf, das er ihm die Sachen geben würde..
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Jason Greedly So Mai 30, 2010 11:45 am

cf *Eingangshalle*

Jason wartete bereits, als Paul endlich akm. Er nickte seinem Chef zu lehnte sich an die Wand.
Als Paul ihn dann bat ihm die gefundenen Sachen zu geben, zog er das Kokain, die Klingen und den Wodka aus seiner Jackentasche und gab sie ihm.
"Paul, eine Frage hätte ich noch. Wie ist das mit den Kids was den Ausgang angeht? Muss da einer der Betreuer mit? Oder wie ist das geregelt?", erkundigte er sich und sah Paul fragend an.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Paul Anderson So Mai 30, 2010 11:52 am

,,Danke." Er nahm die Sache und ging zu seinem Safe um sie dort einzuschliesen. ,,Nein. Vorallem nicht wenn irgendwelche verbotenen Sachen in ihrer Tasche gefunden worden sind, sonst besorgen sie sich wahrscheinlich neue Sachen ohne das wir das mitbekommen. Und falls sie doch malw as brauchen, dann geht ein Betreuer mit. Wenn da irgendetwas passiert, sie klauen oder so dann sind wir Mitschuld. Wir sind verantwortlich für sie." Er setzte sich wieder an seinen Schreibtisch. ,,Was hast du für einen Eindruck meinst du die Jugendlichen sind schwierige Fälle oder eher heilbar?"
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Jason Greedly So Mai 30, 2010 3:32 pm

Jason dachte einen Moment nach und runzelte die Stirn.
"Hm, ich weis nicht. Anna macht einen sehr komplizierten Eindruck und die anderen? Naja, wenn man irgendwie zugang zu ihnen findet kann man sicher gut mit ihnen arbeiten.", sagte ernach kurzem zögern und sah seinen Chef an.
"Also trotzdem die Jugendlichen kontrollieren wenn sie aus der Stadt kommen?", fragte er nochmal und seufzte.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Paul Anderson So Mai 30, 2010 3:53 pm

,,Gut. Danke. Du weist ja deine Einschätzung ist mir wichtig. Versuche einfach weiter ihr Vertrauen zu gewinnen. Das wird uns sehr helfen. Ich denke es ist besser, wenn wir das machen. Wir haben die Verantwortung für sie, da hätten wir auch gleich ihre Koffer nicht kontorllieren können. Ich habe mir auch überlegt Stichproben artig die Zimmer zu kontrollieren. Ich will kein Risiko eingehen." Er lächelte und sah Jason an. ,,Was hältst du von eienr Klettertour nächstes Wochenende? Dort könnten die Jugendlichen sich besser kennen lernen und sie lernen auch einander zu vertrauen."
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Emily Payne So Mai 30, 2010 9:46 pm

cf. Raum von Emily

Em klopfte kurz, und trat dann ein. "Hey.", begrüßte sie die beiden schnell, sie war schon viel zu hibellig ihren Chef über die Fortschritte der Patienten zu berichten. "Paul, ich muss dir war erzählen. ...erm, also die schlechte Nachricht: Kathrin, die Neue, hatte eine Klinge und Zigaretten mit, die liegen jetzt bei mir im Zimmer im Tresor. Aber ich bringe auch gute Neuigkeiten: Lara macht Fortschritte! Sie hat sich heute trösten und von mir ohne zu meckern in die Arme nehmen lassen. Und sogar eingewilligt, mit mir mein Zimmer zu teilen. Achja... genau. Sie kann ihre derzeitige Zimmergnossin nicht ausstehn - was ich, ehrlich gesagt, auch verstehen kann, so wie sie sie vorhin angemotzt hat - und würde deswegen vorziehen, einen anderen Raum zu beziehen. ...Aber trotzdem, dass sie sich mit mir einlässt, ist doch schon was."
EIn breites grinsen umspielte ihre Lippen.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Paul Anderson Mo Mai 31, 2010 1:15 am

"Wow, das ist echt ein Fortschritt..." sagte der Psychologe begeistert und überlegte kurz...Hmm.."Nein, wir werden die beiden auf einem Zimmer lassen..Sie müssen lernen miteinander umzugehen Emily" stellte er dann klar.. "Aber ich denke, du kannst Lara heute mal eine Stunde freien Auslauf lassen" Dann sah er kurz aus dem Fenster und bemerkte, wie Anna und lara am rauchen waren... "Oder auch nicht" fügte er hinzu... "Emily, wärst du so nett, nach den beiden da drüben zu schauen?! Danke"
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Emily Payne Mo Mai 31, 2010 1:35 am

War ja irgendwie zu erwarten, seufzte sie, als sie aus dem Fenster starrte. "Ja, bin schon unterwegs. Die können jetzt was zu hören bekommen..." Innerlich fluchte sie. Em hatte gedacht, dass es jetzt mit Lara bergauf gehen würde, langsam aber sicher. Und jetzt kam diese Neue dazu und zerstörte alles.
Nun gut, das konnte ja noch witzig werde...


tbc. Der dunkle Wald.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Jason Greedly Mo Mai 31, 2010 3:42 pm

Jason hatte Emily bloß kurz freundlich zugenickt.
"Geht das überhaupt? Betreuer und Jugendliche auf einem Zimmer?", fragte er Paul und sah ihn an.
"Müssen wir auch die Zimmer kontrollieren? Wenn ja, immer stichprobenartig? Oder wie?", erkundigte er sich und sah sich um.
Das Zimmer war wirklich sehr schön ausgestattet.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Paul Anderson Mo Mai 31, 2010 4:18 pm

,,Ja das machen wir. Ich weis nicht wenn Anna und Lara nicht mit einander klar kommen, dann ist es wohl das beste. Sie ist sehr schwierig." Er warf noch mal einen Blick aus dem Fenster. Das die beiden geraucht hatten würde Konsequenzen haben. ,,Wir werden das vielleicht eine Woche oder so durch gehen lassen, aber dann muss Anna sich wirklich zusammen reisen." Er bezweifelte ein bisschen das sie das tun würde. Dann stand er auf und nahm sich einen kaffee. ,,Willst du auch einen?" wand er sich wieder an Jason.
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Jason Greedly Mo Mai 31, 2010 4:33 pm

"Nein Danke. Paul, du willst Lara zu Emily schicken?", fragte er und sah ihn unglaubig an.
"Das geht doch nicht.", sagte er etwas verunsichert.
Dann sah er sich wieder um.
"Du weist das Lara dann einen ziemlich schlechten Stand bei den anderen hätte oder? Von wegen sie würde bevorzugt oder so! Ich würde es lassen!", empfahl er und sah seinen Chef an.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Paul Anderson Mo Mai 31, 2010 4:39 pm

,,Meinst du?" Er nahm seinen Kaffe und nippte daran. ,,Also sollten wir eher Zimmer tauschen?" Er setzte sich wieder an den Schreibtisch. ,,Ich glaube nur das Anna nur ihre Ruhe gibt, wenn sie ein einzel Zimmer bekommt. Ich weis nur einfach nicht ob es gut ist jemand anderen der ,,Gefahr" auszusetzen. Du hast doch sicher schon bemerkt, wie aggressiv sie zum Teil reagiert." Er kramte aus einer Schublade die Akten einiger Bewohner heraus. ,,Hier sind die psychologischen Berichte und die Vorgeschichten, wäre gut wenn du dir das mal durchlesen würdest."
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Jason Greedly Mo Mai 31, 2010 4:43 pm

"Naja, haben wir denn noch einen Gothik? Wenn ja, dann sollten wir das vielleicht mal probieren.", überlegte er.
"Vielleicht hat das ja was mit der Abneigung von Lara und Anna zueinander zu tun.", schlug er vor und nahm die Akten entgegen.
"Ich werde sie mir durchlesen Paul!", versprach er.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Paul Anderson Mo Mai 31, 2010 4:49 pm

,,Nein wir haben bis jetzt noch niemanden. Danke. Ja das könnte auch sein." Er nickte dankbar. ,,Also zurück zu unserem Ausflug. Ich kann mich ja darauf verlassen das du mitkommst und mitkletterst oder? Ich denke klettern ist eine gute Möglichkeit um als Gruppe noch mehr zusammen zu wachsen und auch lernen anderen zu vertrauen. Es wird wahrscheinlich schwierig sie davon zu überzeugen, aber das wird sicherlich irgendwie gehen." Paul war davor noch nie geklettert, aber er freute sich darauf.
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Jason Greedly Mo Mai 31, 2010 4:56 pm

Jason grinste.
"Na klar bin ich dabei. Kann ich mal wieder was anderes machen als joggen.", sagte er begeistert.
Jay war sehr sportlich und ging fast täglich eine Stunde joggen. Die Arbeit heir als Betreuer war ein Full-Time-JOb, doch er machte ihn gerne auch wenn es anstrengend war und er ab und an seine freie Zeit vermisste.
Zweimal in der Woche hatte er immerhin einen Abend frei, an dem er ausgehen konnte und einen Tag an dem er ganz frei hatte.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Paul Anderson Mo Mai 31, 2010 5:06 pm

,,Danke. Das freut mich." Auch Paul war 24 Stunden hier und immer auf seinem Handy erreichbar. Es war wichtig das die Jugendlichen wussten das sie 24 Stunden einen Ansprechpartner hatte, auch wenn nicht viele diese Chance nutzen. Aber er mochte seinen Job. ,,Willst du heute beim Abendessen eine kleine Ansprache halten oder soll ich das selber machen? Die Regeln erklären und so. Was meinst du Jason, was sollen wir machen wenn wir Drogen entdecken, zur Polizei gehen oder eher nicht?"
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Jason Greedly Mo Mai 31, 2010 5:18 pm

"Solange keine Drogen konsumiert werden... Paul, wir sind ja hier um denen zu helfen. Solange die Jugendlichen sie nicht konsumieren denke ihc sollten wir keine Polizei einschalten. Anna hab ich damit bereits gedroht.", sagte er und grinste leicht.
"Wir müssen sie halt gut beobachten!", meinte er bloß und zuckte mit den Schultern.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Paul Anderson Mo Mai 31, 2010 5:22 pm

Paul nickte, auch wenn es ihm lieber gewesen wäre zur Polizei zu gehen. ,,Und was machen wir jetzt mit dem Zeug? Verbrennen? Ich habe das ungerne hier im Haus." Er nahm noch einen Schluck von seinem Kaffee. ,,Ja drohen können wir damit. Sollen wir einen Rundgang machen und schauen ob alles in Ordnung ist?" fragte er. Er wollte nicht den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen, das wir ihm dann doch ein bisschen zu langweilig.
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Jason Greedly Mo Mai 31, 2010 5:36 pm

"Verbrennen? Bist du irre? Das verkauf ich!", sagte Jason entsetzt. Als er dann den Blick von Paul sah lachte er.
"Ganz ruhig Boss, war nur ein Scherz. Verbrennen sollten wir es vielleicht.", stimmte er zu und drückte sich von der Wand weg.
"Ja, lass usn mal nen Rundgang machen, dann lern ich die anderen Jugendliche auch kennen.", sagte er und sah Paul abwartend an.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Paul Anderson Mo Mai 31, 2010 5:50 pm

Paul sah Jason erst entsetzt an und lachte dann aber doch. ,,Du musst mich doch nicht so erschrecken." erwiederte er dann grinsend. Er stand auf und versicherte sich noch einmal das die Drogen und alles sicher im Safe verstaut war. ,,Also am besten gehen wir erst einmal zu den Zimmern, kleine unangekünidgte Kontrolle schon am Anfang." Er grinste und nahm seinen Schlüsselbund, er hatte für jedes Zimmer einen Schlüssel. Er sperrte seine Zimemrtür ab und hängt ein Schild daran das er im Haus unteerwegs war. Gemeinsam mit Jason machte er sich dann auf den Weg zu Annas und Laras Zimmer.

TBC Annas und Laras Zimmer
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Jason Greedly Mo Mai 31, 2010 5:54 pm

Jason grinste frech und folgte Paul dann aus dem Raum.
Er wartete geduldig bis Paul alles kontrolliert hatte, das Zimmer abgeschlossen hatte und ein Schild an die Tür gehängt hatte.
Dann folgte er ihm zu den Schlafsäälen der Jugendlichen.

tbc *immer Anna und Lara*
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Emily Payne Mo Mai 31, 2010 8:00 pm

Em kam mit den ganzen Gegenständen beim Büro an und klopfte. ..keine Rückmeldung. Sie klopfte verwundert nochmal. Wieder nichts. Sie seufzte und drückte die Türklinke runter. Okay.... die tür war verschlossen. ohhh maaaaaan!. Sie drückte sich mit dem Rücken an die Wand und lies sich dann zu Boden sinken. Sie wartete.
Emily Payne
Emily Payne
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Paul Anderson Mo Mai 31, 2010 8:05 pm

cf: *Laras und Annas Zimmer*

Paul kam an seinem Büro an und sah auch schon Em davor "Hallo Emily...Gut das du da bist..Ich muss nochmal mit dir reden" Er schloss seine Türe auf und trat ein..."Setz dich" sagte er und deutete auf einen leeren Stuhl.. "Also, was hat dich dazu gebracht, Anna einfach in ihr Zimemr einzusperren und dann noch mit Kugelschreibern im Raum?!" Ruhig sah er sie an..
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro des Psychologen Empty Re: Das Büro des Psychologen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten