tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

einsamer Friedhof

4 verfasser

Nach unten

einsamer Friedhof Empty einsamer Friedhof

Beitrag  Paul Anderson Fr Jun 04, 2010 5:45 pm

...
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 5:52 pm

cf vor dem Haus

Nach einer Weile war Anna endlich am Friedhof angekommen. Sie war über den Friedhof gelaufen und hatte die Gräber betrachtet. Wie gerne wäre sie am Grab ihrer Mutter gewesen und hatte sich darum gekümmert. Es würde ejtzt sicher völlig verwildern, es gab ja niemand der sich darum kümmerte. Ihre Gedanken kreisten immer noch um ihren Bruder, sie hatte Angst um seine Zukunft, sie hatte Angst um ihre Zukunft. Das konnte doch nicht alles so weiter gehen? Eine einzelne Träne glitzerte in den letzten Strahlen der untergehenden Sonne. Hier war niemand, das glaubte sie zumindest. Sie war völlig allein, allein mit ihren Sorgen und Problem. Sie schluckte
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Posting Account Fr Jun 04, 2010 6:00 pm

Niko

Niko kam am Friedhof an...Hier war er jeden Tag unterwegs.. Irgendwie hatte dieser Friedhof eine beruhigende Wirkung auf ihn...Er dachte er wäre allein, wie sonst eigentlich auch immer, doch heute war alles anders...Er ging zu dem Grab seines Großvaters und sah, wie dort in der Nähe ein Mädchen stand...Weinte sie?! Hatte sie jemanden verloren?! Kleine, traurige Mädchen...Perfekt für nen One Night Stand, dachte er heimlich und ging grinsend auf das Mädchen zu "Heyho, wer ist denn das schöne Mädchen hier?!" fragte er und lachte dann kurz..
Posting Account
Posting Account

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 6:04 pm

Anna hatte gar nicht gemerkt das jemand gekommen war. Sie zuckte leicht zusammen und drehte sich dann um. Das was sie da sah gefiel ihr ziemlich gut. Sie wischte sich die eine Träne weg. ,,Anna und du?" fragte sie und fuhr sich durch die Haare. SIe hoffte das sie ganz annehmbar aussah. Schon lange hatte sie keine Komplimente gehört. Irgendwie war sie froh das er gekommen war, das sie nicht mehr alleine war. Vielleicht habe ich ja Glück, vielleicht verliebe ich mich endlich einmal wieder, jemand der mich so nimmt wie ich bin .. Irgendwie schaffte sie es ein Lächeln hinzubekommen, obwohl sie sonst kaum lächelte.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Posting Account Fr Jun 04, 2010 6:09 pm

Niko

"Ich bin Niko und ihnen stets zu dienen junge Dame" sagte er grinsend und sah ihr in die Augen...Ja, süß war die kleine schon...Hoffentlich krieg ich sie bis heute abend noch rum.. Ja, manchmal war Niko schon fies, wenn es um ihn ging...Da waren ihm die anderen scheißegal, hauptsache er hatte seinen Spaß "Darf ich fragen was du hier machst, so ganz allein?!"
Posting Account
Posting Account

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 6:13 pm

Das Lächeln auf Annas Lippen wurde breiter und war nun nicht mehr aufgesetz. ,,Ich wollte mich einfach mal ein bisschen umsehen und schauen ob ich jemanden kennen lerne. Ich bin neu hier." Sie biss sich auf die Lippen, sie wollte ihm nicht unbedingt erzählen das sie in der ,,Anstalt" lebte. Wenn Anna hier nicht neu gewesen wäre, dann hätte sie auch gewusst das Niko hier schon fast jedes Mädchen flach gelegt hatte. ,,Und du? Ich glaube das werde ich auch ausnutzen." Sie lachte auf undw ar ein bisschen überrascht über sich selbst, wie lange hatte sie sich selbst nicht mehr richtig lachen gehört?
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Posting Account Fr Jun 04, 2010 6:24 pm

Niko

"Jemand neues kennen lernen?! Na dann bist du hier ja goldrichtig" sagte er und zwinkerte ihr zu... Niko hatte so gut wie jede in dieser Stadt schon flach gelegt und anscheinend wusste Anna das noch nicht, denn dann wäre sie schon längst nicht mehr hier.. "Hast du heute Abend schon was vor kleine?! Wir könnten n bisschen was trinken gehen und anschließend unseren Spaß haben"...Natürlich meinte er mit Spaß seine eigene Art davon...Was wohl?! Sex natürlich...Typisch Niko... "Was hältst du davon, hm?!" fragte er sie und sah ihr dabei tief in die Augen..
Posting Account
Posting Account

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 6:29 pm

Anna sah ihm ebenfalls in die Augen. Seine Augen waren von einem leuchtenden blau, sie gefielen ihr. ,,Klar, das können wir sehr gerne machen! Warum sollen wir nicht jetzt gleich loosgehen?" Anna war sich nicht sicher ob sie später noch einmal herauskommen würde. MIt Spass haben, dachte sie nciht an Sex. Das wäre ihr gar nicht eingefallen. Niko schien nett zu sein richtig nett. ,,Oder was meinst du?" Anna war für die Disko richtig angezogen. Sie hatte ein Kleid an und eine kurze Lederjacke, das würde sie in der Disko auch an lassen, auserdem hatte sie ihren Geldbeutel und ihren Ausweis dabei. Sie dachte sich nichts dabei mit einem Fremden den sie kaum kannte in die Disko zu gehen.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Posting Account Fr Jun 04, 2010 6:37 pm

Niko

Die kleine war echt schneller rumzukriegen, als er es gedacht hatte...Wie jung und naiv diese Kinder heutzutage waren..Naja, umso besser für Niko..Er grinste "Klar, gerne" Er zwinkerte ihr nochmal zu, bevor er sie an der Hand nahm und mit ihr vom Friedhof ging....Sie liefen zu einer nahegelegenen Disko und Niko freute sich schon...Desto schneller er sie abgefüllt hatte, umso schneller konnte er seinen Spaß haben...Und so bestellte er, als sie drinnen waren erstmal ne Runde Alkohol und lies ihr immer und immer wieder nachschenken...

tbc: *Disko*
Posting Account
Posting Account

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Kathrin Richards So Jun 20, 2010 12:48 am

cf-Wald

Kathrin lief auf den Friedhof herum sie versuchte nicht über ihre eigenen Füße zu stolpern! Nach einer weile lies sie sich bei einen Grab nieder und schloss die Augen, die Droge war angenehm, lies sie den heutigen Tag vergessen und sie in eine andere Welt leiten! Vollkommen still war es hier und niemand war zu sehen oder zu hören, lächelnd malte sie sich dinge im Kopf aus die absurd waren aber für sie doch sehr künstlerisch
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Posting Account So Jun 20, 2010 12:53 am

Niko

Nachdem die kleine abgehauen war, lief er wieder zum Friedhof und schlenderte dort ein wenig umher... Vielleicht war hier ja noch so ne geile Braut, die leicht zu haben war und auf ihn hereinfiel... Plötzlich fiel ihm ein Mädchen an einem Grabsetein gelehnt ins Auge... Er ging auf sie zu "Na Süße" sagte er grinsend und bemerkte ssofort, das sie auf Drogen war... Solche waren noch leichter zu kriegen "Wie heißt du?!" erkundigte er sich bei ihr und setzte sich neben sie... Er strich ihr sanft über den Oberschenkel und grinste sie an...
Posting Account
Posting Account

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Kathrin Richards So Jun 20, 2010 1:01 am

Kathrin fühlte sich für eine zeit frei als sie jemanden bemerkte, sie öffnete die Augen und lächelte leicht "Hallo!" Doch dann fielen ihr wieder die Augen zu oder hatte sie, sie wieder selbst geschlossen naja egal, dieser jemand setzte sich neben sie und fragte wie sie heißt "Kathrin.. ich heiße Kathrin!" dann bemerkte sie eine Hand an ihren Oberschenkel sie öffnete die Augen und nahm die Hand weg, paar augenblicke später rutschte sie von ihm weg und sah ihn neckisch an "Lass deine Finger bei dir!"
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Posting Account So Jun 20, 2010 1:05 am

Niko

"Hmm...Kathrin...Schöner Name" sagte er verführerisch grinsend..Als sie wegrutschte, sagte er leise "Hey ist gut Süße...Wollen wir was trinken gehen?!" Die Nummer klappte eigentlich immer und er war sich schon sicher, das es auch bei ihr klappen würde.. "Wieso bist du hier?!" fragte er dann wieder, blieb aber sitzen und rückte nicht näher an sie heran..


Zuletzt von Posting Account am So Jun 20, 2010 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Posting Account
Posting Account

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Kathrin Richards So Jun 20, 2010 1:08 am

Kathrin blickte ihn immer noch an "Danke!" sie sah sich kurz um "Was trinken gehen? Ich weiß nicht aber gut von mir aus!" sie dachte lange nach ehe sie antwortete "ich... ich weiß es ehrlich gesagt nicht, mich hat irgentwas inspiriert hierher zukommen, der freiraum!" Dann standsie auf und wartete das er vor gehen würde
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Posting Account So Jun 20, 2010 1:13 am

Niko

"Cool" sagte er lächelnd und ging vor, aber so, das sie schon bald neben ihm lief... Als sie in der Disko angekommen waren, wo sie was trinken gehen wollten, bestellte er ein paar Drinks um sie, genau wie vorhin Anna, abzufüllen... "Der Friedhof ist schön...Ich bin dort auch öfters" begann er ein Gespräch mit ihr...
Posting Account
Posting Account

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Kathrin Richards So Jun 20, 2010 1:19 am

Kathrin ging neben ihn her, als sie in der Disko angeommen waren, bestellte er drinks zimlich viele sogar "Und wer soll die drinken?!" Fragend blickte sie ihn an "Ja der Friedhof beruigend und wunderschön zu gleich" sie grinste vor sich hin

tbc-Disco
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

einsamer Friedhof Empty Re: einsamer Friedhof

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten