Login
RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.Steckbrief Jason Greedly
3 verfasser
Seite 1 von 1
Steckbrief Jason Greedly
Name:
Jason Greedly
Spitzname:
Jay
Geburtsdatum:
13. August
Aussehen:
Charakter:
Jason ist ein sehr umgänglicher junger Mann. Er lacht gerne und hilft anderen Menschen gerne bei deren Problemen. Er hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und kommt damit auch bei den Jungendlichen, die er betreut sehr gut an. Er versucht zu den Jugendlichen ien freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Doch wenn ihm einer von denen dumm kommt oder es um Drogen geht zeigt er ziemlich deutlich wer am längerem Hebel sitzt und das er der Boss ist.
Wieso wollte er Betreuer werden?
Jason hilft gerne anderen Leute bei deren problemen. Die Arbeit macht ihm Spaß, besonders wenn sie was bringt. Dazu wollte er mkit jungen Leuten arbeiten.
Wollte er schon immer Menschen mit "Problemen" helfen?
Ja, siehe "Warum wollte er Betreuer werden?"
Wie kam er zu Paul?
Jay hat vorher Jugendliche auf der Straße betreut und hat von einem Kollegen von Paul gehört und sich bei ihm beworben.
Hobbies:
-Handball
-Motorrad fahren
-Gitarre spielen
-anderen helfen
Vorlieben:
+gutes Wetter
+Motorrad fahren
+wenn er anderen helfen kann
+flirten
+hübsche Frauen
+Party
+ehrlichkeit
Abneigungen:
-schlechtes Wetter
-Lügen
-Hass
-Gewalt
-wenn sich jemand selbst verletzt
-wenn er hilflos ist
Probleme, mit denen er schon zu tun hatte:
Jason hatte hauptsächlich mit Straßenkindern zu tun, für die Drogen, Alkohol, Diebstahl und Prügelein auf dem Tagesplan stand.
Vorgeschichte:
Jason wuchs behütet auf. Seine Eltern waren immer für ihn da und Probleme kannte er nicht. Seine Eltern hatten Geld wie Heu.
Doch dann hatte Jason seine Schule fertig und fing eine Lehre bei seinem Vater in der Bank an. Eines Abends war er auf dem Heimweg von einer Bar, in der er etwas mit einem Kumpel getrunkne hatte. In einer Seitenstraße sah er Kinder, die eng aneinenader gekuschelt da lagen. Entsetzt ging er heim und redete mit seinem Vater. Als dieser dann meinte das wäre nicht seine Sache entschloss Jay sich dazu den Kindern auf der Straße zu helfen.
Inzwischen hat Jay mit seiner Hilfe eine große Anhängerschar gefunden und versucht jetzt Jugendlichen mit anderen Problemen zu helfen und unterstützt Paul.
Beziehungsstatus:
Single
Zweitchara:
/
Ian Somerhalder
Jason Greedly- Anzahl der Beiträge : 38
Re: Steckbrief Jason Greedly
Schöner Stecki (:
mein Okii hast du
mein Okii hast du
Anna Carter- Admin
- Anzahl der Beiträge : 143