tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

About me ^.^

3 verfasser

Nach unten

About me ^.^ Empty About me ^.^

Beitrag  Ashley Parker Sa Mai 29, 2010 7:14 pm

Aloa Sunshine People
Ich bin Rebecca, 14 Jahre alt und bin Weiblich. Kaum zu glauben hab ich recht? Ja, super, alle haben gelacht, hoffe DU auch. Ich werde eigentlich von allen mit Becci, Becks oder Bebs gerufen. Rebecca? Nein bitte nicht. Nur wenn ich was angestellt habe. Ich werde am 23 August 15 jahre alt. Oh Wunder ich lebe noch. Wie es dazu bekommen ist das ich Weiblich bin... das lasse ich weg. Ich könnte es euch erklären aber das erspar ich euch. Ich bin das einzigste Mädchen in meiner ach so tollen Familie. Abgesehen von meiner Mum, Tante und Grandma. War ich ein Wunschkind? Ja, denke schon und wenn nicht, mir egal. Ich bin da und man kann es nicht ändern. Ich habe einen großen Bruder, Lucas, er ist 16 Jahre alt und wird im Juni 17. Er ist voll tollig und das hört man nicht oft von Geschwistern. Er ist immer für mich da und für jeden scheiß zu haben. Dazu habe ich Zwei Cousens. Keine Ahnung wie alt. Ich glaube Alexander ist 21 und Johannes 24. Johannes wohnt in München und ist bei der Bundeswehr. Nebenher studiert er. Er ist insgeheim mein Liebling Cousen. Kommen wir wieder zu mir. Ich habe viele viele tolle Hobbies *sing* Aber alle erzähl ich euch nicht. Ich habe eine Reitbeteiligung die ich Dreimal die Woche reite. Sie heißt Flash Truh Robin und ist ein Paint Horse. Mein Schatzi. Dann versorg ich noch das Pferd meiner Mum mit. Olga. Toller Name hab ich recht? Haha, ja ich weiß. Also, Olga ist eine totale Zicke oder besser gesagt Arschkrampe *lach* Naja, Pferde sind nicht mein eizigstes Hobby. Ich Singe für mein Leben gerne. Nur leider kann ich es nie wirklich jemanden zeigen da ich immer voll Panik bekomme wenn jemand anderes dabei ist. Zeichnen.. ja das kann ich auch noch gut.. telefonieren wie manche schon gemerkt haben auch *lach* Es gibt noch so viele andere Hobby's aber die sah ich euch ein anderes Mal. Was ich mag ist Schokolade *lach* Zweideutige Sachen, Emo's, etc... Was ich nicht mag sind Spitze Gegenstände, Abgründe... Dunkelheit.. etc. Ich habe eine Kranke, Aggressive, Perverse Ader die nur meine besten Freunde zusehen bekommen *lach* Nein, ich bin kein kleines Gestörtes Kind. Nur eben anders (: <--- Erster Smily. Smily's mag ich eugentlich auch. *lach* Nachdem ihr das gelesen habt denkt ihr bestimmt: Oh mein Gott, Was ist das denn für ein komisches Mädel. Dabei bin ich einfach anders (:
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden (: Ich beiße auch nicht rawr (;
Liebe Grüße
Becky.♥️
Ashley Parker
Ashley Parker

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

About me ^.^ Empty Re: About me ^.^

Beitrag  Lara Gray Sa Mai 29, 2010 7:23 pm

also als ichs gelesen hab, hab ich gedacht "Wooow, Becci ist coool" Laughing
Herzlich Wilkommen Süße, hab Spaß hier und ja ^^
Deine Vorstellung ist total tollig ^^

Gruß Anna
Lara Gray
Lara Gray

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

About me ^.^ Empty Re: About me ^.^

Beitrag  Anna Carter Sa Mai 29, 2010 10:58 pm

Hey Süsse (:

das ist mal ne tolle VOrstellung xD
ich freu mich das du da bist
& ganz viel Spass hier

Liebe Grüsschen Larali
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

About me ^.^ Empty Re: About me ^.^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten