tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Nikos Zu Hause

4 verfasser

Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Nikos Zu Hause

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 7:01 pm

....
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Re: Nikos Zu Hause

Beitrag  Kathrin Richards So Jun 20, 2010 3:34 am

cf-FSK

Kathrin sah zweifelnd auf "Ich versuche es ja, damit aufzuhören doch es ist eben nicht einfach!" ihr rollte eine träne über ihre Wange, sie selbst wusste jetzt nicht warum... Aber zum ersten mal weinte sie in gegenwart eines anderen
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Re: Nikos Zu Hause

Beitrag  Posting Account So Jun 20, 2010 3:36 am

Niko küsste ihr sanft die Tränen weg und lächelte sie dann an "Denkst du, wir zwei könnten es zusammen schaffen?!" Er würde ihr unglaublich gerne helfen, doch das gong nur, wenn sie auch dran glaubte, das sie es zusammen schaffen konnten...
Posting Account
Posting Account

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Re: Nikos Zu Hause

Beitrag  Kathrin Richards So Jun 20, 2010 3:40 am

"Ja ich denke schon!" sie lächelte ihn an, es würde kathrin sicherlich helfen jemanden an ihrer seite zu wissen und der ihr gleichzeitig noch tatkräftig zur seite stand! Ihre Hand zog sie nun weg den sie hasste es wen andere leute diese narben sahen, es war ihr einfach unangenehm!
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Re: Nikos Zu Hause

Beitrag  Niko Somerhalder So Jun 20, 2010 3:50 am

"Okay, dann versuchen wirs...Wenn irgendwas ist, dann kannst du immer herkommen, ja?!" Er merkte, wie sie ihre Hand wegzog und nahm sie dann in den Arm "Oh Kleine" sagte er seufzend und strich ihr sanft über den Kopf...
Niko Somerhalder
Niko Somerhalder
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.10

Nach oben Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Re: Nikos Zu Hause

Beitrag  Kathrin Richards So Jun 20, 2010 3:54 am

Kathrin nickte "Ja, ich werde es mir merken!" sie wurde von ihm in dne arm genommen und er strich ihr über ihr haar "Also nun musst du mir auch von deiner vergangenheut erzählen und etwas über dich erzählen!" sie versuchte zu lächeln schaffte es jedoch nicht so ganz
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Re: Nikos Zu Hause

Beitrag  Niko Somerhalder So Jun 20, 2010 3:57 am

Als sie sagte, er solle etwas von seiner Vergangenheit erzählen wurde ihm i.wie ganz anders... "ähm.." begann er..Sollte er von seinen vielen *Vergewaltigungen* erzählen?! "Ich bin früh von zu hause ausgezogen und ja...Hab bis jetzt eigentlich immer Spaß dran gehabt, Frauen mit nach hause zu bringen und mit ihnen zu schlafen...Doch ich denke, das mit dir ist was ganz besonderes Kleines"
Niko Somerhalder
Niko Somerhalder
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.10

Nach oben Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Re: Nikos Zu Hause

Beitrag  Kathrin Richards So Jun 20, 2010 4:02 am

kathrin hörte ihm zu "Du hast..." Im moment wusste sie nicht was sie sagen sollte war nur ziemlich verdutzt "Wolltest du etwa.... ich meine wolltest du das etwa auch mit mir machen?!" fragend blickte sie ihn an... "Das ist keine sehr tolle Vergangenheit, du musst mir nur eines versprechen!" sorgfälltig wählte sie ihre worte "Versprech mir, das du nie nie nie wieder sowas machst sowas mit den Frauen du weist genau was ich meine!"
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Re: Nikos Zu Hause

Beitrag  Niko Somerhalder So Jun 20, 2010 4:06 am

"Ich versprechs dir" sagte er nickend , hielt dann jedoch inne "Wenn du mir verprichst, mit dem.." Er deutete auf ihren Arm "aufzuhören"... Abwartend sah er sie an und hoffte, das auch sie ihr Verpsrechen geben würde.. "Kleines, wir haben beide nicht die tollste Vergangenheit.. Wir müssen es beide in den Griff kriegen, also, machen wir es zusammen....Wir kriegen das schon hin, ja?!"
Niko Somerhalder
Niko Somerhalder
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.10

Nach oben Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Re: Nikos Zu Hause

Beitrag  Kathrin Richards So Jun 20, 2010 4:24 am

Nur zögerlich bekam sie ihr "Ich verspreche es" herraus "Aber wen es doch mal geschieht?!" fragend blickte sie ihn an "Ja wir müssen das in den griff bekommen aufjedenfall!!" sie lächelte ihn an, gab ihn dann einen kuss und stand dann auf kurz danach hatte sie ihre Unterwäsche wieder an und dann auch wieder ihre restlichen klamotten! Lächelnd sah sie ihn an "Ich glaub ich muss bald zurück es gibt glaube ich mal bald Frühstück und wen ich da nicht da bin ist es aus!" lachend drehte sie sich zur Tür "Also dann wo werden wir uns wieder sehen?!" Lächelnd wartete sie ab was er nun antworten würde!
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Re: Nikos Zu Hause

Beitrag  Niko Somerhalder So Jun 20, 2010 4:30 am

"In der ersten Zeit wird es nicht einfach und ich nehms dir nicht allzu übel wenn es passiert, du sollst keine Angst kriegen, okay?! Aber denk dran, ich werde wirklich enttäuscht sein, wenn du es nicht lässt... Das gleich gilt für mich ja auch" Er betrachtete sie, wie sie sich anzog und auch er selbst zog sich schnell ein paar Boxershorts über... Er stellte sie vor sich und nahm sie wieder in den Arm "Soll ich dich noch zur Klinik begleiten?!" fragte er sie und hielt sie immer noch im Arm...
Niko Somerhalder
Niko Somerhalder
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.10

Nach oben Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Re: Nikos Zu Hause

Beitrag  Kathrin Richards So Jun 20, 2010 4:35 am

Kathrin sah ihn an, als er sich anzog und sie wieder in die arme nahm "Ja ich versuche es nicht zu tuhen..." sie lächelte ihn an, ihr ging die klinik auf die nerven sie wollte bei ihm bleiben! "Ach scheiß klinik ich will bei dir bleiben!" sie drückte sich an ihn
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Re: Nikos Zu Hause

Beitrag  Niko Somerhalder So Jun 20, 2010 4:56 am

"Hey Süße...Ich will auch bei dir bleiben, aber ich schätze in der klinik können sie dir besser helfen, als ich hier..Ich komme dich jeden Tag besuchen, okay?! Ich kann ja mal mit dem Chef dort reden und wir packen das schon" Er drückte sie ganz nah an sich und küsste sie auf ihr Haar.. "Ich liebe dich Kleines" nuschelte er in ihre Haare hinein...
Niko Somerhalder
Niko Somerhalder
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.10

Nach oben Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Re: Nikos Zu Hause

Beitrag  Kathrin Richards So Jun 20, 2010 3:04 pm

"Du musst mich jeden Tag besuchen kommen!" frech grinsend sah sie ihm in seine Augen "Ja rede mal mit ihm..." sie seufzte leise, und schloss dann die Augen, Kath genoss den Moment einfach, er gab ihr halt und das machte sie glücklich "Ich dich auch..."
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Re: Nikos Zu Hause

Beitrag  Niko Somerhalder So Jun 20, 2010 3:07 pm

"Ja, ich komme jeden Tag" sagte er leicht lachend und sah dann in ihre funkelnden Augen... "Komm, ich bring dich noch hin..Dann kann ich gleich mit dem Boss reden" Er zog sich schnell eine Hose und ein Shirt über, bevor die beiden Hand in Hand losschlenderten...

*Das Gelände -> Vor dem Haus*
Niko Somerhalder
Niko Somerhalder
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.10

Nach oben Nach unten

Nikos Zu Hause Empty Re: Nikos Zu Hause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten