tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Chace Black

4 verfasser

Nach unten

Chace Black Empty Chace Black

Beitrag  Chace Black Mo Mai 31, 2010 12:33 am


Name: Chace Black
Spitzname: /
Alter: 19 Jahre
Geburtsdatum: 22 Juli
Wohnort: Chicago

Aussehen: Chace Black Chace-crawford
Charakter: Chace ist von Grund aus ein cooler Typ, der sich nicht schnell aus der Fassung bringen lässt. Er ist stets nett zu denen die es auch zu ihm sind und flippt eigentlich nie ohne Grund aus. Doch wenn man ihn dann provoziert, sollte man sich auf etwas gefasst machen. Denn wenn er sich etwas vorgenommen hat bringt er es auch 100% zu Ende. Man kann sich voll und ganz auf ihn verlassen.

Familie: Mutter, Julia Black - Vater, Felix Black
Verhältnis zur Familie: Sein Verhältnis zur Familie ist mal so mal so.

Jugendszene: Skater
Wieso ausgerechnet diese Szene?
Weil er es cool findet und liebt zu skaten
Wie kam er/sie zu dieser Szene? Skaten ist sein Lieblingssport,er hat sich immer mit den leuten getroffen und zusammen gechillt.
Wie steht er/sie zu seiner/ihrer Szene und den Vorurteilen? Er setzt sich stets für seine szene ein, da sie wie eine Familie sind und bei Vorurteilen fährt er oft mals aus der haut

Hobbies: Skaten,Gitarre spielen,sich mit freunden treffen,einen trinken gehen,an meinen Motorad rum basteln
Vorlieben: skaten, alkohol, mädchen, flirten, sport
Abneigungen: Streit, Zicken,leute die nicht die wahrheit sagen können oder lügen.Tussis und Bücher

Probleme: Chace hat keine Probleme !
Bericht des (vorher) behandelnden Psychologen: Chace war noch nie bei einen Psychologen.Chace leidete unter mangelhaften liebe von den eltern.
Wie entstanden die Probleme (Vorgeschichte): Mit 10 jahren kam er ins Heim. Seine eltern waren oft unterwegs und haben sich nicht um chace gekümmert. Also hat das Jugendamt ihn ins heim gesteckt. Am anfangs war es schwer sich da wohl zu fühlen,aber hinterher fühlte er sich wohl. Chace hatt oft das gefühl gehabt das er seinen eltern egal war.
Als Jugendlicher hat er oft ärger mit der polizei gehabt. Er hatte sich mit den falschen freunden befreundet. desshalb die vielen anzeigen bei der polizei. Er musste oft bei kleinen läden einbrechen und sachen stehlen.Chace war sorgar mit 16 Jahren im gefängnis,weil er einer alten frau die handtasche geklaut hat.Der aufenhalt im gefängnis waren 4 Monate.Schrecklich zeit !!!


Beziehungsstatus: Single

Zweitchara: /
Avatarbild: Chace Crawford


Zuletzt von Chace Black am Do Jun 03, 2010 1:32 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Chace Black
Chace Black

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Chace Black Empty Re: Chace Black

Beitrag  Lara Gray Do Jun 03, 2010 12:52 am

Hallo Wink
Ich mag deinen Stecki schon, aber es wäre toll, wenn du bei "Wie steht er/sie zu seiner/ihrer Szene und den Vorurteilen? " , "Probleme:" und "Bericht des (vorher) behandelnden Psychologen: " noch was schreiben könntest Wink
Wenn Chace noch nie bei einem Psychologen war, schreibe einfach "War noch nie bei einem" oder sowas hin....

Sonst hast du mein WoB Very Happy

Gruß Anna
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Chace Black Empty Re: Chace Black

Beitrag  Lara Gray Do Jun 03, 2010 1:41 am

Ja, ist in Ordnung Wink Hast du fein gemacht Laughing

WoB

Gruß Anna
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Chace Black Empty Re: Chace Black

Beitrag  Paul Anderson Do Jun 03, 2010 1:43 am

WoB Wink
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chace Black Empty Re: Chace Black

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 3:20 pm

mein okii ist auch da xD
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Chace Black Empty Re: Chace Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten