tAkE yOuR pRoBlEmS


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

tAkE yOuR pRoBlEmS
tAkE yOuR pRoBlEmS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Tag
Es ist Freitag 20:00 Uhr. Noch immer ist es warm, doch die Sonne ist schon längst untergegangen. Es gibt Abendessen. Die Köchin wird vermerken wer nicht alles aufkreuzt.

Die Empfangshalle

5 verfasser

Nach unten

Die Empfangshalle Empty Die Empfangshalle

Beitrag  Paul Anderson Do Mai 27, 2010 6:47 pm

...
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Anna Carter Sa Mai 29, 2010 4:37 pm

Erstpost:

Nach einer langen Autofahrt betrat Anna das Gelände. Es war Sommer und sehr warm. Mit ihrer Jacke schwitzte sie ziemlich, aber sie würde sie nicht ausziehen. Sie sties die Tür auf und sah sich um. Sie hoffte das hier niemand die Taschen kontrollieren würde. In ihrem Koffer steckten nämlich,eine Flasche Wodka und ein Bekannter hatte ihr etwas Kokain besorgt. Manchmal bracuhte sie einfach diesen Kick. Ausserdem befanden sich auch eine kleine Schachtel mit Messer darin. Niemand war zu sehen. ,,Hallo ist hier jemand?" Sie sah sich um und wartete darauf das jemand kam. Ihren Koffer lies sie mitten in der Eingangshalle stehen und lies sich auf einen der grossen Sessel fallen.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Jason Greedly Sa Mai 29, 2010 4:43 pm

Erstpost:

Als Jay den Ruf hört sah er um die Ecke und entdeckte ein Mädchen in einer dunklen, schwarzen Jacke das sich grade in den Sessel fallen lies.
Grinsend kam er auf sie zu.
"Hi, ich bin Jason dein Betreuer und du bist?", fragte er interessiert und reichte ihr die Hand.
Dann fiel sein Blick auf den Koffer.
"Wirst sicher nicht begeistert sein aber ich muss bei jedem den Koffer kontrollieren. Also bitte aufmachen.", bat er und sah ihr dabei genau ins Gesicht. Jede Regung nahm er genau wahr.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Anna Carter Sa Mai 29, 2010 4:46 pm

,,Anna Carter." erwiederte sie. Die Betreuer interessierten sie nicht wirklich. Sie sollten sie am besten in Ruhe lassen. Dann sagte er das er ihren Koffer kontrollieren wollte. Sofort war sie auf 180 und sprang auf. ,,NEIN." Sie musste sich nicht beherschen um herum zu schreien. ,,Das ist mein Koffer und der Inhalt geht niemand etwas an. Sie können mich nicht zwingen ihn zu öffnen." Sie siezte ihn. Es war Annas Art, sie duzte nur Menschen denen sie vertraute und das gab es nur wenige. ,,Kann ich nicht einfach auf mein Zimmer. Sie lassen mich in Ruhe, das wird auf jeden Fall besser für uns beide sein."
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Jason Greedly Sa Mai 29, 2010 4:50 pm

jason zog eine Augenbraue hoch als Anna so aufsprang.
"Ich hab dazu sehr wohl recht Anna und das eben war ein Test, den du nicht bestanden hast.", sagte er und kniete sich neben den Koffer. Schnell war dieser auf und Jason sah ihn sich durch. Der Wodga fiel ihm als erstes in die Hände. Er stellten ihn neben sich auf den Boden. Als nächstes sah er sich das Kästchen mit den Kingen an und lies es gleich in seine Jackentasche gleiten. Als er dann das weiße Päckchen entdeckte öffnete er es und steckte einen Finger rein um es zu probieren, als seine Zunge daraufhin sofort taub wurde sah er Anna an.
"Das werd ich Paul melden müssen. Packd einen Koffer wieder zusammen, dann zeig ich dir dein Zimmer!", sagte er ruhig und steckte auch das Kokain ein. Dann nahm er die Flasche und sah Anna abwartend an.
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Anna Carter Sa Mai 29, 2010 4:54 pm

,,SAG MAL SPINNST DU?" brüllte sie wütend. Sie verstand gar nicht warum er einen solchen Aufstand machte. ,,Das sind MEINE Sachen und du hast nicht das Recht sie mir wegzunehmen!" SIe verschränkte wütend die Arme. WIe sie das ganze hier jetzt schon hasste. Es war doch wirklich die Hölle auf Erden! Sie wollte nicht schon wieder völlig ausrasten. ,,Warum soll ich das nicht behalten dürfen? Ich habe dafür Geld bezahlt." Sie würde sich hier NICHT von der Stelle rühren bis sie ihre Sachen wieder bekommen hätte. Sie lies sich wieder in den Sessel fallen. ,,GIb mir meine Sachen zurück!!!"
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Jason Greedly Sa Mai 29, 2010 4:57 pm

"Drogenbesitzt ist Illegal, ich kann aber natürlich auch gerne die Polizei holen. Du bist minderjährig, somit kein Wodka und die Klingen? Ich muss dich vor dir selbst schützen.", sagte er ruhig und sah sie an.
"Pack deine Sachen zusammen, sonst stehen in 10 Minuten die Bullen vor der Tür. Jugendheim, Jugendgericht eventuell Jugendknast. Zwangstherapie, vielleicht sit dir das ja lieber!", drohte er leicht und sah sie an.
"Pack jetzt zusammen. Du wirst dich dran gewöhnen."
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Anna Carter Sa Mai 29, 2010 5:02 pm

Anna begann zusammen zu packen, aber nur wegen der Androhung das er die Bullen holen würde. Sie war schon vorbestraft wegen Körperverletzung das würde nicht besonders sein. ,,Wodka und die Drogen kann ich ja noch verstehen, aber das mit den Klingen ist quatsch! Ich kann auf mich selbst aufpassen." Vielleicht würde sie ihm irgendwann dankbar sein, das er ihr die Klingen, den Alkohol und die Drogen weg nahm, aber jetzt bestimmt nicht. ,,Das ist Erpressung! Ich wollte gar nicht hier her, also muss ich mir von ihnen auch gar nichts sagen lassen." Sie verschloss den Koffer und warf einen wütend Blick zu Jason. Sie hoffte das sie Morgen in die Stadt könnte und sich neuen Alkohol und neue Klingen besorgen könnte.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Paul Anderson Sa Mai 29, 2010 5:27 pm

cf: *Büro des Psychologen*

Paul kam in die Empfangshalle und sah, wie Anna dabei war, ihre Sachen zusammenzupacken.. Anscheinend hatte Jason schon ihre Koffer durchsucht.. Er nickte Jason zu "Gehen sie doch schonmal in mein Büro" sagte er dann und widmete sich dann Anna "Herzlich Wilkommen Anna. Ich hoffe du hattest eine angenehmen Anreise. Ich werde dir gleich mal dein Zimmer zeigen. Du teilst es dir mit einem anderen Mädchen namens Lara.. Ihr werdet euch sicher verstehen" sagte er lächelnd und nahm ihren Koffer, der sehr schwer war.. "Und den hast du alleine hierher geschleppt?!" fragte er ungläubig und lachte. Wie schon gesagt war Anna ein schwieriges Mädchen sie erwiederte nichts und Paul ging nach draussen. Bald würden die anderen eintreffen, Kathrin wahrscheinlich als nächstes. Das Mädchen wäre wahrscheinlich noch am ehsten bereit ein Gespräch zu führen und so ging er nach draussen.

TBC vor dem Haus
Paul Anderson
Paul Anderson
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.05.10

https://takeyourproblems.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Jason Greedly So Mai 30, 2010 11:13 am

Jason wollte grade etwas erwiedern, doch da betrat Paul die Empfangshalle. Er nickte seinem Boss nur zu, warf Anna dann einen letzen Blick zu und lief langsam in das Büro seines Chefs.
Was der wohl wollte? Musste Jason jetzt schon Bericht erstatten? Er seufzte. Hoffentlich würden die anderen Teenis etwas umgänglicher sein als diese Anna.

tbc *Büro des Psychologen*
Jason Greedly
Jason Greedly

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Anna Carter So Mai 30, 2010 11:46 am

Anna wartete kurz bis die beiden ganz weg waren. Sie hatte keine Ahnungen wie die Regeln hier waren, ob die Jugendlichen einfach so in die Stadt durften oder eher nicht, aber das interessierte sie gerade gar nicht. Sie würde einfach in die Stadt verschwinden. Sie hatte keine Ahnung wo ihr Zimmer war und stellte ihren Koffer an eine Wand, dann holte sie ihre Tasche und ihren Geldbeutel und machte sich auf den Weg in die Stadt.

TBC Supermarkt
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Anna Carter Di Jun 01, 2010 6:25 pm

cf Telefonzelle

Sie lies sich wieder in den Sessel fallen, in dem sie vorhin schon gesessen war. Ihre Gedanken kreisten schon wieder um ihren Bruder. Was er schon wieder anstellte? Sie wollte nicht das er seine Zukunft versaute, er sollte sich in der Schule anstregen und irgendwann einen guten Job haben. Sein Leben sollte ganz anderst verlaufen als ihres. Über ihre Zukunft machte sie sich nicht wirklich Gedanken. Sie band sich die Haare zusammen. Wenn sie ihren Bruder das nächste mal sehen würde, dann würde sie ihm ordentlich ins Gewissen reden.
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Kathrin Richards Do Jun 03, 2010 2:46 am

cf-Gelände

Kathrin kam mit ihren Koffer endlich drinnen an, sie sah sich erstmall um, es sah schön aus..mehrmals lies sie ihren Blick in der Halle herum schweifen, ehe sie zu einen mädchen sah jedoch den Blick wieder abwendete... Sie war vorhin nicht so nett gewesen und Kath wollte keinen Stress mit ihr, oder überhaupt jeglichen Stress vermeiden.. Sie blieb also bei der Tür stehen und ging nochmall gedanklich den Weg nach den ihr Emily erklärt hatte, wie war das nochmall gewesen, verzweifelt versuchte sie sich zu errinern scheiße ich will wieder weg! sie starrte wütend gerade aus bringt doch eh nichts hier!!!
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Chace Black Do Jun 03, 2010 2:57 am

Chace fuhr mit den Auto auf den Parkplatz.Heute war sein großer tag,sein ersten tag in der klinik.Er hatte etwas schiss davor aber versuchte sich mut zu machen. Chace nahm seine tasche, hing sie über die Schulter und ging richtung Eingang.Er atmete nochmal tief DURCH und ging dann rein . Die Eingangshalle war sehr kühl eingerichtet und machte Chace einen mulmiges Gefühl. Er ging zur Reseption und fragte nach den Chef. Die Frau gab mir die Information wo ich den Chef finden würde. Chace ging in den Fahrstul und fuhr in den 3 Stock und ging zum Büro. Vor der Tür blieb er für einen moment stehen und ging nochmal in den gedanken, wie er sich vorstelllen wird. Chace klopfte an die tür und wartete auf eine antwort !....
Chace Black
Chace Black

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Kathrin Richards Do Jun 03, 2010 3:09 am

Kathrin ging nach einen langen schweige Pause in richtung Treppe, so genau wusste sie noch wohin... aber mann konnte ja mall versuchen, sie sah einen Mann herein kommen dieser stieg in den fahrstuhl.. sie gab ein seufzen von sich, dann schleppte sie ihren Koffer mit nach oben wie soll ich das bloß aushalten ohne zigaretten?! ein wenig angesäuert sah sie sich um als sie nach mehreren fehlversuchen ihr zimmer nicht gefunden hatte traf sie wieder auf den Jungen Mann, sie lächelte leicht.. mit einen schüchternen Lächeln sprach sie leise "hallo.." sie sah das er etwas nervös war "Suchszt du etwas?!"
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Chace Black Do Jun 03, 2010 3:26 am

Chace drehte sich zu den Mädchen um und lächelte freundlich."hey..., ich glaube ich habe das gefunden was ich suchte, den Chef" sagte er mir ruhiger stimme. Er merkte das das Mädchen verwirrt wirkte. Darum fragte er sie" Soll ich ihnen helfen, sie wirken etwas verwirrt" Chace sah das Mädchen lächelnd an und wartetet auf eine antwort.
Chace Black
Chace Black

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Kathrin Richards Do Jun 03, 2010 3:31 am

Kathrin lächelte, überlegte dann "Ja aber ich glaube der ist im moment nicht anwesend.." als er fragte ob sie etwas suchte, nickte sie nur "ja ich finde mein Zimmer nicht.. Eine Betreuerin hatte es mir vorhin erklärt, also sie hatte mir den Weg erklärt doch nun weiß ich nicht mehr wo lang.." kath gab ein seufzen von sich "Und du kannst mich Kathrin oder Kathi nennen..." sie lächelte ihn an
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Chace Black Do Jun 03, 2010 3:43 am

Chace hielte zu kathi seine hand hin und sagte" Ich heiße Chace"." Wenn du willst kann ich dir helfen, dein zimmer zu suchen" bot er ihr an. Chace lächelte sie an und nahm seine tasche von der sculter runter. Schließlich sagte er"ich kenne mich selber hier nicht aus.ich werde hier eine ausbildung zum betreuer machen" Chace wusste jetz nicht ob Kati das interessierte, er wollte einfach sich mal vorstellen!
Chace Black
Chace Black

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Kathrin Richards Do Jun 03, 2010 3:48 am

Kathrin sah wie er ihr seine Hand hin hielt, sie sah eine weile lang regungslos auf die Hand schüttelte dann diese.. Das hatte sie noch nie bei jemanden getan und das war und würde auch das einzige mal bleiben... "Freut mich Chace... Ja es wäre schön wen du mir mein Zimmer zeigen könntest.." Kathi lächelte "Oh okey... na dann hoffentlich macht es dir spaß.." grisend beobachtete sie ihn, sie wartete darauf das er vorging aber im moment musterte sie ihn noch, immer mit einen lächeln auf den Lippen
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Chace Black Do Jun 03, 2010 3:58 am

Chace schüttelte ihre hand langsam und sah ihr für einen kurzen moment tief in die augen. Er fragte sie lächelnd " Soll ich dein Gepäck tragen?"
Chace spührte das Kathi ihn musterte. Er hofte das sie nicht sah das er rot im gesicht wurde.
Chace Black
Chace Black

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Kathrin Richards Do Jun 03, 2010 2:04 pm

Kathrin lächelte als er das fragte "Klar das wäre sehr nett..." sie grinste ihn an, er wurde rot, tatsächlich wurde er rot... Ihr grinsen wurde breiter... "Okey, also wollen wir los?!" Fragend blickte sie ihn an, für einen kurzen moment sah sie ihm in seine Augen, er hatte Blaue augen, sie verlor sich in ihnen, ehe sie wieder weg sah... Als Chace dann los ging folgte sie ihm


Zuletzt von Kathrin Richards am Do Jun 03, 2010 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Chace Black Do Jun 03, 2010 2:15 pm

Chace sah sie noch eine weile in die augen und schmunzelte dann. Er nahm Kathis Gepäck und ging richtung Fahrstuhl." kathi....hast du ungefähr eine ahnung in welche richtung wir gehen müssen?" fragte er ruhig und sah ihr wieder in tief in die augen. Chace konnte einfach nicht genug von ihren augen bekommen. Er kam mit Kati am fahrstuhl an, er drehte sich zu ihr " haben sie angst vor fahrstühlen?" Er wusste das viele leute unter Platzangst leiden, bessonders die die etwas physisch karnk sind.Darum fargte er lieber nach !
Chace Black
Chace Black

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Kathrin Richards Do Jun 03, 2010 2:47 pm

Kathrin verdrehte die Augen als er schmunzelte, sie folgte ihm, er nahm ihr Gepäck und ging zum Fahrstuhl.. sie schüttelte den Kopf leicht "Nein aber ich glaube nen stock tiefer..." sie sah zum Fahrstuhl, Hatte sie platzangst was wen ja, wen sie so eine Angst hatte?! Langsam ging sie einen schritt zurück "ich glaube ich gehe lieber per Treppe.." Sie sah ihm in seine Augen "Du kannst gerne mit dem Fahrstuhl fahren aber mich bekommt da niemand rein!" sie sah zur Treppe und ging dann dort hinunter

tbc-Zimmer von Kathrin und Ashley
Kathrin Richards
Kathrin Richards

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Chace Black Do Jun 03, 2010 3:59 pm

Er sah kathi an und schüttelte dann den Kopf. "nein ich werde mit dir gehen" Er ginge Kathi hinterher und hielt ihre die Tür zum treppenhaus auf. Sie gingen zum 2 Stock runter. Chace ging zur reseption und fragte die frau wo Kathis zimmer ist. Die Frau sagte ihn die zimmernummer von kathi und ashley. Er drehet sich zu kathi und sagte" okay, ich weiß jetz wo dein zimmer ist" Chace ging den langen flur endlang und blieb bei einer tür stehen."so wir sind da*sagte er lächend und stellte ihr gepäck ab. Dann wartete er das sie die tür aufmachte.

tbc:Zimmer von Kathrin und Ashley
Chace Black
Chace Black

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Anna Carter Fr Jun 04, 2010 3:11 pm

Anna hatte nicht auf die anderen geachtet. SIe hatte eine Weile nachgedacht und irgendwann beschlossen Jason nachher zu fragen ob er einemal mit ihrem Bruder reden konnte, sie war kein gutes Vorbild und das wusste sie. AUf jemanden wie Jason würde er sicher eher höhren.S ei ging nach drausen.

TBC Eingang
Anna Carter
Anna Carter
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Empfangshalle Empty Re: Die Empfangshalle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten